Beiträge von eisenfuss

Also ich war gestern im Stadion und Demirbay hat eindeutig auf der 8 gespielt. Auf der 6 war ein Jugendspieler.

Sah fuer mich anders aus. Er hat mit der 32 (35?) abeechselnd den tiefststehenden mittelfeldspieler gegeben. Er ist auch nach vorne durchgelaufen, aber er hat definitiv nicht den brandt part mit einer offensiven 8-10 uebernommen. Vor ihm war immer noch ein offensiverer zentraler mittelfeldspieler. Spielaufbau mittleres drittel, nicht letztes drittel.

Demirbay eher aranguiz position, ist aber auch oefters mal durchgelaufen. Dreh und angelpunkt, macht spass, ihm zuzuschauen. Diaby ebenfalls, sehr stark. An beiden werden wir viel spass haben, kann man jetzt schon klar sehen. Sinkgraven weniger auffaellig, aber ein paar ansaetze - man sieht dass er durchaus auch offensiv mal zentral einrueckt.

Kandidat C koennte natuerlich auch ein spieler sein, der kurz vor transferschluss erst noch auf markt kommt, so wie chicharito oder kampl.

Bei seinem ersten "Wechsel" aus Norwegen hat er auch erst eine riesige Europa-Tour hingelegt, um sich letztlich für Real Madrid zu entscheiden. Grundsätzlich kann/konnte ich nicht verstehen, weshalb der sich damals an einen so großen Klub gekettet hat. Viel schlechter hätte er es m.E. gar nich machen können. Dieser ganze Leihzirkus ist die Folge.

Wahrscheinlich ein garantiertes sehr hohes gehalt ueber fuenf jahre (mit dem die familie ausgesorgt hat) plus das versprechen, ihn zu den leihclubs seiner wahl dann gehen zu lassen. Aber finde es auch einen seltsamen entscheid - gegenentwurf zu olmo.

Die castingtour dagegen finde ich sehr nachvollziehbar. Habe noch nie die kicker verstanden, die sich am deadline day in eine englische (oder russische!) kleinstadt transferieren lassen, in der sie noch nie waren, aber dann 2-3 jahre ihres lebens verbringen...

Fully agree. Er hat ein paar gute Sachen fuer uns gemacht.

Jetzt hoffe ich einfach, dass wir nächste Saison irgendwo besser abschneiden als Dortmund. CL oder BL. Wäre schon cool...

Interessant, dass auf der bayer04 website mitteilung des wechsels das wort « dank » nicht vorkommt. Statt dessen « konzept ging auf » und « ersatz bereits da ». Die sind wohl aehnlich enttaeuscht.

Ich wuensche mir:
    2 LVs fuer Wendell
    1 IV fuer neben Tah
    1 ZM Talent falls Brandt geht
    1 RA neben Bellarabi

Und Ersatz, falls weitere Stammspieler gehen sollten.

Habe mir jetzt aus lauter vorfreude auf die naechste saison (wohin damit 2.5 monate lang...??) mal seine best of videos auf tube angeschaut. Jaja, ich weiss... aber was schon auffaellt:
    - elegante ballbehandlung

- sehr gute ecken
    - super flanken (endlich mal einer)
    - viele schoene paesse in den freien raum
    - krass, was seine hoffenheimer mitspieler an chancen liegen lassen...

Freue mich sehr, ihn spielen zu sehen