Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man, der musste aber auch einfach kommen. Trikot ist auch finanziert, habe einfach mal mein ganzes Geld mit verschiedenen Leuten drauf gewettet, dass er kommt, alle meinten nö und ich bin um über 100€ reicher
Beiträge von Rheinmacht
-
-
Zitat
Original von SpaceCool
der geht doch nicht zu den Amateuren..
entweder er wird verliehen oder bei uns back-back-up
Jetzt ist er auch bei den Zugängen der Profis aufgelistet, war aber bis vor kurzem noch nicht so. -
Zitat
Original von Basti-SVB
Kommt Hegeler jetzt eigentlich zu uns oder ist der schon wieder verliehen?
Auf transfermarkt.de wird er bei Bayer04 gar nicht erwähnt.
Ist bei den Amateuren aufgeführt -
Zitat
Original von Schädel
Ich denke mal freie Platzwahl,war 2007 auch so.
Läuft das dann so, wer zuerst da ist, mahlt zuerst, weil dann müsste ich ja früh aufstehen um in C-Block zu kommen? -
Zitat
Original von Shady_04
Dear Sir/Madam,my name is XXX and I am a supporter of the German football club Bayer 04 Leverkusen (last year’s fourth in the German Bundesliga, Champions’ League finalist 2002).
As last week it was broadcasted that Chelsea FC would not offer Michael Ballack a new contract, the fan base of Bayer 04 Leverkusen started a campaign in order to play our part in convincing the club’s board (i.e. Rudi Völler and Wolfgang Holzhäuser who both have affirmed being interested in signing Ballack) as well as the player to find an agreement.
Michael Ballack was a player of Bayer 04 Leverkusen from 1999-2002. During that time he made the first steps becoming the outstanding player he is now and was always loved by the fans although he scored a crucial own goal in the last match of the season 1999/2000 denying Bayer 04 Leverkusen the first national championship in the club’s history and later signed a contract with Bayern Munich (2002).
The website http://www.michael-komm-zurueck.tk was created (which means as much as “Michael come back”) in order to get at least 10.000 votes (at the moment about 8.500) in favour of Michael Ballack signing a contract with his former club again and to point out the fan base’s opinion to the player and the club. As Leverkusen is a rather small city and does not have a very big fan base either, this campaign is rather highly ambitioned and we are in need of any help and support we can get. So far we have been supported by Germany’s (and Europe’s) best-selling newspaper BILD and Germany’s leading sports magazine KICKER for example which have published articles mentioning our project. These articles have helped getting votes and messages also from fans of other clubs who still support the idea of Ballack joining Leverkusen again.
It would be great and of high appreciation if your newspaper could support us as well, e.g. in form of a short article which mentions the website and our campaign.The campaign also includes other components in order to convince Michael Ballack of coming back. Leverkusen will only play in the Euro-League next season and is certainly not able to pay a salary like Chelsea but there are a lot of other reasons for him to come back (such as a 2-year-contract, a professional environment he already knows, a young and highly talented team he can be the leader of). We, the fans of Bayer 04 Leverkusen, know that there are more important issues your newspaper has to deal with and the chances for us are not very good but we at least try to do everything that is possible for us and appreciate any kind of help we can get.
Thank you very much, yours sincerely,
XXX
Ich bräuchte noch Nachhilfe in Englisch
Ne Spaß, unglaublich was ihr hier alles auf die Beine stellt
an alle, die sich irgendwie daran beteilgt haben oder noch beteiligen. -
Zitat
Original von Mac-Bolek
hoffentlich stellen die dem poldi keine frage auf english
Joa, die auf englisch gestellte Frage eines Journalisten, wer sein Favorit für morgen Südafrika-Mexiko ist hat er sogar verstanden, aber auf deutsch geantwortet -
MICHA KOMM ZURÜCK !
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht -
Zitat
Original von Mr.Toast
Nach der Melodie von Biene MajaVor garnicht allzulanger Zeit..dumdidumdidum
war eine Mannschaft sehr bekannt.. dumdidumdidum
von der sprach alles weit und breit..dumdidumdidumUnd diese Mannschaft die ich meine nennt sich Bayer
kleines, großes, tolles, wunderschönes Bayer,
Bayer zieht durch ganz Europa, zeigt euch wie das Fussball spielen gehtIhr trefft heut` auf die größte Mannschaft aller Zeiten
diese supertolle Mannschaft nennt sich Bayer
Bayer zieht durch ganz Europa, ropa- ropa- ropa
zeigt euch heut` wies Fussballspielen geht..Und diese Mannschaft die ich meine nennt sich Bayer
kleines, großes, tolles, wunderschönes Bayer,
Bayer zieht durch ganz Europa, zeigt euch wie das Fussball spielen geht...Aus der Langeweile heraus
Sowas hat keiner Also ich finds geil -
Sehr sehr schade. Wer einmal in der Region war weiß, wie die an Hansa hängen und ich vermute auch, dass die so schnell nicht zurückkommen werden
Aber man muss auch zugeben, dass sportlich gesehen der Abstieg völlig verdient ist.
Und nächstes jahr dann dafür Ingolstadt :LEV11Was hat ein Club, bei dem zum wichtigsten Saisonspiel trotz der weiten Entfernung und Montagsabends knapp 50 Fans mitfahren in der 2. Liga zu suchen
-
Haben wir nicht vor 1,5 Jahren bei irgendeinem Tunier im Wintertrainigslager mal gegen Bursaspor gespielt?
Da schienen die mir irgendwie nicht so stark, kann aber sein, dass sich meine Erinnerungen da täuschen -
So ungerne ich das sage, aber was die Bauern heute gespielt habem, war Fußball von einem anderen Stern, die hätten die Bremer auch locker mit 5:0 oder 6:0 nach Haus eschicken können. Was einem aber echt die Laune verderben kann sind die Fotografen, ist ja ekelhaft, dass die Spieler nicht mit ihren Symoathisanten feiern können. Ich kann nur hoffen, dass wir nächstes jahr wieder dort stehen und im Olympiastadion mal wieder richtig Stimmung ist, mir kamen heute nochmal die Erinnerungen hoch und ich glaube diese Stimmung werde ich nie wieder vergessen. Bitte nächstes Jahr wieder
-
Alle in Rot zum Derby unserer II. Mannschaft gegen Fortuna Düsseldorf gegen den Abstieg.
Wann? 22.5 um 14 Uhr
W0? Paul-Janes-Stadion Düsseldorf Flinger Broich 87 -
Zitat
Original von Renato93
Okaaaay..
Da komm ich glaub ich irgendwie mit nem Bus hin..
Naja,ich werd da sein !
Hoffentlich auch zahlreiche andere LEV's !
UND ALLE IN ROT !!!
Vielleicht kann man nen neuen Thread aufmachen. "Finally Red 3! 100 Levs in Düsseldorf" -
Zitat
Original von Vincent Vega
Scheint ja ganz hoch im Kurs zu stehen, die Kathy....
Die Lynn jawohl auch -
Zitat
Original von Renato93
Würde ich auch gerne mal wissen.
Vielleicht im Paul-Janes Stadion ?
Ich wohne in Düsseldorf und weiß nicht , wo Fortuna II. spielt
Wohne zumindest da in der Nähe, weiß es abe rauch nicht Oder vllt. an dem kleinen Stadion hinter der LTU-Arena?
Hab mal auf der Fortunaseite nachgeschaut ist da auch ganz schwer zu finden, aber ist im Paul-Janes-Stadion. -
Zitat
Original von Tobsi
Ist jemand mit dabei in ner Woche in Düsseldorf?Ist ja schließlich Derby
Ich werde es wohl auch versuchen. Wo findet das Spiel denn statt, hab da jetzt irgendwie keine Info drüber gefunden? -
Kieß, Kroos, Hyypiä
-
Zitat
Original von McPorck
Ich hoffe mit, zumindest ist er nicht alleine, ich leiste ihm Gesellschaft
Dann gilt natürlich selbiges für dich und alle anderen, sofern es welche gibt, die noch draussen bleiben müsen. -
Zitat
Original von McPorck
Hier als User Jordan bekannt, darf leider noch ein weiteres Jahr draußen verbringen. Das Grinsen wird er aber noch einige Wochen mit sich rum tragen.
Danke, ich wusste dass einer der beiden Capos Jordan und einer David ist, konnte die aber nie so recht auseinanderhalten. Naja wollen wir hoffen, dass das Jahr nach dem gestrigen Abend noch ein klein wenig schneller umgeht. -
Zitat
Original von schnix1994
Sah echt klasse aus, doch nicht nur die Choreo war klasse sondern auch das ganze drumherum mit den Knicklichtern als optisches Highlight!!
Schließ mich an an alle, die daran mitgearbeitet haben, von der Idee, übder das Malen bis zum Austeilen der Papptaffeln.