Was? Ich hör nix.
Beiträge von JMR
-
-
Es ändert nichts an den Tatsachen. Wenn es so ist, wie es ist, sind Heimspiele von A aus nicht zu ertragen. Da sind wir uns vielleicht einig.
-
Hallo?! Deswegen schreibe ich "längs". Ich habe mir heute die Lage der Blöcke 90' lang angesehen und angehört. Das reicht. Ändert aber nix.
-
Als Spätbucher ohne DK musste ich mir das Hertha-Spiel vom A-Block aus anhören: die ersten 10 Minuten ausgenommen , war akustisch NUR der Berliner Gästeblock präsent. Die angebliche Bombenstimmung in C und D nach dem Ausgleich relativiert sich aus dieser Sicht leider etwas und erscheint als ein lokales Phänomen, das nicht einmal längs durch die Arena reicht...
Übrigens großen für die Hertha-Gäste.
-
Zitat
Original von turtle 04
Hauptsache ein Dreier, die Chance an Bremen vorbeizuziehen, bekommen wir auch noch in den nächsten beiden Spielen.In Gladbach? Wirklich?
-
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com…4548306349_83c9eea04e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com…4549302350_2f6f0592e7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com…4549305954_12bcda604b.jpg]
&cet.
--> Flickr set
-
... 90. in Bremen.
Und Tschüss 3. Platz! -
Finally Red?
-
-
Hoffen wir mal, dass über Badstubers Seite auch für uns was drin ist...
-
Und wo wir hier schonmal im Champions League-Thread sind.......
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Nationalmanschaft ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich lieber einmal Deutscher Meister mit dem SVB oder einmal Weltmeister werden möchte, dann müsste ich keine zwei Sekunden überlegen! ...Die Entscheidung wäre aber ein ziemliches Luxusproblem, oder?
-
Zitat
Original von Mahqz
Aber dann spielen ja Klose und Gomez nicht. Und wenn Kießling nicht spielt ist er fitter für nächste Saison.
Das ist mannschaftsdienlich gedacht, also sehr angemessen.
Hoffen wir mal gemeinsam, dass Tranquilio und Eren nicht zufällig als übermüdete Weltmeister in die neue Saison starten müssen - insofern ist Dir doch wohl selbst die Schwyzer Nati nicht wurscht - odrr??
:LEV18:LEV18 -
Zitat
Original von Mahqz
Die Nationalmannschaft is mir nahezu völlig wurscht.
Mir nicht, sobald Kiess spielt.
-
Zitat
Original von Mahqz
Und ich möchte bitte weder mit den Bayern als "wir" bezeichnet werden noch, möchte ich das die Bayern als Deutsche gesehen werden!
A propos, die geile Flanke von Lahm kurz vor dem 2:1, an die Gomez und Klose nicht drankamen, erinnerte schonmal fatal an... die WM 2010.
-
Klose kommt ein bisschen ackern für Ribery...:D
-
Zitat
Original von black19235
Ist doch nen gutes Ergebnis. Alle Möglichkeiten offen, um sich im Rückspiel für die Bundesliga kaputt zu rennen...und nur, damit WIR Unermüdlichen dann nächstes Jahr dann international spielen dürfen, was?
-
Zitat
Original von Propille
Die Mannschaft wurde verbal geschunden und für die Auftritte
genug gestraft - das war wie Wattebällchenwerfen in Afghanistan!
Mir gefällt folgendes Gedankenspiel:Verantwortliche zu Völler:
"Lieber Herr Völler, der Verein erwartet gegen Frankfurt einen souveränen Auftritt Ihrer Truppe.
Also sehen Sie zu, dass die Truppe nicht patzt, notfalls werden vorab Extraschichten gefahren.
Einen weiteren Auftritt wie in Nürnberg, Dortmund und auf Schalke
wollen wir in dieser Saison nicht mehr erleben".
Punkt.Abgesehen davon, dass Gedankenspiele über Afghanistan in diesem Zusammenhang obszön und Fussballer eben keine Truppe sind, eine ernstgemeinte Verständnisfrage:
welche "Verantwortlichen" genau sind gemeint? Holzhäuser, ein anderes Bayer-Gremium (welches?) oder der Aufsichtsrat aus dem Block?
-
Zitat
Original von Triplevize
Gegen die hier im Forum allgemein geäußerte negative Grundstimmung (wovon ich mich nicht ausschließen möchte, ich habe auch einige Zeit gebraucht, um das Spiel gegen S04 zu verdauen...) möchte ich mal ein kleines Gedankenspiel lostreten. Angenommen, wir reissen uns mal wieder am Riemen und gewinnen am Samstag in Frankfurt.
Dann gibt es folgende Möglichkeiten:1) Schalke gewinnt gegen die Bauern --> Wir sind Tabellenzweiter, bleiben 5 Punkte hinter S04
2) Schalke gegen die Bauern endet Unentschieden --> Wir bleiben Dritter, sind aber nur 1 Punkt hinter den Bauern und 3 Punkte hinter Schalke --> alles wieder drin
3) Schalke verliert gegen die Bauern --> Wir bleiben Dritter und haben 3 Punkte Rückstand auf die Bauern und 2 auf Schalke --> alles wieder drinMit anderen Worten: Egal, was am Samstag passiert, solange wir gewinnen, können und werden sämtliche Gedankenspiele wieder losgehen. Wenn das kein Grund ist, in FFM alles zu geben und unsere Mannschaft zu 100% zu unterstützen, dann weiß ich es nicht.
Gegen S04 haben wir verkackt, keine Frage. Aber dafür wurde die Mannschaft nun genug verbal durch uns und die Medien bestraft. Jetzt heisst es nach vorne schauen und Gas geben. Sieg in FFM und alles Andere kommt von alleine. Aufgrund der bisher überwiegend hervorragenden Leistungen in der Saison verdient die Mannschaft unsere volle Unterstützung.
:bayerapplaus:bayerapplaus:bayerapplaus You made my day.
Positive Gedankenspiele sind die Voraussetzung für gute Rasenspiele -
gerade in weniger guten Zeiten.Auf geht's also!
Und "-> alles wieder drin" heißt auch, dass wir Jupp im Mai mit der Schale in der Hand sehen wollen
- beim Dank an die Mannschaft, dass sie ihn mit durchgezogen hat -
Sehr übel:
ohne DK zu spät bestellt für letzten Samstag, selber schuld also, dann nur noch H-Block bekommen und das (...) Spiel zwischen singenden S04-Fans verbracht.War irgendwie an diesem schwarzen Tag nur noch zu toppen durch die Erkenntnis, dass man in H seine BayArena Card NUR mit Bargeld aufladen kann, nicht mit EC-Karte wie sonst in den Häuschen unten in A-C.
Kein Bargeld hiess also: keine Wurst, kein Bier.
Irgendwie konsequent, an so einem Tag.Ein gefühltes 0:20.