Beiträge von eisenfuss
-
-
Fand die zwei Aktionen (Direktabnahme und geblockter Schuss) schon sehr schwach. Ersteres meilenweit übers Tor, zweiteres schlechtest möglicher Zeitpunkt des Schusses. Mal sehen, wie es weitergeht.
-
-
-
-
-
Lieber Simon Rolfes
kannst du Christian Eriksen aus Mailand holen? Der Marktwert ist im Keller, der spielt nicht mehr. Wahrscheinlich kannst du den sogar ausleihen. Das Gehalt kriegen wir dann doch bestimmt finanziert.
Was der Wirtz von dem noch alles lernen kann. Und vielleicht lernt der Demirbay auch noch was.Ich schätze, dass er Gehalts-technisch ca. beim doppelten unseres Bestverdieners liegt. Italien mit ihren Spezialsteuern, net=gross, vorher in England... ziemlich unmöglich, würde ich sagen.
-
Zur schwachsinnigkeit von laenderspielen in diesen zeiten muss man nichts mehr hinzufuegen.
Wir haben wohl die neue regel von einem ausfall pro laenderspielpause.
-
Fuer uns und ihn einfach mal so richtig sch.eisse.
Jede laenderspielpause so ein mist.
-
Die frage waere aber auch, warum wir nicht laengst ein solches farmteam haben (so beschissen ich diesen set-up auch finde). Oder andere vereine, bzw deren farmteam effektiver - denn von den englaendern hoert man da auch eher selten erfolgsstories, keine kampls, haalands oder jetzt wieder szoboszlais.
-
Genau. Deshalb ist Alario auch nicht verkauft worden, Angebot gab es sicher. Dass er jetzt so gut drauf ist, ist ja einfach nur positiv
-
Sehr stark heute. Bei dem Pannen-Einwurf musste ich dann aber doch schmunzeln... Wem sonst hätte der Ball so aus der Hand rutschen sollen?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Der einwurf wurde ja dann an gladbach gegeben - warum eigentlich? Seine panne war ja nix anderes als wenn jmd den ball nochmal auftitschen laesst, bevor er ihn einwirft? Regeltechnisch, dachte ich, gibt es diese Vorhabe mit den ruhenden fuessen, aber er hatte den ball ja eben noch gar nicht eingeworfen...?
-
Super spiel. Er wirkt oft etwas ueberhastet, aber oft klappts trotzdem (oder genau deshalb).
Bei 4:2 sah es fuer mich so aus, als ob er abschliessen will. Hebt den kopf nicht, zieht voll ab. Oder?
-
-
Leader of the B-team... sehr schade.
-
Gab einige szenen, in denen er von aussen mit ball in die mitte durchbricht. Dass gab es bei diaby auf der anderen seite nicht. Fand ihn auch recht gut gestern.
-
Ja. "Kein automatismus". Macht auch Sinn - man sieht Rashika nochmal in 20 Spielen, und dann immer noch von der Leihe / Kauf zuruecktreten.
-
-
-