Scheint dieses Jahr auf jeden Falle ne zähe Nummer zu werden mit dem Ersatz auf der 8er Position.
Aber Olmo und Ødegaard schienen ja zumindest keine Gerüchte gewesen zu sein. Das Interesse an Ødegaard wurde ja von Rolfes sogar direkt bestätigt, auch wenn sagen muss das ich über Olmo keine Aussagen von den Offiziellen gelesen habe.
Denke mal Olmo und Ødegaard waren Plan A bzw. B.
Aus beiden scheint ja nun nichts zu werden.
Olmo scheint einfach schlichtweg zu teuer zu sein. Finde ich aber auch gut, das der Verein da keine Summen um die 35 bis 40 Millionen Euro für nen Spieler aus der kroatischen Liga hinblättert.
Ødegaard hat sich ja angeblich für San Sebastian entschieden. Obwohl die Nummer auch irgendwie kurios ist. Letzte Woche Donnerstag hat diese baskische Regionalzeitung noch geschrieben das Ødegaard sich für Real Sociedad entschieden hat und das die Leihe in den darauffolgenden 48 Stunden fest gemacht werden soll. Jetzt haben wir fast eine komplette Woche später, und Ødegaard ist immer noch kein Spieler von Real Sociedad. Also stimmte diese Meldung auch mal wieder nicht. Wenn das doch alles angeblich so klar wäre wie von der Zeitung geschrieben, warum wurde er nicht inzwischen offiziell dort vorgestellt?! Ich persönlich würde mir wünschen das Ødegaard es sich noch anders überlegt. Bosz hat zum Trainingsaufakt gesagt das er sogar überlegt das System umzustellen, sofern kein neuer 8er kommt. Das dürften ja genug Anzeichen für Ødegaard sein, das er hier mehr als genug Spielzeit bekommen würde. Aber daran glaube ich natürlich nicht. Das entspricht eher meiner persönlichen Wunschvorstellung...
Ich hoffe auch, das man ggf. noch einen Kandidaten C auf der Liste hat mit dem man nun spricht, und welcher ähnlich wie Diaby oder Demirbay ohne tage- oder wochenlanges medialen Gerüchtezirkus vorgestellt wird.