Beiträge von Basti-SVB

Super Ergebnis! :bayerapplaus :bayerapplaus

Drei Punkte geholt, zu null gespielt und die Tordifferenz gegenüber den Bayern ausgebaut.
    In der ersten Hälfte waren ein paar grobe Fehler dabei, aber wenn Hoffenheim diese Einladungen nicht nutzt, ist das nicht unser Problem.

Geil, dass Sami endlich mal getroffen hat :LEV6 :LEV2
    Die zweite Hälfte war super. Defensiv war man gekonnt sicher und man hatte Hoffenheim jederzeit in Griff.
    Gerne weiter so :LEV6

Ich kann auch nicht schlafen :LEV7 :LEV16

Da ich heute das aktuelle Sportstudio verpasst habe, läuft bei mir gerade die Wiederholung von diesem auf 3Sat.
    Aber auch nichts neues, da ich die ganzen Spiele heute schon live auf LT geschaut habe.

Zitat

Original von HE-Wuppi

Und genau deshalb sind Hoppenheim, Dortmund und Bremen so sauwichtige Auswärtsspiele für uns.

U.a diese drei Auswärtsspiele + die Heimspiele gegen die Kontrahenten HSV, Schalke und Bayern.
    Diese Spiele werden zeigen in welche Richtung es für uns am Ende geht.
    Besser kann es ja nicht sein, dass wir gegen alle Kontrahenten noch Heimspiele haben - das müssen wir nützen und falls wir es nutzen, sieht es doch recht gut aus :LEV18

Aber deine genannten Auswärtsspiele darf man auch nicht unterschätzen, denn die Teams sind auch bekannt dafür, dass man dort mal schnell Punkte liegenlassen kann.

Was wurde vor der Saison und in der letzten Saison ein Heckmeck über den Podolski-Transfer gemacht. :D
    Das hat er sich wohl anders vorgestellt :LEV19

Aber immerhin ist er jetzt in einem Team, wo er absolut reingehört.

Zitat

Original von Bayerfan2k4

Ich kann mich ja "intern" mal umhören ob es da was neues geben soll!!

Bist du Azubi bei der Telekom oder bei Constantin Medien, falls ich fragen darf?

Mich persönlich würde ja sehr interessieren, ob die Telekom, bzw. Constantin in Zukunft auch noch Übertragungen von anderen Sportevents plant ... Wäre sehr nett, wenn du dich da auch mal umhören könntest, wenn es machbar wäre.

Es gibt übrigens jetzt auch ein neues LT-Interaktiv :bayerapplaus

Früher konnte man es mit der blauen Taste auf der Fernbedienung aufrufen. Jetzt geht es mit der roten Taste.
    Das alte Interaktiv war zwar gut, aber absolut nicht tauglich während eines Spiels, da die Ladezeiten viel zu hoch waren und man bei einem schwarzen Bildschirm mehr oder weniger kurz warten mussten.

Jetzt ist das neue Interaktiv sehr schnell und im Bild eingearbeitet.
    Man kann zum Beispiel mit einem Knopfdruck die Blitztabelle aufrufen oder alle Blitzergebnisse, die dann rechts am Bildschirmrand stehen. Echt gute Sache.
    Bei mir persönlich schmiert der Receiver aber leider manchmal ab und startet anschließend neu. Aber dieses Problem scheint nicht jeder zu haben.
    Aber wird sicher demnächst von T-Home behoben.

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Egal wie: BITTE KEINE FREMDEN BILDER FREUT MICH SEHR!

Bei den Screenshots war natürlich kein Livespiel :levz1
    Bilder sind auch nicht von mir, sondern von einem T-Home-Block von einem User namens "grinch".

Mit dem neuen Interaktiv lassen sich über "Video-Ticker" auch übrigens alle wichtigsten Szenen schnell als Video abrufen, falls man mal etwas später zu einem Spiel einschaltet.

Zitat

Original von FL-Winkler
    schade, hab gedacht du hättest neue infos, dass es bald wieder buchbar ist.... :LEV15

Beide Parteien sind aktuell wieder am verhandeln. Ich persönlich bin sehr aktiv im Forum von digitalfernsehen.de - sollte sich etwas tun, dann werde ich euch sofort informieren.
    Wäre aber eine feine Sache, wenn man Sky wieder über T-Home bestellen könnte. "Sky Welt" wäre vermutlich dann kein Zwangpaket für uns T-Home-Zuschauer (die ganzen Sender gibt es bei T-Home auch über "BigTV") - "Sky Bundesliga" würde natürlich auch fehlen, da Sky nicht die IPTV-Rechte besitzt, sondern eben (zum Glück) LIGAtotal!.
    Ich hätte schon gerne "Sky Sport" wegen Formel 1 und wegen internationalen Fußball, aber aktuell ist leider nichts zu machen. Das allerbeste wäre jedoch, dass man problemlos über den rosa Riesen bestellen könnte und nicht direkt an den Saftladen Sky gebunden wäre.

Johannes B. Kerner finde ich übrigens nicht so schlecht. Selbst die DSF-Kommentatoren und -Moderatoren haben auf LT eine gute Form, was man vllt. damit begründen könnte, dass sie nicht andauernd durch Hotelgutschein- und Gewinnspiel-Hinweise abgelenkt werden.

Zitat

Original von ChefKoch
    Was mich aber erstmal interessiert ist: Was zahlst Du im Monat für LT? (wenn ich fragen darf). Man hört so viel zu Preisen und in einem Prospekt, welches ich neulich bekommen habe, waren die Preise für Sky zB. so (ähm *hust) erschwinglich, das ich ihn gleich der Mülltonne zugeführt habe.

Die Preise von LT und Sky sind leider schwer zu vergleichen.

Für T-Home Entertain zahlst du mindestens 44,95 € + 14,95 € für LIGAtotal!.
    Aber: In dem Preis ist auch schon eine Internet- und Telefonflatrate von der Telekom enthalten, sowie 70 FreeTV-Programme.
    LIGAtotal! HD kostet 19,95 €

Aber ein Problem gibt es noch: T-Home Entertain ist leider noch nicht in jedem Ort verfügbar, aber sofern man nicht im kleinsten Dorf wohnt müsste es schon hinhauen - einfach mal testen lassen.

Bei Sky zahlt man zum Vergleich 32,90 € für 'Sky Welt' und 'Sky Bundesliga'. Man hat zwar einige PayTV-Kanäle, aber Internet und Telefon wollen ja trotzdem noch bezahlt werden.
    Wie gesagt: Die Preise sind schwer zu vergleichen.

Wird nicht einfach, wir sollten die Hoffenheimer nicht unterschätzen.
    Aber ein Sieg ist drin.

Bisher gabs ja in drei Bundesliga-Spielen gegen Hoffenheim auch drei Siege für uns :LEV19 :bayerapplaus
    Hoffenheim ist aktuell nicht in Form und wir sind für die eine Art Angstgegner.
    Aber es kann natürlich alles passieren, aber unsere Jungs sind super drauf!

Mein Tipp ist ein 2:0-Auswärtserfolg für den Bayer.