Historische Wasserschlacht?
Beiträge von JMR
-
-
Zitat
Original von Buli
Jep - Auflage der UEFANa klasse... - aber dafür schicken sie uns einen Schiri namens Vol(l)quartz...
-
Zitat
Original von França
Wieso sollte er spielen ?War ein bisschen voreilig, nach dem Schalketest.
(Abgesehen davon geht ja Jupp in der PK ausführlich darauf ein; übernächste Woche könnte man ihn mindestens auf der Bank erwarten, "bzw. dass er dann unter Umständen auch ins Aufgebot rutschen würde"...)
-
Ist es eigentlich klar, dass er in Hannover nicht spielen wird?
(Habe wohl die Nachricht verpasst.(?)) -
-
Zitat
Wer also soll abschließen, wenn Klose nicht mehr da ist? Es wird ihm nicht gefallen, aber Löw muss hoffen, dass Klose so weitertrifft. Die restlichen Anwärter, Stefan Kießling und Cacau, zeigen zu häufig ihre harmlose Seite, vor allem auf höchstem Niveau.
(in einer neuen Klose-Glorifizierung auf FOCUS online)- solche Bemerkungen sind es dann leider, die unterm Strich von der WM übrigbleiben...
Wobei über die Formulierung "zu häufig" ja trefflich zu streiten wäre. -
Trotzdem könnten doch allmählich mal...
(Ist es eigentlich wirtschaftlich völlig egal, wieviele Karten für EL-Spiele verkauft werden?
Ernstgemeinte Frage.) -
Zitat
Original von mironesco
Hevorragende Aussagen von Jupp Heynckes in der FAZ.
... .Angenehm nüchtern und 100% glaubwürdig.
Gute Chancen, (im Alter zum Helmut Schmidt des Fußballs zu reifen. -
Zitat
Original von KM | Sny
und wo kann ich mir das brot angucken das er zum frühstück hat ?'ne Schnitte sicher. -
Im Ernst (und so lese ich auch die Empfehlung fürs Kestner-Museum):
am Kunstsammeln (und Verleihen für Ausstellungen) ist nichts Lächerliches, und es sieht eher nach einem Lust- als nach einem bloßen Repräsentationskauf aus...- jedes Bild zu seiner Zeit
-
Übrigens in Wuppertal gegen Schalke nicht nur 2 Treffer, sondern vorher (1.Hz.) sehr oft bewusst "mannschaftsdienlich" bzw. für die neuen Kollegen gespielt. Insofern reife Leistung.
-
Das Foul findet man in der Tube, "Hyypiä" suchen.
Eine unglückliche Kombination von Festhalten und gemeinsamem Fallen (mit Beinkontakt...), offenbar als Verhinderung einer Torchance als Notbremse bestraft.
-
Sehr richtig! Und nicht nur die!
-
In Wuppertal gegen Schalke spät rein (64.), dann ein paar glänzende Sachen. Ist physisch stark und kann als Einwechslung in so einer Phase viel bringen - hatte fast den Eindruck, als ob er den leichten Durchhänger in der 2.Hz. beenden half.
-
Superspiel von ihm in Wuppertal. Überzeugt mich jetzt absolut, auch für die Startelf. Bissig und schnell, starker Zug zum Tor.
-
Erfreulicher Nachmittag. Wenig offensichtliche Schwächen oder Unsicherheiten. Durchgängig gut kontrolliert, "aber attraktiv" gespielt.
Für mich besonders gut Gonzo (Eröffnungsphase), Sam (ganzes Spiel, toller Zug zum Tor), Jörgensen. Helmes (zumindest in der 1.) sichtlich bemüht, zu verteilen und durchzulassen, anstatt selbst zu machen.
Leicht schwächere (aber immer noch überlegene) Phase in der 2.Hz., bis zur Auswechslung von Vidal* etwa.
(* Überhaupt Arturo! Kam hochkonzentriert rein, verteilte cool und spielte so ungefähr als vierten Ballkontakt einen Traumpass diagonal über gefühlte 40m zu Renato in den linken Strafraum. Groß.)Insgesamt
-
-
-
Michael Ballack sich am Donnerstagmorgen krank vom Training bei Bayer Leverkusen abgemeldet. Klubsprecher Dirk Mesch bestätigte, dass der Mittelfeldspieler unter eine Magen-Darm-Infektion leidet. Die Beschwerden hätten sich über Nacht eingestellt. Noch ist unklar, ob Ballack wie geplant beim Testspiel am Freitag (14.30 Uhr) in Wuppertal gegen den Liga-Rivalen Schalke 04 teilnehmen kann. ...
-
Und jetzt auch noch psychosomatischen Magen-Darm...
-
Stimmt wohl - ich hatte etwas von zwei Wochen Pause bei Helmes im Kopf. -
Gerade erst die Absenzmeldung gesehen.
Immerhin kriegen wir dafür wieder ein Rolfes-Comeback zu sehen: hoffentlich das endgültige.