Beiträge von eisenfuss
-
-
Ich find's schon erschreckend, wie gross die Kluft zwischen Bayern und dem "Rest" ist.
Vielleicht ist der Sieg auf Grund einiger Fehler zu hoch ausgefallen, aber ich bin mir sicher, dass Bayer dieses Spiel nie gewonnen hätte.
Ich möchte damit nicht gegen Bayer sprechen, sondern nur feststellen, dass München da oben immer alleine seine Kreise zieht.
Wenn man sich nicht etwas überlegt, um die Liga ausgeglichener zu gestalten, kann man den Bayern auch am ersten Spieltag die Schale überreichen und den Rest der Liga um CL und gegen den Abstieg spielen lassen.
Spannung sieht aber anders aus.Volle zustimmung. Ein klassenunterschied an ballsicherheit, kreativitaet und spielintelligenz, und dazu noch sehr druckvolles pressing. Und das gegen eine mannschaft (uns), die nun wirklich nicht schlecht ist, eigentlich ja ballbesitz auch sehr gut kann... schon krass.
Frueher gab es ab und zu vor spielen immer diese spieler 1:1 vergleiche, da war bayer gg bayern dann 5:6 unterlegen oder so. Momentan muss man ehrlicherweise sehen, dass wir da 0:11 rauskommen (ok, vllt havertz, wenn er denn gespielt haette). Und das gilt fuer alle bundesligisten ausser dortmund (2:9?).
Man kann sich damit arrangieren, aber ich finds sehr langweilig, die schere bleibt mittlerweile einfach zu weit auseinander. Salary cap, europaleague... irgendwas aendern waere schon gut.
-
Gerade wieder ein artikel auf spiegel online zu havertz, darin ein verweis auf einen aehnlichen artikel des independent.
https://www.google.ch/amp/s/ww…15a-a7f9-90a3c40c2398-amp
Nix wirklich neues allerdings.
-
Kann mir schwer vorstellen, dass das mit madrid so kommen wird. In zeiten, in denen weniger geld da ist, geben die doch nicht 80m aus, ohne direkt was dafuer zu bekommen. Dann gehen auch 90-100 und der spieler kommt gleich.
-
So schäze ich diesen Abschluss auch ein: Man versucht möglichst viel Status Quo für ein weiteres Jahr zu erhalten. Da wird auch die Annahme hinter stehen, dass der Transfermarkt im Sommer äusserst problematisch sein wird. Die Wahrscheinlichkeit, einen attraktiven Preis für Wendell zu erwirtschaften, wird dann noch niedriger sein als ohnehin schon. Obwohl ich finde, dass Wendell nach der Verpflichtung von Sinkgraven tendentiell konstanter gespielt hat. Einen dicken Klops pro Spiel haut er im Schnitt aber immer noch raus.
Für Clubs mit tiefen Taschen könnten sich aufgrund der wirtschaftlichen Schieflage so einiger Vereine und mangelnder Investitionsbereitschaft der meisten anderen Clubs in diesem Sommer Chancen für echte Schnäppchen ergeben.
Mit anderen worten: man macht auf hinten links diesen sommer auf dem transfermarkt nix. Schade, denn gerade die aussenverteidigerpositionen trennen uns von groesserem. Hoffentlich widmet man sich dann der rechten seite...
-
Yes!!! koeln!!! Go fc
-
Gladbach zu stark. Knappe saison wird das.
-
-
-
Julian in diesen schei*s farben zu sehen ist echt immer wieder bitter.
Allerdings.
Zum dank gerade direkt mit zwei fehlern
-
-
Das mit den havertz vergleichen koennte noch neevug werden. Vllt. nicht jeder junge spieler gleich ein jahrtausendtalent...
-
Leipzig tut was fuers torverhaeltnis.
-
Die Welt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen, aber man kann schon die Frage haben wer in der nächsten Saison die Spiele entscheiden soll.
Das wird in der tat interessant. Vllt wie bei brandt, wird ne weile dauern, bis sich das angepasst hat. Wichtig hat, auch in zukunft jmd zu haben, der baelle vorne haelt und klug verteilt. Und jmd, der abschlussstark ist, und trotzdem mitspielt. Da wird noch jmd kommen, ansonsten muessen das demirbay, palacios, volland unter sich aufteilen...
-
-
-
-
-
"War nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Kam auch beim 1:1 durch Theodor Gebre Selassie (30.) einen Tick zu spät. Auch seine Flanken waren am Montagabend schwach. Der Niederländer hat schon deutlich bessere Spiele im Bayer-Trikot gezeigt."
Note: 4Quelle: RP
Die schreiben auch nur noch hier ab...
-
Er hatte diese eine Scene, in der er mit dem aussenrist den ball hoch am gegenspieler vorbeilegt und dann auf den anderen seite vorbeigeht. Da zeigte sich die ganze technische Klasse, einfach zu schoen, zuzusehen.