Beiträge von Basti-SVB

Ich bin für ein einfaches "Derdiyok! Fußballgott!".
    Reimt sich gut :LEV18

Machen wir uns einen schönen Tag in Gladbach. Selbst wenn es um nichts mehr geht und der reguläre Gästeblock leer sein sollte - Im Endeffekt auch wurst, ob wir nun im GB sind oder in Block 5 und 5a.

Aber ich traue unserer Mannschaft zu aufjedenfall am Ende unter den Top5, vllt. auch Top3 zu landen (alles andere bleibt abzuwarten). Da geht aufjedenfall noch etwas mit den Tickets.
    Im regulären Gästeblock kommen sowieso nur Levs rein, aber rundherum und speziell in Block 5 und 5a haben wir schonmal einen netten roten Anteil, den uns niemand mehr nehmen wird.
    Ich bin mittlerweile sogar froh Karten für Block 5 zu haben. Klar, normaler Gästesteher ist auch nett, aber sowas erlebt man ja bei (fast) jedem Auswärtsspiel (sofern Steher verfügbar) - Außerdem ist es ja auch genial, wenn die Blöcke daneben auch noch voller Levs sind. Rocken wir einfach in Gladbach ab :bayerapplaus Alles andere wird sich ergeben. Aber ich hoffe der 8.Mai ist ein guter Tag um Fußballgeschichte zu schreiben :bayerapplaus :levz1

Zitat

Original von Sauerländer88
    iserlohn roooosters! ;) hoffentlich reißen die diese saison mal was xD wohne hier 3 min zu fuß bis zur eishalle am seilersee^^

Da wohne ich ja fast um die Ecke :LEV19 :D
    Ich wohne ca. 15-20 Autominuten von der Eishalle entfernt im benachbarten Menden :levz1 :bayerapplaus

Muss aber gestehen, dass ich erst 2 Roosters-Spiele besucht habe. Soein riesen Eishockey-Fan bin ich jetzt nicht ...

Im Gegenteil: Es wurde gesagt, dass wir auch einen möglichen Platz 5 feiern, wenn die RR nicht so verlaufen sollte, wie die Hinrunde.

Und sollten wir komplett absacken, wie im Vorjahr, dann feiern wir eben nur den Klassenerhalt. Da werden die Kölner zum Beispiel schon neidisch auf uns sein ... Und Gladbach muss auch die Rückrunde noch spielen...

Zitat

Original von Erik M.
    Vorher sind noch 16 andere Spiele. Was ist mit denen? Ich versteh den Gedanken dahinter durchaus und find den Einsatz lobenswert und wenn wir tatsächlich eine rote Kurve in Gladbach hinbekommen wär das sicher gut und auch hierauf zurückzuführen. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass es für manche vorher nichts anderes mehr gibt.

Lass uns doch darüber schreiben - wo ist das Problem?!

Habe hier noch keinen gesehen, der hier geschrieben hat: "Ich kaufe mir soviele Karten für Gladbach und lass dafür alle anderen Spiele sausen"

Diejenigen, die eh immer bei jedem Spiel dabei sind, sind es auch weiterhin.
    Dieser Motivationsthread ist doch hauptsächlich für die, die eh nicht immer auswärts fahren, sondern nur manchmal, weil sie zu weit weg wohnen oder was auch immer.

Hauptsache wir feiern in Gladbacheine geile Party :LEV6 :LEV6

Das "Wofür?" entscheidet sich später :LEV19
    Ich habe aufjedenfall meine Karten für mich und meinen Kollegen bestellt.
    Wir werden Gladbach schon rocken. :LEV6
    Sollten wir wieder in der Rückrunde so abstürzen, was ich zwar nicht glaube und vorallem nicht hoffe, dann feiern wir eben den Klassenerhalt :LEV14 :LEV5
    Die Kölner werden neidisch rüberblicken :LEV19

Aufjedenfall nochmal alle Gas geben und fleißig bestellen.
    Ist klar, dass mehr Gladbacher da sein werden, aber ergibt doch trotzdem ein super Bild, wenn die Blöcke 5 und 5a in unseren Händen sind :bayerapplaus
    Daneben halt noch der normale Gästeblock.

Aber die meisten Interessenten kommen warscheinlich eh erst, wenn es keine Karten mehr gibt :LEV16

Ich gucke natürlich auch.
    Bin großer Schumacher-Fan, aber ein noch größerer Formel1-Fan, daher würde ich so oder so schauen :D

Nur seinen neuen Teamkollegen kann ich mal gar nicht ab :LEV17
    Rosberg fand ich schon zu GP2-Zeiten nervig ...

Ich habe gevotet :bayerapplaus

Außerdem steht Lucio zur Wahl. In seinem Text wird auch seine Bayer04-Zeit angesprochen:
    "The Brazilian was part of 'Neverkusen' - 2002's serial runners-up [...]" :LEV16

Ecclestone hat jetzt in einem Interview mit der "Times" Zweifel angedeutet, ob Campos und USF1 wirklich beim Saisonstart in Bahrain im Grid stehen werden ...
    Von LotusF1 und Virgin ist er allerdings fest überzeugt. Mir geht es ähnlich.

Das Thema "StefanGP" ist sicher noch nicht abgehakt und könnte in den nächsten Tagen nochmal neu entfacht werden...
    Dieses Team aus Serbien (von Zoran Stefanovic) behauptet ja von sich bereits ein Auto zu haben und für eine mögliche F1-Saison 2010 bereit zu sein.

Im Falle Schumacher bin ich überzeugt, dass dieser 2010 mitfahren wird, sobald er seinen Medizincheck besteht. Denn das Theater hatten wir ja schonmal, dass die Ankündigung vor dem Check kam. :LEV19
    Sollte MSC nicht für Mercedes fahren, dann haben sie wohl noch Nick Heidfeld in der Hinterhand, der bei einem MSC-Engagement ansonsten wohl nach Sauber gehen und Teamkollege vom bereits bestätigten Kamui Kobayashi wird.

Hier sind schonmal alle bisher bestätigten Piloten für 2010 in der Übersicht:
    McLaren-Mercedes
    (1) Jenson Button (GB)
    (2) Lewis Hamilton (GB)

Mercedes GP
    (3) Nico Rosberg (D)
    (4) ---

Red Bull-Renault
    (5) Sebastian Vettel (D)
    (6) Mark Webber (AUS)

Ferrari
    (7) Felipe Massa (BR)
    (8) Fernando Alonso (E)

Williams-Cosworth
    (9) Rubens Barrichello (BR)
    (10) Nico Hülkenberg (D)

Renault
    (11) Robert Kubica (PL)
    (12) ---

Force India-Mercedes
    (14) Adrian Sutil (D)
    (15) Vitantonia Liuzzi (I)

Toro Rosso-Ferrari
    (16) Sebastien Buemi (CH)
    (17) ---

Lotus-Cosworth
    (18) Jarno Trulli (I)
    (19) Heikki Kovalainen (FIN)

Campos-Cosworth
    (20) ---
    (21) Bruno Senna (BR)

USF1-Cosworth
    (22) ---
    (23) ---

Virgin-Cosworth
    (24) Timo Glock (D)
    (25) Lucas di Grassi (BR)

Sauber-Ferrari
    (26) Kamui Kobayashi (J)
    (27) ---

Meine Favoriten auf die freien Cockpits sind aufjedenfall:
    - Schumacher bei MercedesGP
    - Petrov oder Grosjean bei Renault
    - Alguersuari bei bei STR
    - Pedro de la Rosa bei Campos
    - Nick Heidfeld bei Sauber

Bei USF1 ist zumindestens Jonathan Summerton schonmal ein Kandidat, aber bei dem Team habe ich, wie Ecclestone auch, Zweifel, ob diese überhaupt den Einstieg schaffen werden.

Ich hatte auch gründlich überlegt, ob ich bestellen soll oder nicht.
    Habe mich dann vom Thread hier überzeugen lassen und direkt mal 2 Karten für Block 5 geordert.

Sind letzte Woche auch schon angekommen!
    :bayerapplaus :bayerapplaus

Hoffe mal, dass Block 5 beim besagten Spiel fest in Bayer-Hand sein wird :LEV2
    :LEV3