Beiträge von Rheinmacht

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man, der musste aber auch einfach kommen. Trikot ist auch finanziert, habe einfach mal mein ganzes Geld mit verschiedenen Leuten drauf gewettet, dass er kommt, alle meinten nö und ich bin um über 100€ reicher :D

Zitat

Original von Basti-SVB
    Kommt Hegeler jetzt eigentlich zu uns oder ist der schon wieder verliehen?
    Auf transfermarkt.de wird er bei Bayer04 gar nicht erwähnt.

Ist bei den Amateuren aufgeführt

Zitat

Original von Schädel

Ich denke mal freie Platzwahl,war 2007 auch so.

Läuft das dann so, wer zuerst da ist, mahlt zuerst, weil dann müsste ich ja früh aufstehen um in C-Block zu kommen?

Ich bräuchte noch Nachhilfe in Englisch :D
    Ne Spaß, unglaublich was ihr hier alles auf die Beine stellt
    :LEV5 an alle, die sich irgendwie daran beteilgt haben oder noch beteiligen.

Zitat

Original von Mac-Bolek
    hoffentlich stellen die dem poldi keine frage auf english :D

Joa, die auf englisch gestellte Frage eines Journalisten, wer sein Favorit für morgen Südafrika-Mexiko ist hat er sogar verstanden, aber auf deutsch geantwortet :D

MICHA KOMM ZURÜCK !

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht

Sowas hat keiner :D Also ich finds geil :LEV5

Sehr sehr schade. Wer einmal in der Region war weiß, wie die an Hansa hängen und ich vermute auch, dass die so schnell nicht zurückkommen werden :LEV16

Aber man muss auch zugeben, dass sportlich gesehen der Abstieg völlig verdient ist.

Und nächstes jahr dann dafür Ingolstadt :LEV11Was hat ein Club, bei dem zum wichtigsten Saisonspiel trotz der weiten Entfernung und Montagsabends knapp 50 Fans mitfahren in der 2. Liga zu suchen :LEV9

Haben wir nicht vor 1,5 Jahren bei irgendeinem Tunier im Wintertrainigslager mal gegen Bursaspor gespielt?
    Da schienen die mir irgendwie nicht so stark, kann aber sein, dass sich meine Erinnerungen da täuschen :LEV9

So ungerne ich das sage, aber was die Bauern heute gespielt habem, war Fußball von einem anderen Stern, die hätten die Bremer auch locker mit 5:0 oder 6:0 nach Haus eschicken können. Was einem aber echt die Laune verderben kann sind die Fotografen, ist ja ekelhaft, dass die Spieler nicht mit ihren Symoathisanten feiern können. Ich kann nur hoffen, dass wir nächstes jahr wieder dort stehen und im Olympiastadion mal wieder richtig Stimmung ist, mir kamen heute nochmal die Erinnerungen hoch und ich glaube diese Stimmung werde ich nie wieder vergessen. Bitte nächstes Jahr wieder :LEV2

Zitat

Original von Renato93
    Okaaaay..
    Da komm ich glaub ich irgendwie mit nem Bus hin..
    Naja,ich werd da sein !
    Hoffentlich auch zahlreiche andere LEV's !
    UND ALLE IN ROT !!! :LEV3

Vielleicht kann man nen neuen Thread aufmachen. "Finally Red 3! 100 Levs in Düsseldorf" :D

Zitat

Original von Renato93

Würde ich auch gerne mal wissen.
    Vielleicht im Paul-Janes Stadion ?
    Ich wohne in Düsseldorf und weiß nicht , wo Fortuna II. spielt :D

Wohne zumindest da in der Nähe, weiß es abe rauch nicht :LEV19 Oder vllt. an dem kleinen Stadion hinter der LTU-Arena?
    Hab mal auf der Fortunaseite nachgeschaut ist da auch ganz schwer zu finden, aber ist im Paul-Janes-Stadion.

Zitat

Original von McPorck

Hier als User Jordan bekannt, darf leider noch ein weiteres Jahr draußen verbringen. Das Grinsen wird er aber noch einige Wochen mit sich rum tragen.

Danke, ich wusste dass einer der beiden Capos Jordan und einer David ist, konnte die aber nie so recht auseinanderhalten. Naja wollen wir hoffen, dass das Jahr nach dem gestrigen Abend noch ein klein wenig schneller umgeht.

Zitat

Original von schnix1994
    Sah echt klasse aus, doch nicht nur die Choreo war klasse sondern auch das ganze drumherum mit den Knicklichtern als optisches Highlight!! :bayerapplaus

Schließ mich an :LEV5 an alle, die daran mitgearbeitet haben, von der Idee, übder das Malen bis zum Austeilen der Papptaffeln.