Beiträge von Basti-SVB

Der Mann ist sowas von genial :bayerapplaus

Meine Lieblingsszene mit ihm ist, als er auf Schalke genau vor dem Gästeblock einen Angriff (oder Eckball oder sowas) von S04 den Ball in der Luft mit Hacke geklärt hat.
    :LEV5

Zitat

Original von MaddinB04
    oha...sind die Ziegen cool

Bayer 04 Anzeigen?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Hahaha.. Am besten sind ja die ganzen Antworten..

Leverkusen ist Tabellenführer - aber hey.. Nach Aussagen des Sportdirektor von La Coruna ist Köln in Spanien bekannter :LEV14 :LEV14
    Jaja... Das war ja auch ein dramatisches CL-Finale 2002 zwischen Real Madrid und dem 1. FC Köln oder wars doch der Nachbar?. :LEV5 :LEV14 :LEV14

Ich denke mal, dass jeder Nicht-Alzheimer-Fußball-Zuschauer in Spanien sich eher an Leverkusen erinnert, als an Köln die vor gefühlten 70 Jahren mal erfolgreich waren.

Der Adler macht das schon super. Solange kein Gegentor fällt kann man den einen oder anderen Fehler mal übersehen...

Und selbst wenn ein Gegentor fallen sollte. Dafür hat uns Adler schon sehr viele Punkte gerettet :bayerapplaus

Die schwersten Auswärtsspiele haben wir schon hinter uns mit HSV, Schalke, Bayern etc.
    Richtig schwer wir nur noch Bremen und Dortmund und natürlich am 34. Spieltag Gladbach :LEV18 :levz1
    Die anderen Auswärtsspiele sollte man aber auch nicht unterschätzen.

Aber das es "nur" 4 Auswärtssiege sind liegt halt daran, dass die richtigen Knüller schon alle weg sind. Dort gab es immerhin jeweils einen Punkt - manch anderes Team in der Bundesliga wäre froh darüber..

Im TV wars ordentlich.
    Kommentator Wolff Fuss hat einige male gelobt, dass die Stimmung gut ist.
    Auch Jens Nowotny hat in der Halbzeit positiv über die Stimmung geredet.

Nur am Anfang der Übertragung kam von Wolff Fuss:
    "Das Stadion ist nicht ausverkauft. Einige Plätze sind hier leer. Wenn man fies wäre, könnte man sagen 'Stell dir vor Bayer wird Meister und keiner geht hin' ..." :LEV16

Die ersten Rückrundenspiele von Labbadia bei Bayer waren auch noch in Ordnung (z.B 4:1 in Hoffenheim)...

Für den HSV geht es jetzt Schritt für Schritt nach unten...
    Jetzt geht es erst richtig los.

Zitat

Original von Mahqz
    Wenn ich Formel 1 gucke bin ich Ferrari Fan! :LEV19

Ich war früher großer Schumacher-Fan. Er hat in den 90er-Jahren und danach meine Kindheit und Jugendzeit geprägt und auch danach war ich ihm als Fan treu.
    Mit Ferrari hat man als MSC-Fan einfach eine Bindung. Werde auch 2010 zu Schumacher halten, aber meine große Sympathie zum Ferrari-Team bleibt einfach bestehen und lässt sich nicht leugnen. Aber ohne Schumacher wäre diese wohl nie entstanden.

Aber generell bin ich F1-Fan mit Leidenschaft (ab meine ersten Erinnerungen 1994).. Sogar noch länger als Bayer-Fan ... Das kam etwas später (ca. 1998) :levz1 Zusammen ist es die beste Fan-Paarung ever :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

-------
    Der neue Mclaren MP4-25 ist da!

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Aggressives Design und eine meiner Meinung nach ziemlich hässliche Haiflosse...
    Die Front finde ich sehr gelungen, aber auch hier ist (wie beim Ferrari) ein kleiner RB5-Touch zu erkennen. Die steile abfallende Nase vorne und auch die kleinen Ecken in der Höhe der Vorderradaufhängung.
    Die Haiflosse war einst auch eine Red Bull-Idee.

Ferrari hat übrigens heute als erstes Team ihren neuen Boliden für die Saison 2010 vorgestellt.
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Sieht sehr schnittig und schnell aus. Auch die Lackierung hat etwas. Die weißen Flügelackierungenl mit dem neuen Sponsor Santander gefallen mir auch.
    Die Frontpartie erinnert leicht an den RB5 von Red Bull.

Ferrari hat aber bereits angekündigt, dass man bis zum Saisonstart noch einige Flügel leicht verändern wird.

Morgen wird Mclaren-Mercedes übrigens seinen neuen MP4-25 vorstellen.

Ich bin übrigens Admin eines mittelgroßen Formel 1-Forums (über 60.000 Beiträge und über 300 User):
    Wer an der F1 interessiert ist darf gerne mal vorbeischauen :LEV6 :bayerapplaus
    ( http://www.moba-f1.foren-city.de )

Zitat

Original von schnixFan

Joa.. laut den verantwortlichen besteht die Gefahr, dass bei einer kollektiven Hüpfeinlage die Tribünenstützen nicht mehr mitmachen und zusammenbrechen.
    Ob du das so glauben willst ist dir überlassen.

Aber wenn Sitzschalen montiert sind und dann alle hüpfen passiert nichts? :LEV18

"Im Wagen vor mir" ist zwar ein geiler Gesang, aber die Messlatte der Dortmunder ist schon recht hoch um das auch annähernd so genial hinzubekommen.
    Gleiches gilt auch für "das ganze Stadion hüpft" mit der Messlatte aus Aachen. Bei uns hüpft wenn überhaupt nur der Fanblock.

Das macht das Lied "Im Wagen vor mir" etwas problematisch, aber im Grunde ein geiler Text :LEV19

Zitat

"durchs lande fahren wir für unseren Bayer
    ob nah ob fern das ist uns scheiß egal
    wir wollen für dich singen unsere Fahnen dazu schwingen
    oh bayer für dich lohnt sich jede fahrt "

Würde aber aus der einen Fahne einen Plural machen :levz1

1. nicco
    2. borsten
    3. Renato13
    4. Renato13(2)
    5. Renato13(3)
    6. Renato13(4)