Und Hilden soviele wie Duisburg und Dormagen
Beiträge von Rheinmacht
-
-
Zitat
Original von gonzo22
ja richtig.
Danke -
Wenn in der Winterpause vermutlich 400 neue Plätze im C-Block entstehen, dürften einige davon doch mit Sicherheit zu Rückrundendauerkarten werden oder?
-
War richtig geil gestern, hat Spaß gemacht.
Besonders das Bayernlied war an Gänsehaut kaum zu überbieten.
Selbst der eine Trommler hat sich weitgehend zurückgehalten oder ich habs einfach nicht gehört
Ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass viele Bauernkonsumenten im Stadion waren, vllt. lag es daran, dass die ja auch rot tragen, ich würde vllt. auf maximal 5000 schätzen, aber Dortmund und Schalke habe ich mit deutlich mehr Leuten in Erinnerung.
Zum Bauernsupport brauche ich glaube ich nix zu sagen, die 100 Schickerialeutchen da unten sind hin und hergesprungen, das wars.
Achja sonst noch eine übelst geile Choreo,dafür und für den Rest der Saison genauso weitermachen und zu Haus ebitte immer die Fahnen.
-
Ab Düsseldorf dabei
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Wenn wir morgen gegen Bayern gewinnen oder unentschieden spielen und Schalke in Hannover gewinnen. Können wir den Bayern sagen "ihr werdet nicht Deutscher Meister" oder teilweise "sha la la sha la la Schalke 04" singen
Ich singe garantiert nicht für Schalke -
Ich äußere mich mal wieder lieber mit ein bischen Abstand.
Zunächst mal zu Schalke: Ganz starker Auftritt, wie bereits erwähnt kein einziger Schmähgesang gegen uns oder irgendeinen unserer Spieler oder sonstiges. Alleine schon die blaue Kurve in A,G,H plus die x-Tausend die noch in B,E und F saßen. Aber mit S04 oder Dortmund können wir uns einfach nicht messen, ich denke aber, dass ist jedem klar.
Jetzt zu uns: Zunächst mal sah die Fahnenaktion gut aus, die Hymne wurde in meinem Umkreis auch recht laut gesungen, dafür sah D mal wieder umso beschämender aus. Nicht das der C-Block beim Aufwärmen voll gewesen wäre, aber weningstens bei der Hmyne waren geschätzt 90% im Block, in D aber höchstens ein Viertel. Die ersten 10 Minuten waren dann sehr stark und ich dachte, das kann heute echt was werden, gut dann kamen die beiden Gegentore und was mich dann richtig geschockt hat, ich habe in B und D wirklich Leute gesehen, die das Stadion nach 28!!! Minuten verlassen haben. Das ist eine absolute Frechheit, auch wenn das Spiel bis dahin sch**** war. Gut dannach ging dann icht mehr viel, außer dass "Wir wollen euch kämpfen sehen", was aber auch angesichts des Spielverlaufes verständlich war, dazu hat Schalke dahinten auch noch ziemlich gerockt, trotzdem ist es für mich als Fan selbstverständlich, mitzusingen, sobald etwas angestimmt wird, damit gehöre ich aber wohl zu einer Minderheit. Ganz schlimm war mal wieder der Trommler in D1 und viele um mich herum haben auch beim Stand von 0:0 nicht mitgeklatscht, weil es einfach nervig ist, später passte es dann auch einfach nicht mehr, wenn Schalke gerade einen Angriff fährt, brauche ich nicht einklatschen. Der Trommler steht in D1 recht nah am C-Block weit oben und hat nicht mehr allzu viele Haare auf dem Kopf, ich hoffe jemand der seine JK dort in der Nähe hat geht mal zu ihm hin und nimmt ihm die Trommel weg oder bittet ihn zumindest dieses ständige Einklatschen zu lassen, da offenbar viele diese Meinung mit mir teilen. So weiter im Takt. Ich persönlich habe nicht gepfiffen, kann aber diejenigen verstehen, die es angesichts der gestrigen Arbeitsverweigerung getan haben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Spieler das nicht verdient haben, schließlich ist die Saison immer noch absolut geil und noch alles drin. Schlimmer hingegen fand ich die Mittelfinger nach Abfiff in Richtung unserer Spieler, die immerhin trotz ihrer grottigen Leistung in die Kurve gegangen sind und sich bei den Fans bedankt haben, bei anderen Vereinen hauen die Spieler sofort in die Kabine ab, zumal ich bezweifel, dass wir Fans den Applaus der Spieler verdient hatten. Diese Mannschaft spielt eine geile Saison und denselben Spielern, denen manche nach dem Hamburgspiel fanatisch zugejubelt haben, wird von den selben Personen jetzt der Mittelfinger entgegengestreckt? Doppelmoral?. Nicht dass ihr mich falsch versteht, Geklatsche hätten sie auch nicht verdient gehabt und man sollte ihnen shcon klar machen, dass das heute absoluter Bullshit war, aber wer nach 2 verlorenen Spielen den Mittelfinger auspackt, der soll halt Fan der Bauern werden, die verlieren eher selten 2 mal hintereinander.
Habe mir heute nochmal mehrere Zusammenfassungen angeguckt und musste feststellen, dass kurz vor Schluss im Fernsehen nur noch rote Sitze in B und D zu sehen waren, aber keine Fans mehr. Darüber bin ich einfach nur traurig. Überlegt euch mal, wie sich die Spieler gefühlt haben müssen, wenn das Stadion in der 87. Minute so gut wie leer ist. Ich bezweifel, dass das die Motivation weckt nochmal alles zu geben. Da gilt auch das früher zu Hause sein Argumet nicht, denn entweder habe ich Zeit für ein Fußballspiel oder eben nicht. Und dazu gehört, nicht erst bei Anpfiff im Block zu sein und nicht 10 Minuten vor Abpfiff zu gehen.
Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass eigentlich größtenteils die jüngeren Personen, ich sag mal so die U25 Fraktion früh im Block ist, ich frage mich warum die das können, die etwas älteren aber anscheinend nicht? Außerdem finde ich es ein bisschen strange, dass so die Jogginghosen und Bauchtaschenfraktion es nicht für nötig hält bei der Hymne den Schal hochzuhalten, ist mir jetzt nicht gestern ausgefallen, weil da gab es ja die Fahnen sondern bspw. in Dortmund. Letzter Kritikpunkt meinerseits ist, dass ich mich frage, warum manche Frauen in unsere Kurve kommen? Nicht falsch verstehen, ich freue mich über jeden der mitsingt, mitgröll,. etc., egal ob Frau oder Mann, aber mir sind in dieser Saison extrem viele Frauen aufgefallen, so zwischen 15 und 20 Jahren, die ohne irgendeine Fankleidung kommen, das halbe Spiel mit dem Handy irgendwelche SMS schreiben, nicht das geringste Interesse an Support haben und auch überhaupt nix von Fußball verstehen. Die kommen bestimmt nicht wegen Fußball ins Stadion, sondern weil es vllt. angesagt ist. Vllt. sollte sich der ein oder andere männliche Besucher mal fragen, ob ein Stadion wirklich der richtige Ort ist, um ein Date mit irgendwem zu haben.
Ich habe fertig. -
Zitat
Original von chris1312
Ich will gar nicht wissen, was der macht wenn wir tatsächlich Meister werden...
Ey Bolzi ich hab ne wette mit nem paar Kumpels am laufen, wenn wir Meister werden, nur mit nem Bayerschal aufn Domplatz alles andere aus und dann " Wir werden nie Deutscher Meister schreien" biste dabei?
Ich bin zwar nicht Bolzi aber trotzdem hätte ich Bock
Dieser ganze Thread hier ist einfach nur der Wahnsinn -
Zitat
Original von Webgard
Es gab einmal die geilen Shirts von der NK, die vorher für 5 € verkauft wurden, und dann noch diese Sponsorendinger die überall auslagen.MBL001 meint ersteres
Ich auch, ich laufe auch noch stolz wie Oskar damit in der Schule rum, wiel die so mega geil sind.
Das es auch welche für Gladbach gibt macht die gnaze Sache natürlich noch geiler. Lass uns in der 90. Minuten aus purer Selbstironie singen "Nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher meister, nie deutscher Meister, wir werden nie deutscher Meister". Au man, kann nicht jetzt schon der 8. Mai sein? -
Gibt es ein NK-T-Shirt, so nach dem Motto Hurra, hurra der Bayer der ist da nur ohne Brandenburger Tor, dafür mit was anderem?
Man bin ich froh, schon seit Dezember meine Karte in Block 5 zu haben und wehe irgendeiner der sich da ne Karte gesichert hat tritt seine ab, an jemanden der sitzen will, ich will dass die ganze Kurve bebt.Hurra, hurra der bayer der ist da
-
Ich auch, ging echt schnell und war einfach
-
Zitat
Original von BayerP
Fans oder was?^^
Ja schwarz gelbe Bienchen -
Zitat
Original von xBrownstonex
Viel lustiger fand ich, dass einige aus unserem Block so treffsicher waren als es darum ging Dortmunder mit halbvollen Biergläsern zu bewerfen.
Was rennen die auch mit wedelnden Taschentüchern an unserem Block vorbei. -
Ich stand in Block 60 und fand es auch sehr unkoodiniert. Man konnte teilweise echt kaum verstehen, was in 61 gesungen wurde. trotzdem fand ich die erste Halbzeit gar nicht so schlecht, wenn meiner Meinung nach ein Capo die Gesänge besser an die vielen Levs verteilen hätte können. So zur 2. Halbzeit. Mmmh was soll man sagen, ich denke wenn wir etwas angestimmt hätten zwsichen dem 1:0 und dem 2:0 hätte es noch nichtmal Rene gehört so laut war die Süd zu dem Zeitpunkt. Da hat man mit 3500 Leuten einfach keine Chance gegen 25.000 plus die, die noch auf der Ost und Westtribüne mitgemacht haben. Ich weiß nicht wie es normalerweise da ist, war das erste Mal in Dortmund, aber das gestern war weltklasse und auch wenn ich an das Hinspiel zurückdenke kann ich nur hoffe, dass wir vllt. eines Tages auch mal so abgehen.
-
Zitat
Original von bayer04571
Für alle die nach Dortmund über Duisburg fahren !
also Sonderzug und Regio1 !
guckt mal zwischen Düsseldorf Flughafen und Duisburg HBF in fahrtrichtung links!nach der 3. Haltestelle ziwschen den stationen, haben wir was für euch vorbereitet !!!!!!
ein kleine Aufmunterung für die nächsten schweren Prüfungen !!!!!zusammen schaffen wir das ! glaubt an unsere Chance !
Gruß : die Duisburger !
ps:hoffe man kann es richtig sehen uns lesen
Ne, wie geil, ich bin jetzt schon total gespannt -
Vielen Dank
-
Kannst du mir vllt. sagen, auf welchem Gleis der in Düsseldorf fährt?
-
Bin dabei
-
Ich wollte nur mal fragen, ob es die Buttons eigentlich noch gibt?
-
:LEV5Du bist echt der Wahnsinn.