waren auch gut
Naja, da haben wir wohl verschiedene Ansichten, aber ist ja auch egal, Hauptsache wir führen
waren auch gut
Naja, da haben wir wohl verschiedene Ansichten, aber ist ja auch egal, Hauptsache wir führen
Das kannst du nicht ernst meinen
Die letzten 5 Minuten waren gut, aber davor?
Wir spielen sch........lecht und führen 2:0
Die Außenmikrofone scheinen auch im Wob Block zu stehen, man hört deren Trommel ja durchgängig und die sind der Lautstärke nach mit 5000 Mann nach Lev gereist. Dazu das Gebrabbel aus Reifs Mund, Schwaab in der Innenverteidigung und ein sehr unsichers Spiel, kurzum bislang ist alles sch...e
Sehe das ganze zweigeteilt, auf der einen Seite "gönne" ich Bayern den Einzug ins Pokalfinale auf jeden Fall eher als Schalke. Wer in der Liga so eine Scheiße spielt und gegen Nürnberg auch nur mit Glück weiterkommt hat es einfach nicht verdient nächstes Jahr international zu spielen, außer sie gewinnen die CL . Des weiteren fände ich es extrem geil, mal wieder einen Zweitligisten international zu sehen, was ja auch bei einem Einzug der Bauern ins Finale der Fall wäre. Andereseits gäbe es ein Ruhderby in Berlin, alleine die An- und Abreise per Auto oder Zug auf der selben Strecke von ca. 70.000 Menschen, die sich nicht wirklich mögen dürfte lustig werden. Ich tippe jetzt einfach mal realistisch auf ein 2:1 der Bauern nach 120 Minuten, weshalb diese ausgepowert sind und am Wochenende gegen Hannover verlieren
Auch von mir ein großes Lob
Alles anzeigenUnglaubliches Wochenende in Mexico City
Cruz Azul vs. Atlas Guadalajara 2:1
Estadio Azul
America C.F. vs. Monarcas Morelia 1:2
Estadio Azteca
Bericht vom Wochenende:
http://daniel-schlienkamp.de/
Hört sich nach einem sehr geilen Wochenende an und richtig gut geschrieben.
War jetzt ne halbe Stunde draußen und bin um den Block gelaufen und mittlerweile fühle ich nur noch Enttäuschung statt Wut. Ich hoffe, dass die Mannschaft wie nach der Niederlage gegen Nürnberg jetzt gegen VW eine ordentliche Reaktion zeigt und klar und spielerisch überzeugend gewinnt, zumal ich davon ausgehe, dass die Bauern gegen Hannover nicht gewinnen werden.
Warum bin ich Fan einer Mannschaft, die in den entscheidenden Momenten einfach immer verkackt? Ich könnte mich gerade einfach nur so auskotzen. Muss mich auch nochmal selber zitieren.
Jetzt bitte einmal mit einem Vorsprung nicht arrogant spielen, sondern mit einem Konter alles klar machen.
Lächerlich diese Mannschaft, einfach nur lächerlich.
Hab nen Loch in der Tür und Schmerzen in der rechten Hand, könnte so kotzen
Jetzt bitte einmal mit einem Vorsprung nicht arrogant spielen, sondern mit einem Konter alles klar machen.
Darauf kann man sich verlassen: die Sportkameraden Aytekin, Gagelmann, Kircher, Drees, Stark, Schmidt und Winkmann sind immer schlecht. Schlechtigkeit als Prinzip. Jemanden vergessen?
Rafati
Arturo ist heute wieder überall zu finden
Schließe mich den anderen an, bis auf den Wob-Part richtig geil geworden.
Ich gebe zu, dass sieht gerade nicht so gut aus. Besser für uns, da sind es nur noch 4 eventuelle Siger, die Wahrscheinlichkeit, dass wir es werden steigt damit von 20, auf 25%
Edit: 1:1
Glaube, dass es City, Liverpool, Zenit, Porto oder wir am Ende machen werden.
Samwise the brave und Stimmungskurve
Sorry, war gestern leicht gereizt und hatte in eure Beiträge mehr als nur den Wunsch oder Vorschlag, dass sich der Stimmungskern in der Mitte des C-Blocks positionieren sollte, hineininterpretiert.