Haette goetze gerne hier gesehen. Mediale aufmerksamkeit... uebersaettigt... goetze bleibt ein guter kicker, wird man jetzt bei psv sehen. Sein psv gehalt haetten wir sicher auch noch hingekriegt. Wirtz verbauen ist doch auch quatsch. Schade.
Beiträge von eisenfuss
-
-
Fussballgott meint es mal wieder gut mit uns (und ja, vor allem auch tough fuer ihn, Gute besserung! Wuerde mich ueber eine feste verpflichtung freuen)
-
Rasica sieht schlecht aus, aber wer weiss - vllt ging es nicht anders.
Ansonsten nochmal dieser artikel https://www.google.ch/amp/s/ww…anzen-corona-101~amp.html
Bvb hat wohl ueber zwei saisons jetzt fast 100m Verlust. Wir sicher weniger, da der Umsatzeinbruch geringer ist (allerdings nicht vergessen: no CL).
Dass da ein Teil der Havertz-Millionen einfach fehlenden Umsatz ausgleicht, und ein anderer in Ruecklagen geht (ueber die AG evtl), macht da einfach Sinn.
Was allerdings schlecht ist, ist die Kommunikation unserer Chefetage. Ist doch klar, was fuer eine Erwartungshaltung durch den teuersten Verkauf ever generiert wird. Etwas mehr oeffentliche Milchmaedchenrechnung haette da schon geholfen.
Teure Flops der Vergangenheit? Zeigt mir einen “Ausbildungsverein”, bei dem das nicht der Fall ist.
-
Warum denn nicht, viel unorganisierter als es eh schon ist, kann es offensiv doch gar nicht mehr werden.
Also: Weiser als falsche 9. Schneller und beweglicher als Alario ist der allemal.Fuer die mittelstuermerposition hatte man eher grill im auge.
-
Mag Rolfes eigentlich sehr. Aber WENN das aus dem weserkurier stimmt, muesste das eigentlich konsequenten haben (zu spaetes entscheiden, formalisierung nicht rechtzeitig).
-
Dafür müssten wir unser Spiel auf Konterfußball umstellen. Und Bailey ist leider genauso verletzungsanfällig wie Bellarabi und noch ist ja Diaby auch verletzt, auch wenn es nichts wildes ist. Möglich ist vieles, aber da muss schon viel zusammenkommen damit das was wird.Werden wirtz auf aussen sehen
-
Weiss nicht. Lang genug zeit gehabt, havertz abgang und kader schwachstellen sind seit monaten bekannt. Und dann scheitert kurz vor schluss rashica? Und kolasinac krepiert im rohr, weil wendell da bleibt? Klingt zumindest seltsam.
Immerhin eine von zwei dreifachbesetzungen in der defensive abgebaut, teures missverstaendnis beendet.
-
wir suchen aber eher für die rechte Seite oder?
Finde 20m fuer ihn deutlich zu viel, gerade auch momentan.
(Kaufen wir dann alles, was RB zu teuer war? )
-
Tippe auf ne last minute leihe irgendwohin.
-
Ist zwar keine richtige Quelle, aber nicht ganz abwegig (geht um Shaqiri): "Ottmar Hitzfeld legt dem Schweizer einen Wechsel nahe und nennt drei Bundesliga-Klubs......Hitzfeld glaubt aber eher an einen Premier-League-Klub aus dem
Mittelfeld "oder in der Bundesliga ein Verein wie Gladbach, Leverkusen
oder Wolfsburg".
https://www.sport1.de/internat…e-hitzeld-raet-zu-wechselDas waere einer der coolsten vorstellbaren transfers... leider sehr unlikely (gehalt).
-
https://www.kicker.de/leverkus…-brandt-an-786033/artikel
Interessant, dass der Kicker nochmals bestätigt, dass wir tatsächlich an eine Brandt Rückholaktion gedacht haben. Man wird ja wohl nicht so naiv gewesen sein und hätte erwartet den günstig zu verpflichten. Scheint also, als wäre da doch eine gewisse Bereitschaft ordentlich Geld in die Hand zu nehmen für eine Offensivkraft. Das aber auch scheinbar nur, wenn man zu 100 % vom Spieler überzeugt ist.Wahrscheinlich ne Leihe.
-
Wie kommst du darauf? Nur weil er in London angeblich 9 Mio verdient!? Es soll auch Spieler geben, die einfach "nach Hause" wollen. Der hätte auf zig Kohle verzichtet um nach Schalke zu kommen. Die können aber keine Ablöse zahlen. Daher wohl sein Schritt zu uns. (Um die Ecke von zu Hause)
Ich gehe davon aus, dass der nicht mehr als unsere Durchschnittverdiener bekommt!. 2,5 - 3,0 Mio!? Ich weiss es ja auch nicht genau aber wirtschaftlich unvernünftig wird man für einen LV definitiv NICHT werden.Ich freu mich auf ihn. Starker Typ.
Von 9 auf 3 mio? Im leben nicht.
-
Alles sehr seltsam. Dann vier verteidiger zu viel, und einen bei arsenal durchgefallenen zum topverdiener gemacht
-
In der ersten Halbzeit gab es ne Situation, wo er erst ne Flanke geschlagen hat, die zentral 10 Meter vor dem 16er ankam, und dann kurz danach ging ein Seitenwechsel (so dass einer werden sollte) sogar zurueck Richtung eigene Abwehr. Das war schon etwas krass.
Aber immer interessant wird es, wenn er mal den Ball mit der Sohle mitnimmt, da liegt seine Stärke.
-
Wäre irgendwie ernüchternd. Höchste Transfereinnahmen ever, und dann kommt (fast...) gar nix.
Thauvin, keine Ahnung - aber ist der jetzt von Rang und Namen so weit über einem Schick einzuordnen?
-
Verbreite hier ungern schlechte Stimmung. Aber laut Kicker von morgen wird für vorne eher niemand mehr kommen.
Gesucht wird ein LV.
Find ich persönlich riskant mit 3 richtigen Wingern in die Saison zu gehen. Insbesondere ist es ja nicht so, dass jeder von denen für 10 Tore gut ist.
Bosz hat seinen Unmut nun auch schon mehrfach geäußert darüber. Gestern wieder.
Wuerde bedeuten, dass man wirtz und amiri auch auf aussen gut findet, und auf paulinho “wartet”.
-
Denke ich auch, und ich denke auch, dass es ein offensiver aussen wird.
Fast interessanter wird sein, ob noch abgaenge hinbekommen werden.
-
Ich schließe mich auch an.
Ich auch.
-
Die warten auf last minute opportunitaeten
-
Laut Kicker eine "verpflichtende Kaufoption nach 10 Spielen"
Klingt erstmal nach Oxymoron, aber bei näherer Betrachtung recht klar: Wir haben immer eine Kaufoption, aber wenn er 10 Spiele gespielt hat, dann haben wir eine Kaufverpflichtung.