Beiträge von Rheinmacht

Ein würdiger Abschied gestern und man hat wirklich gesehen, was die Kurve kann, wenn sie will. :LEV5 Einfach die komplette nächste Saison so, dann ist die Bayarena auch wieder ein richtiger Hexenkessel.
    Was so ca. 80 Leute und ein Capo ausrichten können ist echt erstaunlich, aber man mekte besonders besagten Leuten an, dass sie unendlich viel Bock haben mal wieder ein Spiel im Stadon zu sehen. Der unten am Zaun mit dem Schneidertrikot, der ab und zu auch den Capo gegeben hat bekam das Grinsen ja gar nicht mehr aus dem Gesicht. :D
    Aber ich glaube die Verteilung im C-Block war gestern so schlecht wie noch nie, unten total voll, oben riesengroße Lücken.

Edit: Ich denke mit der gestrigen Capo light Version kann sich jeder abfinden und speziell das S-V-B war wirklich der Hammer.

Ich habe noch ne Frage, bei diesem Print@Home Dings da, werden einem die Tickets ja im Adobe Reader angezeigt, welche Größe muss ich die denn d aausdrucken, also das kann mann ja oben verstellen, 97%, 100% (was mir am wahrscheinlichsten erscheint) oder 133%, damit die Kartenleseautomaten den Strichcode lesen können? Danke.

Zitat

Original von Rheinmacht
    Suche noch ne C-Block Karte für heute abend, am besten ermäßigt, geht aber auch so. PN bitte.
    Ach und ich habe noch ne Frage, bei diesem Print@Home Dings da, werden einem die Tickets ja im Adobe Reader angezeigt, welche Größe muss ich die denn d aausdrucken, also das kann mann ja oben verstellen, 97%, 100% (was mir am wahrscheinlichsten erscheint) oder 133%, damit die Kartenleseautomaten den Strichcode lesen können?
    Danke für beides.

Karte brauch ich nicht mehr.

Suche noch ne C-Block Karte für heute abend, am besten ermäßigt, geht aber auch so. PN bitte.
    Ach und ich habe noch ne Frage, bei diesem Print@Home Dings da, werden einem die Tickets ja im Adobe Reader angezeigt, welche Größe muss ich die denn d aausdrucken, also das kann mann ja oben verstellen, 97%, 100% (was mir am wahrscheinlichsten erscheint) oder 133%, damit die Kartenleseautomaten den Strichcode lesen können?
    Danke für beides.

Fands einfach nur geil gestern, das ging schon in Düsseldorf am Gleis los, siehe Regio-Thread, die Zugfahrt war megalustig mit Durchsingen, Ausstieg in Rheydt mit einem lauten "Hurra, hurra der Bayer der ist da", anschließend wurde am Bahnhof noch ne Mischung aus Bengalo und Rauchbombe geztündet und das Ding war der Hammer, das brannte locker 1,5-2 Minuten, hat keinen verletzt oder so, sah einfach nur geil aus. Schön die Busfahrt Stimmung gemacht, schon weit vor Anpfiff die U9 von Gladbach bejubelt, im Stadion dann wirklich fast alle rot (warum nicht immer so?), was ja dann auch die Bilder gezeigt haben, sehr viele Schals bei unserer Hymne oben (nochmal die Frage warum nicht immer so?), Stimmung teilweise echt großartig, speziell wie immer die ersten 10 Minuten und nach dem Tor, allerdings fehlte diesesmal komplett die Koordination, da ist wirklich ein Capo von Nöten, wobei sich der Herr unten in Block 5 ja echt Mühe gegeben hat. Der Wechselgesang, "Wer nicht hüpft der ist ein K*lner" und "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom" waren auch extrem geil. Alleridngs muss man auch sagen, dass die Gladdies echt richtig aufdrehen können, also der Torjubel von denen war der lauteste den ich die ganze Saison gehört habe. Hat eigentlich jemand die Polonäse von Block 1900 in der Nordkurve mitbekommen? War auch ne geile Aktion von denen, deren Block sah übrigens bei der Hymne mit den Fahnen echt stark aus, aber nun zurück zu uns, nach dem Ausgleich waren wir doch sehr leise für die Masse an Leuten. Nach Spielelnde war es dann aber am geiletn, zuächst mal tolle Aktion der Mannschaft, dass alle die T-Shirts sich anzogen, dass zeigt ja auch den Zusammenhalt zwischen uns Fans und ihnen, sie hätten ja auch irgendwas vom Verein tragen können, dann shcön die Verletzten gefeiert, ich glaube das tat speziell Adler sehr gut, andersherum fand ich es bei Simon deutlich leiser als bei Adler und Renato, schade. Das Uffta vom Kieß habe ich ohne Mikrofon gar nicht richtig mitbekommen, war aber trotzdem ganz schön, nach über einem Jahr mal wieder ein Uffta zu haben. Als Olli dann gefeiert wurde hatte ich Gänsehaut und er Tränen in den Augen, muss echt geil sein, wenn über 50.000 Leute dich so feiern und auch das Feiern mit den Gladbacher Spielern fand ich ok, mein Gott Leute die Saison ist vorbei, beide hassen K*ln, bei beiden hat Olli gespielt und der ganze Tag wra geil, ich denke, da kann man sowas durchaus amchen, auch weil der Stadionsprecher uns ja vorher auch gelobt und gratuliert hat. Dannach mit Jupp war auch noch ganz gut, er hatte auf jeden Fall Spaß. Nach Spielende habe ich dann auch noch von vielen Gladbachern Respekt gezollt bekommen wegen unserem Auftritt als geschloßene Fanszene gestern und sie sagten auch dass die rote Kurve wirklich geil aussah. In K*ln auf dem Gleis auf der Rückfahrt dann zusammen mit den Gladbachern nochmal ien schönes lautes "Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom" joa und das wars eigentlich.
    Alles in allem würde ich sagen der stimmungsmäßig zweitbeste Auftritt auswärts diese Saison nach Bochum, aber das ganze Drumherum war echt weltklasse. Ich denke, wir haben als rote Kurve, als gesamte Fanszene gestern viele Sympathien gewonnen und eigentlich kann es morgen und in der neuen Saison so weitergehen wie es gestern aufgehört hat. :LEV5 an alle, die gstern dabei waren. :LEV2

War echt geil, die Augen der Leute als der Regio in Düsseldorf einfuhr und das ganze Gleis in rot war waren schon geil, aber als dann die Türen aufgingen und alle Leverkusen schalalalalalala sangen war echt der Hammer, ich glaub die normalen Reisenden dachten sich auch nur oh mein Gott, Fahrt war dann auch geil, der ganze Wagen war am Singen :D

Ich finde Löw hat scih mit seiner Nominierung mal wieder selbst übertroffen. Da sind ja diesesmla so fragwürdige Entscheidungen dabei, dass ich wirklich fast froh wäre, wenn Deutschland früh rausfliegt, damit dieser Mann endlich geht. Ich habe echt kurz überlegt mir kein Spiel der Nationalmannschaft bei der WM anzugucken, da ich mich über die dort gezeigten Leistungen wahrscheinlich eh nur ärgern würde, da ich aber weiß, dass ich es eh nicht durchhaltenk nan, habe ich es direkt gelassen. Die Spitze des Eisberges ist sicher die Nomminierng von Badstuber anstelle von Höwedes. Klar Badstuber spielt eine gute erste Budesligasaison, aber was passiert wenn er mal von richtig guten Spielern gefordert wird konnte man beim Rückspiel der Bayern gegen ManU sehen, da hab ich echt Angst vor. Ein Höwedes hingegen bitet seit mehr als 2 Jahren Topleistungen in der Bundesliga und Schalke hat ein zweistelliges Angebot aus Wolfsburg für ihn abgelehnt, was seine Wertschätzung auf Schalke zeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand bereit wäre 10 Millionen oder mehr für Badstuber zu bezahlen, für Aogo gilt übrigens ähnliches, nur das der noch nicht mal eine gute Bundesligasaison gespielt hat, sondern eigentlich bei einem schlechteren Verein sogar zu den meiner Meinung nach schlechterem Spielern gehört. Auch Butts Nominierung ist eine Frechheit für Rost und Weidenfeller. Butt spielt sicher eine gute Saison und hat gerade jetzt am Ende ein paar wirklich gute Paraden gezeigt, das ganze machen Rost und Weidenfeller aber seit mehr als 3 Jahren, ohne berückscihtigt zu werden und Butt hat diese Saison auch den in oder anderen reinbekommen, der nicht unhaltbar war, ich erinnere auch hier bspw. an das Spiel in Manchester. Ich glaube zu Beck brauche ich auch nichts zu sagen, dass ist einfach nur eine bodenlose Frechheit, dass jemand für Nicht-Leistungen evtl. mit anch Südafrika fahren darf, naja spielt ja bei Hoffenheim, das erklärt vieles. Selbiges gilt in der Rückrunde für Boateng, nur dass er weningstens in der Hinrunde ein paar starke Spiele gemacht hat. Auch Träsch ist meiner Meinung nach nur ein durchschnitllicher Bundesligaspieler, weningstens ist er vielseitig einsetzbar. Den Kopf schütteln kann ich auch nur bei der Nominierung von Trochowski, der beim HSV nur auf der Bank sitzt, womit er sich seine Nominierung verdient hat wird wohl auch nur Löw wissen. Mit den restlichen Entscheidungen des Kader´s gehe ich eigentlich konform, da bei man bei Poldi, Gomez und Klose wirklich sagen müssen, dass sie in der Nationalelf ihre Leistungen bringen und dass ist es ja, worauf es im Endeffekt ankommt. Dass Kuranyi zu Hause gelassen wurde kann ich zwar nicht nachvollziehen nach dieser Top-Saison, aber ich wüsste keinen Stürmer, den ich für ihn streichen würde. So, jetzt zu diesen so genannten Perspektivspielern. was mach ein Großkreutz da? Hab ich was verpasst, ich kann mich jetzt an nicht allzu viele Spiele erinnern, wo er Nationalelfniveau hatte, was man von seiner Intelligenz definitiv schonmal nicht behaupten kann. In 31 Spielen diese Saison 2 Vorlagen ist für jemanden auf seiner Position auch nicht gerade ein Topwert. Ein Hummels hingegen, der es sich ehct verdient hätte zur WM zu fahren, da er die junge Dortmunder Defensive zusammenhält darf nur mit zu dem Testspiel. Ich glaube da läuft einiges schief beim DFB, aber im Endeffekt wir sich Löw an der Leistung messen müssen, die das Team in Südafrika bringt, wobei ich mir da mit diesem Kader keine allzu großen Hoffnungen mache.
    Ich habe fertig.

Ist nur von Schalke geklaut, bin dagegen.

Ich möchte mal an die Diskussion aus dem Fotothread unserer Amas gegen Verl anknüpfen, weil irgendwo hat mmikee schon Recht, viele uns fahren nach K*ln wo unsere Damen aufsteigen können, was ja auch durchaus legitim ist, aber so gut wie keiner interessiert sich für die Amas. Ich käme mir da als Spieler schon leciht, sagen wir mal komisch vor. Wieso ist das bei uns so, und nicht wie bspw. in Dortmund, wo bei jedem Spiel der Amas sehr viele Zuschauer anwesend sind?
    Ich bin dafür, dass die Jungs beim letzten Heimspiel am 29.5. gegen Gladbachim Kampf um den Klassenerhalt unterstützt werden. :LEV2

Krass :LEV9

Also bei den Bildern von Rheinland sieht man schon, dass da vorne in der ersten Reihe einige in schwarz oder anderen Farben stehen.
    Das Stimmungsargument ist natürlich quatsch, von weiter oben betrachtet, habe ich es ncoh nie erlebt, dass die ersten Reihen nicht mitgemacht haben, ganz im Gegenteil, mir kommt es auch so vor, als würde von da unten sehr viel angestimmt werden. Andererseits ist mir aber auch aufgefallen, dass besagte Leute bei der Hymne auch größtenteils keine Schals oben haben.