Witzigerweise wuerde er sehr gut zu alonsos fussball passen
Beiträge von eisenfuss
-
-
-
Koss fuer 30m, simakan fuer 45m. Macht das sinn? Ein jahr vertrag laenger.
-
Checke alle zwei stunden hier, ob es neue infos gibt… Was ne nervige endphase.
Frage mich, waum nix aus bayerns sizung gestern durchsickert.
-
Man kann schon davon ausgehen, dass es für 1-3 Auswärtsspiele einen offenen Verkauf geben wird. Siehe Rom letzte Saison.
Ok. Danke für die Einschätzung.
-
Danke. Wenn ich Dich richtig verstehe, muesste ich ein einzelnes Auswaertsticket also mit hoher Wahrscheinlichkeit sekundaer erwerben.
-
Wird es die championsleague auswaertstickets einzeln geben oder nur in kombination, oder erst fuer dauerkarten?
Sorry, wenn das schon hier steht oder auf de bayer homepage - hab in kurzer suche nix gefunden.
-
Brauchen einen in dfb-land ausgebildeten ersatz.
-
Ehrlich gesagt, war ich in dem guten halbjahr immer wieder erstaunt, wenn er mal einen guten pass gespielt hat. Zuvor fand ich ihn immer arg fehlpassanfaellug. Das war in der rueckrunde zT wieder so. Hab mich oft ueber ihn aufgeregt.
Verteidigen allerdings war eigentlich immer schon stark, recht fehlerfrei.
Ich kann den verlust verschmerzen.
-
Wenn man das wort ohne deadline gegeben hat, dann muss das wohl heissen, dass ein vertragsloser spieler abwartet. Dass kann dann ja nur matip sein.
In der momentanen situation der bayern steigt natuerlich die wahrscheinlichkeit, dass sie ihn noch holen. Bedarf haben sie, und uns vllt schwaechen - zwei fliegen.
Wenn wenn wenn das alles so ist - schade, auch wenn ich viel von matip halte und aufgehaltene reisende sicherlich auch schwierig sind. Aber ohne deadline halt keine zeit, da anders drauf zu reagieren. Und die kohle kann auch nicht fuer eine andere position investiert werden… Dann vllt im winter.
-
Kicker nimmt es auch auf
Leihe mit Kaufpflicht: Kossounou vor Wechsel zu AtalantaEr ist der Wechselkandidat Nummer 1 in Leverkusens Innenverteidigung. Jetzt seht Odilon Kossounou kurz vor einem Wechsel Atalanta Bergamo. Der…www.kicker.ch -
Sehr ungluecklich gelaufen fuer wob
-
Bloedestes gegentor der saison
-
Selbst wenn sie das noch drehen - das spiel zeigt, wie verwundbar sie sind
-
Vermeeren… wird halt, wenns normal laeuft, noch weniger minuten als puerta bekommen. Da muessten sich schon zwei der ZM spieler laengerfristig verletzen, oder zwei IVs (andrich dann iv) plus ein ZM.
Klar, in anderen Kadern gibts zum Teil noch mehr ZMs.
Weiss nicht. Aus seiner Sicht wuerde ich es nicht machen…
-
Kennt einer praezedenzfaelle? Effenberg etc waren ja mittelfinger gegen die fans…
-
Wuerde doch auch keinen sinn machen als tah ersatz, falls sich da doch was bewegt, wegen uefa meldung etc.
Also nur als tapsobah ersatz. Aber ist der denn ueberhaupt so hervorgestochen letzte saison…??
-
Mbamba bei duesseldorf nur auf der bank
-
Der pass auf schick - perfekt
-