Beiträge von eisenfuss
-
-
Erinnert optisch an Chicharito
-
Wie war doch gleich das letzte Spiel mit dem gestern so vermissten Havertz gegen die Wobber ausgegangen?
War klar, das sowas jetzt kommt
Ging ja hier nur darum, dass er uns gestern mit seiner ruhe am ball und im abschluss hätte helfen können. Hätte hätte hätte.
-
Zumindest gestern hat man ganz gut gesehen, was uns ohne ihn fehlt. Die Kollegen Wirtz, Demirbay und Amiri schaffen es einfach nicht in den entscheidenden Momenten verhältnismäßig einfache Bälle sauber zu spielen. Ich habe viele Situationen gesehen, die eigentlich sehr gefährlich waren, aber durch einfache Unzulänglichkeiten weggeworfen wurden. Bestes Beispiel die zwei Aktionen von Wirtz im Strafraum in HZ 1. Einmal zieht er viel zu langsam Richtung Tor und wird abgegrätscht. Wenn er den Ball direkt quer legt, schiebt Alario ins leere Tor. In der nächsten Situation spielt er aus gefühlten 10 Metern in zentraler Position den Ball noch mal quer auf den zugedeckten Mitspieler. Oder auch Diaby, der aus dem Gewühl frei aus 6 m den Torwart anschießt...
Das soll kein Wirtz- Bashing sein. Der wird das auch noch lernen. Aber das sind genau die Situationen die ein Havertz sauber zu Ende bringt. Sieht gar nicht spektakulär aus, weil es eigentlich nichts besonderes ist. Aber in diesen Situationen konstant das "Einfache" abzurufen, können offenbar nicht so viele. Bei uns aktuell leider keiner.
Fully Agree. Allerdings gingen gestern wirklich sehr viele (oder alle) solcher situationen schief, es muss ja gar nicht harvertz' quote sein, 1-2 solcher aktionen mal sauber ausgespielt würden ja schon reichen...
-
Zweikaempfe ca. 60:40 fuer wolfsburg. Einiges davon lag an schlampigen zuspielen (demirbay!!) und ballannahmen. Typisches symptom in spielen mitten in der vorbereitung...
Passwerte bleiben relativ hoch, ist aber uU etwas irrefuehrend, denn die wichtigen, risiko-reicheren paesse wurden zumeist versemmelt.
-
Immer einen schritt zu spaet, ball zu weit vorgelegt, pass zu knapp gespielt. Was ist nur mit ihm los
-
Brandt fuer ein-zwei jahre fuer lau leihen.
-
8:0. Hatte schon fast vergessen, dass da ja ein problem in dieser bundesliga war... Schoen, dass die bayern das mal gleich wieder richtig klarstellen.
Die europaeische superleague muss endlich kommen. Diese ungleichen verhaeltnisse sind einfach nur erschreckend und in der konsequenz langweilig.
-
Richtig.Genau auf diesem Wege konnten wir damals Chicharito und Kampl von den Ersatzbänken Manchesters und Dortmunds zum Beispiel verpflichten und werden dieses Jahr hoffentlich auch fündig.
Es wird auch von Abgängen abhängen.
Sollte Alario gehen muss noch ein Stürmer her.
Geht einer aus Jedvaj, Retsos, Dragovic muss man erstmal nicht nachverpflichten. Sollten es aber 2-3 aus dem Trio sein, muss Ersatz her.
Auf RV hoffe ich auf einen Weiser-Abgang und auf eine entsprechende qualitative Verbesserung.
Verlässt uns Bailey würde ich auch nachbesetzen...es bleibt also spannendEinen offensiven aussen, auch bei bailey verbleib, wuerde ich noch dazunehmen.
Auf irgendwas wird gewartet, dass ist klar, sonst waere bereits jetzt mehr eingetuetet. Entweder auf fallende preise oder auf abhaengigkeiten durch transfers bei anderen vereinen.
Bei uns werden preise von jedvaj etc auch noch fallen - es wird zunehmen wichtiger, gehalt und potentielle unzufriedenheit loszuwerden als abloese zu generieren.
-
Tah oder wendell wuerden dann wohl gehen.
-
Spielt tottenham generell eher auf konter?
-
Bin auch mal sehr gespannt. Ich glaube, dass tatsächlich beides möglich ist - weiteres aufblühen oder herauskristallisieren, dass er ein guter aber kein weltklasse kicker ist. klar, gilt mehr oder weniger für jeden jungen spieler nach einem wechsel, aber kai hat beide möglichkeiten eben auch bei uns schon deutlich aufgezeigt... von daher waren die 100m plus mördergehalt schon eine gewagte wette von chelsea.
-
-
-
-
Thread heisst “zukunft”, inhalt seit ner weile geht nur um die vergangenheit.
-
Ich sag: Niemals wird einer dieser Namen kommen. Es wird noch ein RV kommen und fertig.
Meine kristallkugel zeigt einen RV und einen RA. Weiteres nur bei abgaengen (eg stuermer).
-
-
-
Faende es gut, wenn er geht. Konterspieler, passt einfach nicht.