Eigentlich gucke ich nur deutschen Fußball, da aber alles aus den ersten drei Ligen, sonst nur noch diverse englische Pokalspiele, wenn diese auf Sport 1 laufen und natürlich alle Derbys Real-Barca.
Andere Vereine:
Fan von Real Madrid
Sympathisant von Gladbach, Dortmund, Hannover, Dynamo, Offenbach (wegen Fanfreundschaft), Jena, Essen, Newcastle, Rapid Wien (wegen der Fanszene), Neapel, Antalyaspor, Besiktas, RCD Mallorca, Bilbao, Villareal
aktive Lieblingsspieler (vom Bayer und generell zusammengefasst):
würde den Rahmen sprengen, aber besonders hervorheben möchte ich Iniesta, Casillas, C. Ronaldo, Xabi Alonso, Marcelo, Vidal, Kießling, Giefer, da Costa, Renato, Balitsch und Ballack
nicht mehr aktive Lieblingsspieler:
würde ebenfalls den Rahmen sprengen
Wichtigkeit von EL und CL:
Champions League wird wenn möglich jedes Spiel geguckt, EL nur die mit deutscher Beteiligung oder besondere Spiele (also mit den Mannschaften, mit denen ich sympathisiere oder Halbfinals und Finals).
Interesse an Nationalmannschaften:
Obwohl es mich langweilt und nervt, dass wegen sinnlosen Testspielen oder langweiligen Qualispielen gegen Aserbaidschan die Buli unterbrochen wird, wird jedes Spiel geguckt, vor Tunieren freue ich mich aber schon drauf und fieber dann auch mit. Ansonsten gucke ich noch ganz gerne Spanien, weil es einfach ein Genuss ist, denen zuzusehen.