Hätte noch ein NK12 Tracktop in Gr. L ungetragen hier im Schrank das ich gerne loswerden würde. Neupreis waren 40 € und da ungetragen und dementsprechend keiner Gebrauchsspuren wäre dies auch mein Preis exkl. Versand.
Verkauft.
Hätte noch ein NK12 Tracktop in Gr. L ungetragen hier im Schrank das ich gerne loswerden würde. Neupreis waren 40 € und da ungetragen und dementsprechend keiner Gebrauchsspuren wäre dies auch mein Preis exkl. Versand.
Verkauft.
Weiß nicht ob es hier rein passt aber mit welchem Argument hat man eigentlich die Versandkosten für Tickets von letzter Saison (2,90 €) auf 4,00 € erhöht? Find ich persönlich langsam unverschämt.
leider nein leider gar nicht
Kann es sein, dass der Ticket-Shop jetzt schon nicht zu erreichen ist?
Wenn nichts geändert wurde, dann soll die bisherige DK weiter genutzt werden können.
Hab aber ja was geändert. Und zwar von Ermäßigt auf Vollzahler
Davon gehe ich mal aus, weil auf der ermäßigten Dauerkarte ja "ERM" steht.
Habe bis heute keinerlei neue DK erhalten. Vielleicht ist es doch nicht nötig eine neue zuzuschicken.
Bekomme ich ne neue DK zugeschickt wenn ich von Ermäßigt auf Vollzahler umgestellt habe?
um die aufkleber zubestellen, muss man mein ich doch net mal mitglied in der nk sein
Dat is richtig. Man muss kein Mitglied der NK sein um die Aufkleber zu bestellen. Andererseits werden in der genannten ebay Auktion Sticker verkauft die es nicht mehr zu kaufen gibt. Da seitens der NK die Sticker ausverkauft sind.
Ab sofort gibt es neue Klebermotive! Infos zu den Motiven und zum Bestellprozedere nun auf http://www.nk12.de
Da hat es meine von dir erstellte Tattoovorlage endlich auf einen Aufkleber geschafft. Find den absolut Klasse. Das man daraus nen Sticker oder DH machen könnte hatte ich ja schon kurz nach Erhalt der Vorlage bekundigt .
1 Stehplatz oder 2 Sitzer
Ganz sicher? Das wär extrem kacke.
Ich weiß die Frage ist vielleicht ein wenig doof aber ich steh ein wenig aufm Schlauch.
Kriege ich für das Mainzspiel jetzt pro DK 1 Stehplatz und 2 Sitzer? Oder 1 Stehplatz oder 2 Sitzer?
Ich hoffe das es hier rein passt. Beim letzten Heimspiel hab ich auf Grund des Verkaufs von den Motto bzw. Derbyshirts nicht von dem sonst angebotenen Artikeln sehen können. Daher meine Frage kann ich am Eck noch aktuelle und ältere Ausgaben von Erlebnis Fussball und Blickfang Ultra kaufen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Anreise und Treffpunkt fürs Derby kommt Dienstag!!! Alle Augen aufsperren dann hier, damit wir geschlossen anreisen!
Grüße und gute Nacht!
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber stehen der Treffpunkt und die Abfahrt von Lev Mitte nicht im letzten NaktUL?
Sind wir gegen K*ln schon 13 Jahre ungeschlagen?
*hust* Ballack Rückennummer*hust*
klingelts?
Es ist genauso, wie es da steht Also nur für Mitglieder!
Die T-Shirts gibts allerdings für Jeden.
Mal ne Frage zu den Shirts. Ich hab im letzten NaktUL gelesen das sich die Auflagenhöhe auf 100-200 Stück für die Derby Shirts beläuft. Ist das korrekt bzw. ist es realistisch das ich noch ein Shirt bekomme wenn ich gegen 13:30 am Eck bin?
Sorry für die Frage,wurde bestimmt schonmal beantwortet,aber:
- welche artikel kann man als NK12 Miglied jetzt eigentlich online bestellen? => doch auch nur die,die sowieso zum freien Verkauf online zur Verfügung stehen oder?
Danke schonmal
Aufkleber, NK Armbändchen, Werkskrieger Choreo Poster
Es ist ja leider nicht erst seit gestern bekannt das eine kleine Gruppe unserer kölschen Freunde dort regelmäßig nach unseren Spieltagen unbedarften Leuten auflauert um sie abzuziehen.
Daher sollte den Leuten die sich nicht in der Lage fühlen Ihre Fanartikel zu verteidigen diese einfach vor Ausstieg in Köln Deutz (aber auch anderen Kölner Bahnhöfen) in den Jackentaschen verstauen. Ich finde das hat in diesem Fall nichts mit Schwäche oder Angst zu tun sondern lediglich mit Cleverness. Man muss sich ja nicht von so halbwüchsigem Pack seine gerade erworbenen Schals, Mützen usw. abziehen lassen.
Und um was zum Thema beizutragen, ich habe gelesen das es möglicherweise gegen Dortmund wieder einen Kurvenkalender gibt fürs kommende Jahr. Auf den freu ich mich schon riesig. Kann man jetzt schon sagen in welche Region der preislich schlagen würde? Ungefähr wie der letzte Kalender?