Suche noch Karten gegen K*ln im C-Block und habe für das selbe Spiel noch welche im A-Block, die ich verkaufen könnte.
Beiträge von Rheinmacht
-
-
-
Der Farbenstadt Banner sah im Fernsehen übrigens sehr geil aus.
-
Mal was anderes, warum spielen wir momentan auswärts immer in blau?
In Dortmund und heute, hätten wir auch in schwarz spielen können, in Hannover in weiß. -
Zitat
Original von tonikroos94
Meiner auch
Dito -
Suche Steher gegen K*ln und Bayern. Ob ermäßigt oder nicht ist egal.
-
Ich will auch gar nicht wissen, wo Sky wieder die Mikros hingestellt hat, klingt als wären die direkt im Gästeblock.
-
Stimmung war für den Spielverlauf gut und vor dem 1:0 meiner meinung nach auch sehr gut.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich würd so gerne Badelatschen anziehen. Aber ich befürchte es wird zu kühl
Socken drin, sieht zwar scheiße aus, hält aber die Füße warm, hab ich auch vor -
Zitat
Original von gonzo22
müssten die selben sein... es gibt meine ich nur zwei verschiedene stehplatzblöcke wo es die letzen jahre bisschen stress gab mit block tauschen und so...
Danke -
Sind eigentlich die Blöcke S18 und S19 die Selben, weil die bei der Stadiongrafik im selben Block stehen?
-
Sind eigentlich die Blöcke S18 und S19 die Selben, weil die bei der Stadiongrafik im selben Block stehen?
-
Zitat
Original von DennisLev
Das liegt daran, weil es eigentlich noch nicht öffentlich gemacht werden sollte. Aber gut, wenns jetzt schonmal raus ist: AB JETZT MOTIVATIONSVIDEO FÜR HANNOVER ONLINE!Channel: bambULe1989
In der Suche: +++ ALLE NACH HANNOVER +++
Weiterschicken und motivieren! Ich denke, dass Video kann nur motivieren
Allerdings -
Zitat
Original von bonnfürbayer
Da erklärt man den ganzen D-Block zum aktiven Bereich und es wird nur noch passiver. Aber gut, das braucht Zeit, hat man auch an der Sitzaufteilung gesehen.
Liegt aber auch an den Ordnern, wir hatten E-Block Karten und sind dann nach D gegangen und haben da ca. die ersten 10 Minuten gestanden und supportet, dann kam ein Ordner, hat uns gefragt, warum wir hier überhaupt stehen, wollte unsere Karten sehen und schmiss uns dann daraufhin aus D raus. -
Zitat
Original von Webgard
In welchem Paralleluniversum lebst du?!
Wieso, das war meine Auffassung und andere haben ja auch bereits geschrieben, dass es letzte Saison auch bei einer Führung oft nicht so laut war, also scheinen die das ähnlich zu sehen. -
Ich fands gut, wir waren obwohl wir fast die ganze Zeit hinten lagen meißtens lauter als die Gladbacher. Speziell am Anfang hat der C-Block wirklich gebebt.
-
Zitat
Original von Scream
1. das hat jeder bekommen der damals die nk12 schiffstour von lev nach ddorf mitgemacht hat, gibts nicht im verkauf.
2. ja überweisen, ausweis denke ich mal an der fankiste, wenns diese wieder gibt. am sonntag wirds die noch nicht geben, wegen umbaumaßnahmen.
Ok, danke. -
Ich hab mehrere Fragen, also erstens, ich hab in Dortmund ziemlich viele mit einem NK12 Armband gesehen, kann man das kaufen, oder wofür gab es das?
Zweite Frage, ich muss also den Saisonbeitrag überweisen, oder in Bar zahlen und kann mir dann den neuen Ausweis an der Fankiste abholen?
-
Grandios heute, das SV Bayer 1904 am Ende war einfach nur geil. Da hatte die gelbe Wand heute aber nicht viel zu melden.
-
So, dann starte ich mal. Ich war beim Tageskartenvorverkauf für Mitglieder im Urlaub, also hab ich meiner Mom genaue Anweisung gegeben, was zu kaufen ist, leider hat an dem gesamten Tag der Webshop nicht funktioniert, irgendwann hat meine Mom dann da angerufen, da war dummerweise für die Spiele, die ich wollte nix mehr im C-Block frei, also hat sie einfach andere Karten für diese Spiele bestellt, aber in anderen Blöcken, was an sich nett gedacht ist, aber letztendlich hab ich Karten, die ich nicht will, andersrum die, die ich will aber leider nicht. Daraus ergibt sich folgendes:
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Ich hoffe mir kann jemand helfen.