ZitatOriginal von Wülfrather
kann mir mal jemand den link von der neuen seite schicken immer wenn ich drauf gehe kommt immer noch die alte website..danke
Edit.
ZitatOriginal von Wülfrather
kann mir mal jemand den link von der neuen seite schicken immer wenn ich drauf gehe kommt immer noch die alte website..danke
Edit.
ZitatOriginal von Rheinmacht
Ich frag mal hier: Täusch ich mich oder war ich heute morgen auf der neuen UL-Seite, die ich aber jetzt im Web nicht mehr finde?
Du täuschst dich nicht. Ich war heute auch auf der neuen Seite.
Allerdings kommt momentan ne Fehlermeldung wenn ich die Seite besuche.
Ist die hier: http://www.ultras-leverkusen.de/NEW/
ZitatOriginal von Buli
Hast ne PN von mir.
ZitatOriginal von McPorck
Der UL Stand ist der NK12 Stand am Eck, ohne ersteres gibt es auch letzteres nicht.
Gegen Freiburg wird es ganz sicher wieder einen Stand und Aufkleber zu kaufen geben.
Oh da hab ich wohl ne Arschbombe ins Fettnäpfchen gemacht :D. Das war mir nicht bewusst. Aber Danke für die schnelle und freundliche Antwort.
ZitatOriginal von Erik M.
Wie auf der Homepage angegeben, werden wir bis Montag keine Mails beantworten können. Außerdem ist der Stand am Eck am Sonntag beim Derby zu. In der Fankiste sind wir aber anzutreffen. Was dort möglich ist, werden wir am Samstag online stellen. Bis dahin melden wir uns in Uefa-Cup-Urlaub ab.
Gilt das fett markierte nur für den Stand der NK12 am Eck oder auch für den der UL? Wollte noch ein paar Aufkleber und Blickfang Ultra Hefte kaufen.
Lange ist es still gewesen um die NK12-Kollektion, aber jetzt geht es auch bei uns weiter. Wie? Das lest Ihr auf http://www.nk12.de
Sehr geil dann bring ich auf jedenfall morgen nen zusätzlichen 10er mit und nehm nen Zug früher um pünktlich am Eck zu sein.
ZitatOriginal von maehte
Wie gab es wieder Karten!? Paffi hatte doch in seiner Mail geschrieben das die 1000 Karten bereits AUSVERKAUFT wären!
Von einem solchen Schreiben weiß ich nix. Habe auch nicht dergleichen als Mail erhalten. Soll das en Witz sein wenn ja :LEV9. Als ich bei der Geschäftsstelle von Pirmasens anrief meinte die freundliche Dame am Telefon das nur noch Gäste Stehplatzkarten vorhanden wären und ich diese per E-Mail bestellen könnte.
So Bustour gebucht. Habe sicherheitshalber mal an beide Mailadressen ne Mail geschickt. Und gerade dann noch Tickets für den Gästestehplatzbereich vom FK Pirmasens bestellt.
ZitatOriginal von Jensen-SVB
Jensen-SVB Neuseeland, Gruppe F
Womit hab ich das verdient
Mit Abstand das schlechteste team 61,60,62
Das ist dafür das du mich in den Testspielen immer krass abgezogen hast :levz1.
Bayer-Freak, mit Süd Korea in Gruppe B
ZitatOriginal von lev1989
dann ist das allerdings sehr merkwürdig...
SüdharzBayer: Hast du schonmal im Shop 2 Tickets für den Steher in deinen Warenkorb gelegt aber den Bestellvorgang nicht abgeschlossen? Falls ja geh mal bitte im Shop auf Mein Konto und da dann auf Reservierte Plätze anzeigen dort sollen dann 2 Stehertickets sein bei denen du den Bestellvorgang noch beenden musst.
Sollte das nicht der Fall sein dann würd ich mal im Service Center anrufen und nachfragen. Bei mir war es jedenfalls so wie oben beschrieben als ich Karten gegen Gladbach in den Warenkorb gelegt hatte und dann ist meine Inet Verbindung abgeschmiert danach wollte ich wieder welche in den Warenkorb packen und da kam dann der Satz das keine Kontingente mehr für mich in dieser Kategorie verfügbar wären.
Habe es zwar schon in den Kartenverkaufsthread geschrieben aber hier lesen es bestimmt ein paar mehr. Ein Kollege der eigentlich morgen mit uns mit dem Bus fahren wollte ist krank geworden. Daher wäre ein Platz zu vergeben. Wer sich als erstes per PN meldet bekommt den Platz.
Ich hätte kurzfristig noch eine ermäßigte Stehplatzkarte für Frankfurt (11 €). Desweiteren wäre noch ein Platz im NK12 Bus nach Frankfurt frei (15 €).
Bei Interesse PN. Wer zuerst schreibt kriegt die Karte bzw. den Busplatz.
Edit: Karte verkauft. Der Busplatz steht weiterhin zur Verfügung.
Hab mich auch angemeldet.
Ich weiß es passt nicht wirklich hier rein aber ich habe eine Frage. Und zwar denke ich seit nunmehr 2 Jahren darüber nach mir ein Bayer Tattoo machen zu lassen ich habe auch eine ungefähre Vorstellung wie das ganze Aussehen soll allerdings waren bislang sämtliche Zeichenversuche meinerseits bzw. die von Tattoo Künstlern nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe. Daher meine Frage gibt es hier im Forum vielleicht Leute die mit Zeichnen und Grafikarbeiten sich auskennen und mir einen Entwurf für ein Tattoo erstellen könnten wenn ich sage was ich haben möchte?
ZitatOriginal von MBL001
Mal wieder wichtige News auf http://www.nk12.de
Sehr geile News. Werde am Sonntag sowohl nen Kalender als auch ein Mosaikposter kaufen vielleicht sogar mehr Mosaik Poster ist ja schließlich für nen guten Zweck.
Ebenfalls erledigt. Die 5-10 Minuten für die Umfrage sollte eigentlich jeder aufbringen können.
So, schonmal die Info: der Kalender wird in einer 500er Auflage aufgelegt und wird für Mitglieder 5 Euro kosten, für Nichtmitglieder 8 Euro. Erscheinungstermin wird hoffentlich das Freiburg-Spiel.
Zum Mainz-Spiel ist es uns gelungen nochmal einen kleinen Restbestand Mützen aufzutreiben, wir lassen aber auch da noch neue produzieren in einem neuen Design.
Klasse Sache. Dann werd ich sehen das ich beim Freiburg Spiel noch früher als sonst da bin und sowohl einen Kalender als auch eine Mütze abgreifen kann. Da der Kalender eine 500er Auflage bekommt wäre meine Frage was passiert wenn der ausverkauft ist? Wird nachproduziert? Denn rein technisch reichen die 500 Stück ja nicht mal das jedes NK12 Mitglied einen Erwerben kann.