Beiträge von eisenfuss
-
-
-
Angeblich wirden lille 70m fuer renato sanchez geboten. Da waeren 80m fuer havertz verglichen zu wenig
-
Chelsea ist fuer die CL qualifiziert
-
Der kommt noch. Mark my words.
-
Die dfl hat (high level) bilanzen und pnls der bundesligisten veroeffentlicht:
Wir sind bei den Gehaltskosten dritter (!). Zudem kann man die schalker schulden (und negatives equity, schalke eigentlich insolvent) sowie das muenchner festgeldkonto sehen (allerdings scheint die klassifikation von anlage und umlaufvermoegen komplizierter zu sein, hertha hat ja nicht nur 20m kaderwert). Zudem die gute profitabilitaet der bayern, und die schwache dieselbige vieler anderer. Und unsere gewinnabfuehrung.
-
Sehr gut am Ball. Sicherheitspässe gut, bei den finalen Pässen kam bisher aber gar nix an.
-
Man sollte sich auf einen Stürmer und einen Rechtsverteidiger konzentrieren, finde ich.
-
Was für ein läppischer Quatsch. Einen größeren Leverkusen-Fan als meine Tochter gibt es nicht.
Indoktriniert oder von selber drauf gekommen? -
Unglaublicher Antritt.
Zudem sieht man, dass er auch weiter innen gut spielen kann - quirlig, gute paesse.
-
Diaby ragt raus.
Und ich fand auch bailey endlich mal wieder ganz gut. -
Alle zutaten fuer totale frustration heute abend sind am start.
Hoffe, es kommt anders.
-
Bayern meister, wie ein sack reis in china
-
Hilf mir auf die Sprünge, ich komme nicht darauf.
10 Millionen waren noch vor Corona, denke nicht, dass die Forderung jetzt noch realistisch ist. Aber mal sehen, was passieren wird. Prinzipiell wird er wohl nicht viel verdienen und von daher stehen wir da überhaupt nicht unter irgendeinem Druck.Insgesamt ist es aber schon einmal gut, dass unser Kader für die nächste Saison an sich schon steht. Natürlich könnten wir uns noch auf einigen Positionen verstärken (MS, RV). Aber prinzipiell sind wir nicht im wirklichen Zwang, etwas tun zu müssen.
Muss zurueckrudern... Ich meinte Lasogga, aber der kam damals dann natuerlich von Hertha, nicht von uns...
-
Angeblich haben wir für Dangwr 10 Mio Ablöse gefordert:
Waere ja nicht das erste mal, das wir nen mittelmaessigen stuermer teuer an den hsv verkaufen
-
-
Leipzig nervt
-
Frankfurt zeigt, wie es gehen kann. Bayern ermueden, mutige laengere direkte paesse, immer mal wieder hoch pressen. Und glueck, dass die bayern ein paar gute chancen nicht reinmachen.
Waere so zu hoffen, dass die noch einen machen...
-
Punkt verstanden, fair enough. Sind schon auch sehr theoretische ueberlegungen.
Mein punkt war weniger, welche spieler fuer die bayern interessant sein koennten, im mannschaftsgefuege, potential, etc.
Sondern nur, dass stammspieler anderer bundesliga mannschaften kaum einem bayern stammspieler 1:1 vorgezogen wuerden. Und die allermeisten wuerden noch nicht mal einen bankspieler der bayern verdraengen... Vielleicht taeusche ich mich, aber mir kommst es so vor, dass das vor ein paar jahren schon noch anders war.
Und jetzt hoer ich auf, hast schon recht. Auch wenn ich mich insgeheim auf die liga ohne bayern freue.
-
"Allerdings räumte der Trainer ein, den einen oder anderen frischen Akteur in die Startelf zu befördern, damit Bayer am Dienstag wirklich die in diesem Moment stärkste Formation stellt. "Frische spielt auch eine Rolle", so Bosz, der auch Bedarf sieht, in dieser Hinsicht für das Pokalspiel personell etwas zu ändern. "Ja, natürlich", bestätigte Bosz."
Paulinho wird von Anfang an kommen, Palacios wird frueh eingewechselt (sage ich).