ohh.. nöö hab mich verlesen:D:D
Beiträge von Nicco
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
es gibt auch noch Karten für Samstag, 6.2.2010 in Bochum!das würde ich auch nochmal gerne betonen! Kauft erstmal Bochum leer, dann reden wir über BMG.
-
ganz ehrlich?!
ich find das scheiße!
würde es einfacxh mit dem Bayer einsetzen so lassen...
wenigstens ausprobieren wenns euch dann nicht gefällt kann mans ja immer noch ändern. -
Zitat
Original von Schömi
Leute, wartet doch einfach den Samstag ab .. das ganze rumdiskutieren hier bringt nun wirklich überhaupt nichts. Werbung wurde für dieses Spiel auch genug gemacht, siehe die Info-Mail vom Paffi. Wer immer noch nicht den A*sch hochkriegt, dem kann man auch nicht mehr helfen!
-
Zitat
Original von AndyWundy
Der Herr Bayerbolz meint doch, dass gerade deshalb die Karten dort so teuer sind, damit sich keine "Rabauken" welche für diese Blöcke kaufen!
-
Zitat
Original von nezzy
die "rabauken" will ich sehen die sich in F karten für 40 euro holen.....
jetz muss ich ihn mal verteidigen... es ging um den hohen preis;)
-
Jo, definitiv!
-
-
auf den song ''mama'' von brings
im refrain einfach mal Heynckes oder Josef einsetzen:
Heynckes/Josef wir danken Dir
Bumm Bumm machts Herz bei mir
Du warst immer, immer für uns da
Heynckes/Josef du bist wunderbar -
Zitat
Original von nezzy
wo wir bei rufen/gesängen sind......auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...
textvorschlag:
oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für unslalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......
usw.
gib in die tube das ein : "Liverpool fans locked in at Old Trafford" ..... so würde es sich anhören.... is die melodie vom " torres song"
PUSH
ich push mal mit!
-
JOSEF HEYNCKES, du bist unser bester Mann!
-
ich hab dich ja auch lieb...
-
hab ironie an und aus vergessen
nur zu info jetzt kann ichs.. wie wärs wenn wir das mal durchsetzen?? -
Zitat
Original von KADETT001
Zumindest ist kein Schnee angesagt (Quelle: wetter.com), damit eine Ausrede wenigerHurra, Hurra - der Bayer ist da !!!
schnee war noch nie ne ausrede!
-
ironie an: also ich hab tv mal wieder nur die freiburger gehört :ironie aus
-
Zitat
Original von nezzy
ja das würde sich schon sehr geil anhören.... echt toller gesang aber wird sich wohl ohne capo oder so eh nicht einbürgern...
singt mir das mal einer vor??
-
Zitat
Original von Risse1904
Es ist doch im Prinzip scheiß egal wieviele Bayerfans da sind !
Vielleicht ist die Stimmung mit 2000 (Supportwilligen) Leuten .. besser als mit 5000 die keinen Bock haben !sowieso;)
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich hab meine Mutter immer zum Anstehen geschickt
ich auch.. bis ich dann die karten für den 26.9 haben wollte..
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
also wer als schueler es net packt, mal n stündchen blau zu machen, um sich ne karte zu sichern, der nimmt die ganze sache zu ernstausser man schreibt genau dann klausuren natuerlich