Was wurde vor der Saison und in der letzten Saison ein Heckmeck über den Podolski-Transfer gemacht.
Das hat er sich wohl anders vorgestellt
Aber immerhin ist er jetzt in einem Team, wo er absolut reingehört.
Was wurde vor der Saison und in der letzten Saison ein Heckmeck über den Podolski-Transfer gemacht.
Das hat er sich wohl anders vorgestellt
Aber immerhin ist er jetzt in einem Team, wo er absolut reingehört.
ZitatOriginal von Bayerfan2k4
Ich kann mich ja "intern" mal umhören ob es da was neues geben soll!!
Bist du Azubi bei der Telekom oder bei Constantin Medien, falls ich fragen darf?
Mich persönlich würde ja sehr interessieren, ob die Telekom, bzw. Constantin in Zukunft auch noch Übertragungen von anderen Sportevents plant ... Wäre sehr nett, wenn du dich da auch mal umhören könntest, wenn es machbar wäre.
Danke
Es gibt übrigens jetzt auch ein neues LT-Interaktiv
Früher konnte man es mit der blauen Taste auf der Fernbedienung aufrufen. Jetzt geht es mit der roten Taste.
Das alte Interaktiv war zwar gut, aber absolut nicht tauglich während eines Spiels, da die Ladezeiten viel zu hoch waren und man bei einem schwarzen Bildschirm mehr oder weniger kurz warten mussten.
Jetzt ist das neue Interaktiv sehr schnell und im Bild eingearbeitet.
Man kann zum Beispiel mit einem Knopfdruck die Blitztabelle aufrufen oder alle Blitzergebnisse, die dann rechts am Bildschirmrand stehen. Echt gute Sache.
Bei mir persönlich schmiert der Receiver aber leider manchmal ab und startet anschließend neu. Aber dieses Problem scheint nicht jeder zu haben.
Aber wird sicher demnächst von T-Home behoben.
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Egal wie: BITTE KEINE FREMDEN BILDER FREUT MICH SEHR!
Bei den Screenshots war natürlich kein Livespiel
Bilder sind auch nicht von mir, sondern von einem T-Home-Block von einem User namens "grinch".
Mit dem neuen Interaktiv lassen sich über "Video-Ticker" auch übrigens alle wichtigsten Szenen schnell als Video abrufen, falls man mal etwas später zu einem Spiel einschaltet.
ZitatOriginal von FL-Winkler
schade, hab gedacht du hättest neue infos, dass es bald wieder buchbar ist....
Beide Parteien sind aktuell wieder am verhandeln. Ich persönlich bin sehr aktiv im Forum von digitalfernsehen.de - sollte sich etwas tun, dann werde ich euch sofort informieren.
Wäre aber eine feine Sache, wenn man Sky wieder über T-Home bestellen könnte. "Sky Welt" wäre vermutlich dann kein Zwangpaket für uns T-Home-Zuschauer (die ganzen Sender gibt es bei T-Home auch über "BigTV") - "Sky Bundesliga" würde natürlich auch fehlen, da Sky nicht die IPTV-Rechte besitzt, sondern eben (zum Glück) LIGAtotal!.
Ich hätte schon gerne "Sky Sport" wegen Formel 1 und wegen internationalen Fußball, aber aktuell ist leider nichts zu machen. Das allerbeste wäre jedoch, dass man problemlos über den rosa Riesen bestellen könnte und nicht direkt an den Saftladen Sky gebunden wäre.
Johannes B. Kerner finde ich übrigens nicht so schlecht. Selbst die DSF-Kommentatoren und -Moderatoren haben auf LT eine gute Form, was man vllt. damit begründen könnte, dass sie nicht andauernd durch Hotelgutschein- und Gewinnspiel-Hinweise abgelenkt werden.
ZitatOriginal von ChefKoch
Was mich aber erstmal interessiert ist: Was zahlst Du im Monat für LT? (wenn ich fragen darf). Man hört so viel zu Preisen und in einem Prospekt, welches ich neulich bekommen habe, waren die Preise für Sky zB. so (ähm *hust) erschwinglich, das ich ihn gleich der Mülltonne zugeführt habe.
Die Preise von LT und Sky sind leider schwer zu vergleichen.
Für T-Home Entertain zahlst du mindestens 44,95 € + 14,95 € für LIGAtotal!.
Aber: In dem Preis ist auch schon eine Internet- und Telefonflatrate von der Telekom enthalten, sowie 70 FreeTV-Programme.
LIGAtotal! HD kostet 19,95 €
Aber ein Problem gibt es noch: T-Home Entertain ist leider noch nicht in jedem Ort verfügbar, aber sofern man nicht im kleinsten Dorf wohnt müsste es schon hinhauen - einfach mal testen lassen.
Bei Sky zahlt man zum Vergleich 32,90 € für 'Sky Welt' und 'Sky Bundesliga'. Man hat zwar einige PayTV-Kanäle, aber Internet und Telefon wollen ja trotzdem noch bezahlt werden.
Wie gesagt: Die Preise sind schwer zu vergleichen.
Wird nicht einfach, wir sollten die Hoffenheimer nicht unterschätzen.
Aber ein Sieg ist drin.
Bisher gabs ja in drei Bundesliga-Spielen gegen Hoffenheim auch drei Siege für uns
Hoffenheim ist aktuell nicht in Form und wir sind für die eine Art Angstgegner.
Aber es kann natürlich alles passieren, aber unsere Jungs sind super drauf!
Mein Tipp ist ein 2:0-Auswärtserfolg für den Bayer.
Hier ist mal ein LIGAtotal!-Thread.
Hat hier zufällig jemand T-Home mit LT?
Ich bin seit dem 6. Spieltag dabei und kann es nur empfehlen - für mich deutlich besser als Sky.
- Der Ex-Leverkusener Bernd Schuster ist regelmäßig Experte
- LIGAtotal! überträgt natürlich auch alle 612 Spiele der ersten und zweiten Bundesliga.
- LIGAtotal! ist KOMPLETT ohne Werbung (auch in der Halbzeit etc.)
- LIGAtotal! HD überträgt alle Bundesliga-Spiele + Konferenzen in HD. (Sky überträgt "nur" 5 Spiele pro Spieltag in HD)
- Kommentatoren sind sehr gut. (z.B Wolff Fuss, Hansi Küpper, Holger Pfandt, Frank Buschmann etc.)
- im TV-Archiv sind alle Zusammenfassungen der ganzen Saison jederzeit anschaubar. Ebenso Spiele in voller Länge des letzten Spieltags.
- Übertragunszeiten in Sachen Vor- und Nachberichte sind in der 1.Bundesliga genauso lang, wie bei Sky (aber immer ohne Werbung, die bei Sky immer mehr wird)
- Im Gegensatz zu Sky bietet LT! auch am Samstag eine Konferenz in der 2.Bundesliga an
Ich finde es gut Bin aber trotzdem noch bei einigen Spielen von uns im Stadion, aber lohnt sich trotzdem.
Wie sieht das Feedback von anderen LT!-Zuschauern aus, falls hier welche sind?
In Bochum hatte ich mich mal verlaufen, als ich das erste mal dort auswärts war.
Bin schon sehr früh angereist, deshalb waren noch keine anderen Fans im Zug.
Bin mit meinem Kollegen immer gerade ausgegangen, weil wir dachten, dass irgendwo dahinten das Stadion sei. Fazit: Wir waren irgendwo am A*** der Welt und richtung Wattenscheid gelaufen Haben es aber trotzdem noch pünktlich geschafft, aber dann leider 2:0 verloren
Werde den Weg in Bochum aber jetzt nie mehr vergessen
In die Innenstadt und dann beim Mc'Donalds rechts den Berg hoch bis das Stadion kommt.
Nettes Spiel heute
Erinnert mich etwas an 2001/2002 - Dort lagen wir auch in vielen Spielen immer mit 1:0 zurück und haben es trotzdem noch in der Regel drehen können.
Das war jetzt unser siebtes Spiel, in welchem wir zurücklagen (immer mit 0:1; außer Gladbach -> da 1:2).
Von diesen sieben Spielen immerhin noch drei Siege und vier Unentschieden geholt.
In der ganzen letzten Saison haben wir nicht ein Spiel drehen können.
Diese Saison schauts ganz gut aus
- 1.Spieltag: gegen Mainz (A): am Ende 2:2
- 4. Spieltag: gegen Bochum (H): am Ende 2:1 gewonnen
- 10. Spieltag: gegen Dortmund (H); am Ende 1:1
- 13. Spieltag: gegen Bayern (A): am Ende 1:1
- 16. Spieltag: gegen Berlin (A): am Ende 2:2
- 17. Spieltag: gegen Gladbach (H): am Ende 3:2 gewonnen
- 18. Spieltag: gegen Mainz (H): am Ende 4:2 gewonnen
Danke für die Liste
Kann bei mir nicht "Menden (Sauerland)" hinschreiben, denn es gibt zwei Mendens in NRW. -> Menden (Rheinland) gibts auch noch.
Aber ansonsten top
Gibt es noch andere Bayer-Fans aus der Umgebung Menden (Sauerland) - Iserlohn - Unna - Hemer ?
Gerne für manche Stadiontouren (auswärts) mit dem Zug - alleine ist es in der Regel immer öde am Anfang, wenn noch keine anderen Levs im Zug sind. Gerne auch mal Heimspiele - habe aber keine DK.
Aktuell ist mir nur Sauerländer88 bekannt.
Wie hoch dürfte der Bayer-Anteil in Block 8 ungefär sein? Block 4 sind ja nur die vordersten Reihen, oder?
Und ich kann nicht mitfahren
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Was ist los mit euch? Man braucht nur eine Karte um in das Stadion zu kommen. Ihr hört ja gar nicht mehr auf.
Vor einigen Wochen hat hier ein User die These aufgestellt, dass es sicher auch mal interessant ist ein Spiel im Stadion live im liegen anzusehen.
Das wollte ich mal testen
Nene, ist doch schön, dass sich die Blöcke so super füllen
Block 5 ist nun komplett ausverkauft
Im Block 5a ist noch genau 1 Platz verfügbar
Am 8.Mai wird Block 5 zum Stehblock
Die Gladbacher wollen sich eine evtl. Meisterfeier im eigenen Stadion nicht entgehen lassen - ist ja schon länger her.
ZitatOriginal von Ballfieber
Geht´s um die Ananas: ein halbleerer Gästeblock sähe schon ziemlich peinlich aus !
Was soll daran peinlich sein?!
Ist ja nicht so, dass überhaupt keine Levs da sind - die sind ja alle in Block 5, bzw. in den Blöcken daneben
Ich persönlich fände es sogar lustig und kreativ - macht ja nicht jede Fangruppierung. Ob wir jetzt mit 3000 Mann im Gästeblock stehen oder daneben ist doch völlig wurst....
Und was andere von uns denken, ist mir auch egal. Wir Levs sind schon eine geile Truppe, wenn wir wollen. In Berlin haben wir die Bremer mal locker an die Wand gesungen und das eine oder andere Bundesliga-Spiel war einfach unsers. Lasst euch nicht immer schlechtreden oder von den typischen Lev-Vorurteilen blenden.
Wir könnten jeden Spieltag mit 15.000 Auswärtsfans aufkreuzen und hätten bei den anderen naiven Fangruppierungen immernoch das Image keine oder nur sehr wenig Fans zu besitzen.
Ich wette mal, dass wir in Sachen Fan-Unterstützung im guten Mittelfeld der Bundesliga sind - manche denken einfach zu negativ.
Mal abgesehen davon traue ich unserer Truppe schon in dieser Saison eine gute Platzierung zu, daher sind wohl auch die oben angesprochenen 3000 Mann in Gladbach untertrieben. Wenn wir so weitermachen sind die 10.000 Auswärtsfans drin.
Und sollte am Ende trotzdem der reguläre Gästeblock leer sein und nicht alles klappen, wie geplant, dann lassen wir das Gladbacher Stadion halt im Block 5 beben.
Und wenn die Gladbacher noch halbwegs intelligent sein sollten, dann werden sie auch erkennen, dass genügend Levs da sind - nur halt woanders
ZitatOriginal von P-Block
Ich bin dabei, mit meiner ganzen Truppe, und mir ist sowas von Rille, wann und wo die Gäste-Karten in den Vorverkauf gehen.
Ich hab' welche und lieber schaue ich mir ein Spiel um die goldene Ananas an, als dass ich womöglich DAS Spiel meines Lebens verpasse.
Das ist mal eine Ansage!
Genauso ging es mir auch beim bestellen.
Ich gebe übrigens offen zu, dass ich ohne diesen Thread warscheinlich noch keine Karten hätte, sondern schön auf den Vorverkauf gewartet hätte. Aber so bin ich jetzt auch zu 100% dabei, denn meine Ticket liegt schon im Wohnzimmerschrank und wartet nur darauf am 8.Mai ausgepackt und im Stadion eingelöst zu werden.
@ Prost:
Eine Alternative wäre auch noch der Oberrang 8a - dort ist noch fast alles verfügbar.
8a ist aber auch noch (fast) komplett verfügbar
ZitatOriginal von buzz_t
Also dass Derdiyok der Fusbballgott ist will ich mal infrage stellen, genausowie ich es nicht für angebracht halte nach einer haben Saison schon einen Gesang für ihn zu komponieren
Wieso hat Hyypiä dann schon einen? Aber okay - der war ja auch nicht selbst komponiert.
Ist doch völlig Wurst, ob er der Fußballgott ist. Reimt sich doch und wenn er seine Tore für den Bayer macht, dann ist er für den Moment mein Fußballgott