Beiträge von SmirreDerFuchs
-
-
Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Stehplatzticket für Dortmund morgen.Würde mich echt freuen, wenn das noch klappen würde...Ob ermäßigt oder Vollzahler spielt keine Rolle...
-
geld spielt keine rolle
-
Hey Leute!
Kann mir einer von euch sagen,ob es ratsam ist, einfach auf gut Glcük nach Köln zu fahren und darauf zu hoffen,dass es vor dem Spiel noch Karten für den Gästebereich gibt.Oder ist das vollkommen aussichtslos?
So haben wir es zumindest auch zum letzten Saisonspiel vor einem Jahr in Gladbach gemacht und wir wurden von Angeboten nur so zugeworfen...Wohne 100 km entfernt,wäre also andererseits ärgerlich wenns net klappen würde...Steher oder Sitzer ist egal(Hoffnung auf nen Steher habe ich ohnehin nicht mehr)Danke Smirre!
-
Suche auch noch dringend einen respektive 2 Steher gg die Zicken...Wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte!Geld spielt keine Rolle (ok bisschen weit aus dem Fenster gelehnt )
-
Hey!Ich bins nochmal...hab zwar 2 Leute gefunden,die Dortmundsteher haben,jedoch hat der eine noch nicht geantwortet und der andere hat das Postfach voll
Also nochmal:
Ich habe noch immer großes Interesse an einem Dortmund-Steher,Geldübergabe kann entweder durch Überweisung erfolgen oder beim Spiel selbst(vorausgesetzt natürlich der potenzielle VErkäufer ist auch anwesend :LEV8)
PS: KlausvonBayer--->falls du das hier noch lesen solltest:leere bitte dein Postfach
-
Hallo Leute!
Suche noch dringend nen Steher fürs Dortmund-Spiel(Block60/61 is egal)
Im Ticketshop stehen für mich keine Kontigente zur Verfügung,weil ich meine Auswärtskarten immer an der Tageskasse geholt hab... -
Hi Leute!
Ich weiss nicht, ob schon jemand auf die gleiche Idee gekommen ist ,aber ich wär dafür dass wir unsre Einlaufmusik "Bitter Sweet Symphony" nochmal ändern...irgendwie find ich die mittlerweile etwas langweilig.Mit der Tormusik bin ich jedoch hoöchstzufrieden !!
Anlässlich der neuen Trikotfarben könnte man ja mal "Back in black" von ACDC spielen!
Was meint ihr?
-
Also Leute; ich muss es nochmal genau wissen:
Wenn ich morgen um halb 2 mittags an der gästekasse antanze: Meint ihr ihr ich krieg nochn 3 karten zusätzlich?????Hab noch 3 kumples auf besoffnenen kopp überreden können,die alles geben werden und wär enttäuschend wenn iwr vorm kassenhäuschen stehen und nix mehr geht!Ich sitz in 6a von daher wärs perfekt wenn meine 3 kumpels auch noch karten da kriegen würden.ansonsten is meine frage, ob man mit sitzplatzkarten für 6a auch kontrolliert wird wenn man in den stehplatzblock will.denn wenn sich das einrichten lässt wär natürlich 4 mal insgeasamt stehplatz optimal für uns 4!(also komm ich mit ner sitzplatz-auswärtskarte auch innen stehplatz-auswärtdbereich ohne kontrollen??Sorry für die eigenartigen fragestellung aber hab auch schon bissel getankt!;-)
Bis heut mittag
Smirre
-
Zitat
Original von Viererkette
Ja, ab 13 Uhr an der Gästekasse !
PERFEKT!
DANKE!!!!
-
Hallo Leute!
Werden in MG vor Ort noch Tickets für den Gästeblock zu haben sein?Ich selber hab schon lange eins, nur mein Kumpel hat jetzt doch Bock bekommen 6a wäre perfekt...Danke für die Auskunft!
-
Doch, ist der Originalpreis...also ruhig Blut, besser als wenn er die für mehr bei Ebay verhökern würde
-
Zitat
Original von FL-Winkler
hä?
das kommt doch dann aufs selbe hinaus, wenn du mit dem gleichen shirt rumrennst wie diese Sorte Fans.
Nur das du dir dieses Shirt halt selbst hast drucken lassen.Naja, nur weile irgendwelche Hools dieses T-Shirt tragen, heißt das für mich nicht, dass ich es nicht tragen werde....und da man ja anscheinend nicht so ohne weiteres da rankommt, muss ichs mir halt "selbermachen
Wenn ichs bei mir zuhause in der Eifler Dorfkneipe trage, dann weiß eh keiner die Hintergründe dieses Shirt, weil da keiner nen Hool(davon abgesehen würd mir da auch keiner aufs maul hauen) ist und zum Spiel zieh ich dann eh ein Trikot an (bzw. in Kackbach mein neu erworbenes Finally Red II - Tshirt an)Bleibt nur zu hoffen, dass die kien Copyright drauf haben
-
Zitat
Original von McPorck
Die Shirts gibt es, aber nicht für jeden, die meisten Besitzer dieses Shirts würde ich als "kontaktfreudig" einstufen
Also auch nicht für jedermann geeignet.Hmmm,achso^^naja gut zu dieser Sorte Fans gehör ich net an,also gibts da keine Chance als Normalo dran zu kommen?...Schade...evtl lass ich mir dann halt selbst eins drucken....Trotzdem danke!
-
Hallo Leute!
Ich glaube mich vage daran erinnern zu können , mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck " Wir sind die scheiß Leverkus´ner!" mit einem nett lächelnden Herrn, der nen Stinkefinger zeigt, gesehen zu haben...War das nur ne Halluzination oder gibts die wirklich zu kaufen und wenn ja wo?
Danke!
Smirre
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Fang an der Eckfahne an und roll bis zum Tor auf,
aber lass Dich nicht erwischen!
Los Kinder noch 11 Tickets
LOL...Also was ist einfacher?Ein Messer reinschmuggeln oder ne Schubakrre um die Rasenroulade nach haus zu wackeln?
-
Zitat
Original von Philipp
Neuer hat wirklich überragend gehalten. Man hat gemerkt das er im Sommer zu 1000% zu München wechselt, dass sagt alles über seinen Charakter aus. Halt ein echter Schalker und das befummeln der Bayern Spieler war schon leicht pervers.Was ich auch supi fande, dass die Mikrophone vor dem Bayern Block aufgestelllt waren und immer wieder die Fratzen der Münchener im Fernsehen zu sehen waren. Wer möchte soetwas sehen bzw. 1 mal in 90 Minuten Stimmung aus dem Block hören!
Ach echt?Hab das Spiel leider nicht sehn können,aber das selbe war schon in Frankfurt der Fall, dass die ganze Zeit die Bayern-Fans eingeblendet wurden obwohl sie natürlich keine Schnitt gg die SGE-Fans hatten...da ist doch was im Busch
-
So Dank Bettina1904 bin ich jetz auch dabei im Block 6A...YEAHHH
Wie schmuggelt man eigentlich Messer ins Stadion???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Irgendwie muss man ja den Meisterrasen rausschneiden.... -
Ok vielen dank...dann werden wir uns wohl auch in diesem Block sehen...
EDIT: zu früh gefreut...für "jemanden wie mich" stehe anscheinend keine Kontigente mehr zur Verfügung...watn scheiß!
-
Hat Stuttgart keine Stehplätze im Gästebereich?Bei mir steht jedenfalls im Bayer-Ticket-Shop überall nur Sitzplatz....Welchen Block wähle ich denn am besten wenn ich ordentlich Stimmung machen und haben will?