ZitatOriginal von SGJagd
warum sollte man 15 min vor abpfiff los
fährt denn überhaupt noch nen zug zurück?
Vllt fahre ich dann doch noch los.
Weil ich somit ca. 2 Stunden früher zu Hause bin und ich andernfalls doch nicht dürfte.
ZitatOriginal von SGJagd
warum sollte man 15 min vor abpfiff los
fährt denn überhaupt noch nen zug zurück?
Vllt fahre ich dann doch noch los.
Weil ich somit ca. 2 Stunden früher zu Hause bin und ich andernfalls doch nicht dürfte.
Weiß jemand, ob die Shuttlebusse nach Rheydt auch schon 15 Minuten vor Abpfiff fahren?
ZitatOriginal von Maddin
Ich habe übrigens noch ein Farbenstadt-Shirt in Rot in Größe S abzugeben, wurde erst zwei oder dreimal getragen. Hatte an nen Zehner gedacht, lasse aber auch mit mir verhandeln
Bei Interesse: PN!
Wo wir gerade dabei sind, hab nen schwarzen Farbenstadtpulli in S, auch nur ein oder zweimal getragen, Preis verhandelbar
In welchen Farben gibt es die Farbenstadtshirts?
Wenn sich uns jemand aus Düsseldorf und Umgebung anschließen will, um 18:44 Uhr Gleis 6 von Düsseldorf Hbf
Hab nen ermäßigten Steher für Gladbach über, gebe ihn für 8€ ab.
ZitatOriginal von ds1990
Durftest du auch Fragen über den FC beantworten?
Ich durfte, war aber recht einfach bei Fragen wie bspw. Ist Köln erfolgreich/glaubhaft/seriös...
ZitatOriginal von gstar82
Würde auch sonst lieber sehen. Schaue mir die stimmung lieber aus der ferne an.Hoffe gegen mainz ist dort wieder eine kamera aufgestellt. Man kann doch 2 cams aufstellen und dann das video zusammenschneiden!
Ich finde die Perspektive direkt vor dem Block besser.
Hab nen ermäßigten Steher gegen Gladbach über, verkaufe ich für 8€ und suche Steher gegen K*ln.
ZitatOriginal von Jan1904
Frankfurt und Nürnberg sind in eins,da sie einzeln zu kurz wären.
Also zu doof, danke.
Steht ja auch drunter bzw. im Video
ZitatOriginal von DennisLev
Videos NBG, FFM, Bremen online!!! bambULe1989 Channel!
Extrem geile Videos, nur das von Frankfurt kann ich irgendwie nicht finden, wurde das vllt. als letztes hochgeladen und dauert noch ein bisschen oder bin ich einfach nur zu doof?
Hab nen ermäßigten Steher für Gladbach über und suche weiterhin C-Block Karten gegen K*ln.
Was mir aber wieder richtig auf die Nerven ging war, dass wir wieder in blau gespielt haben, dabei wäre schwarz in Wob durchaus möglich. Der Bayer ist rot-schwarz.
Gott sei Dank kann das in 2 Wochen auf Schalke nicht passieren.
ZitatOriginal von NL-Denhopper
schade.wäre das Thema Kurvendiskussion gewesen hätte ich helfen können. Optimal sind für das Thema Lehrfilme wie Baywatch und One night in Paris.
Kann ich mir vorstellen
Kurvendiskussion hatten wir vor ca. einem halben Jahr, ist aber Vorraussetzung für unsere jetzigen Themen.
Professor
am liebsten garnichts, aber das kann ja dann auch nichts werden.
Wo wir gerade dabei sind, Freunde von mir, die auch in Gladbach sind bräuchten noch Leute die Spanisch sprechen oder Päda in Stufe 12 hatten, die schreiben nämlich da ihre Klausuren dann drin
ZitatOriginal von Ziegenhasser
Die NK sollte aber nicht auf diese Artikel reduziert werden, wer Handtücher etc haben will, soll sich an den Verein wenden.
Ih besitze bereits ein Handtuch des Vereins, jedoch schien mir die eventuelle Aussicht auf eines von NK12 sehr verlockend, deswegen schade, dass ihr keine produzieren werdet. Trotzdem kann ich eure Gründe nachvollziehen.
ZitatOriginal von mironesco
@ Rheinmacht
Welches Thema? Wenns noch um Schulmathe geht, bringe ich dir das in der Halbzeitpause bei
Mathe Lk, Extremwertprobleme, Verkettung von Funktionen, Matrix, Bestimmung ganzrationaler Funktionen mit angegebenen Eigenschaften, Funktionenscharen, Herleitung von Ableitungen von Potenzfunktionen mit negativem Exponenten
Lenniway
Danke
Wie wärs mal mit Handtüchern/Badelakken? Ich glaube, die würden reißenden Absatz finden
Kann man da irgendwo nen Rucksack abgeben, weil ich müsste die fahrt hin und zurück zum Lernen benutzen, um am nächsten Tag weningstens irgendwie die Matheklausur zu überleben?
ZitatOriginal von Mucki
Im C-Block gibts Köln-Tickets ??
Ja, die liegen da überall verstreut auf dem Boden und kleben an den Wellenbrechern
Also, ich suche Eintittskarten für das Bundesligaspiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 2. FC K*ln am 15. Spieltag in den Blöcken C1-C3 der Bayarena.
K*ln Tickets im C-Block weiterhin gesucht.