Beiträge von eisenfuss
-
-
-
-
-
Ist euch das nicht langsam zu bloed? Triggert euch wirklich jeder post von ihm?? Was ein kindergarten, mann mann mann
-
Wenn das stimmt - 4-6 wochen
-
Äh, ja natürlich….
Also ich bin Bayer 04 Fan. Nicht Florian Wirtz Fan. Von daher….
Ich freue mich wenn er noch lange bleibt, wenn nicht, geht das FußballLeben auch weiter…
Ich habe vergessen, dass man klar kennzeichnen muss, wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist…
Abgesehen davon faende ich solch ein wechsel schon auch wieder uebel fuer die liga. Wie damals ballack oder auch lewandowski zu den bayern. Umso besser, wenn es nicht so kommt.
-
Sorry Leute, aber bevor man ueber musiala etc. redet, sollte man nochmal herausstellen, was fuer ein OBERHAMMER es waere, den besten Deutschen Spieler der letzten Jahre noch ein Jahr laenger hier zu sehen. Ein Traum.
Ich wollte neulich schon schreiben, dass ich 2-3 jahre keine bundesliga mehr schaue, wenn er im sommer zu den bayern gehen wuerde. Wenn jetzt quasi das gegenteil passiert, vertragsverlaengerung… Wahnsinn.
-
Ein etwas wuseliger spieler fehlt.
Weniger rotation ist vllt auch darin begruendet, dass er die erten elf nochmal mehr zusammenspielen und gewisse dinge einueben lassen wollte. Am samstag hat es uebrigens ueber weite strecken geklappt, sehr schnell den ball wiederzugewinnen.
-
Geht mir auch so.
Sind wir drei
-
Die gestern war halt super, weil nicht blind und irgendwo in den fuenfmeterraum, sondern ueber 25 meter genau auf boni in die luecke.
-
Und ueberall zu finden. Wahrscheinlich nicht positionsgetreu genug… aber gestern ging das auf.
-
Terrier ist halt schneller, fuer Konter bei fuehrung. Haetten wir 0-1 zurueckgelegen waere schick wahrscheinlich gekommen. Das versteht sicherlich auch schick so.
Aendert aber nix daran, dass er natuerlich andere ambitionen haben muss.
-
War stolz, dass er endlich mal ne flanke an den mann gebracht hat - und dann wars abseits…….
-
Mit der schwachsinnigste artikel der letzten zeit. Kann ja sein. Aber das hat mit journalismus nix mehr zu tun - “angeblich denkt der und der das und das”…
Wirtz und musiala in einem verein wuerde einfach nur nochmal die konzentration von geld in der bundesliga zeigen.
-
-
Millot. Aber da werden wir nicht allein sein.
-
Bayern jetzt wieder top of europe... Hoffentlich hilft zu viel selbstbewusstsein gegen uns.
-
Selten jemand im interview nach dem spiel tanzen sehen. Cooler typ, insgesamt.
-
Viel laerm um nix.
Er hatte noch ne andere hose drunter… Damit hatte er mehr an als jeder andere km schwimmbad, oder als rennradfahrer, let alone beachvolleyballerinnen.
Ok, also geht es um “hose runterlassen”. Etwas tiefer als baggy jeans… Come on.
So ein quatsch.