Beiträge von yK.
-
-
-
-
-
-
-
2:0 für uns!
immer als ich auf Schalke war haben wir gewonnen.
Leider sitze ich diesmal auf der Erdgastribüne.
Egal, hauptsache Bayer sehen!
-
-
hauptsache er wird wieder fit!
alles gute sami! -
Ich war heute in der Trinkhälle, ehm Veltinsarena, auf Schalke. Ich muss sagen das Schalke viel schlechter war als das Ergebnis das wiederspiegelt. Schalke hat sich meiner Meinung nach , kaum verbessert und die Chance das sie gegen uns groß auftrumpfen schätze ich sehr sehr gering ein.
Die Passwege stimmen nur bedingt bei Schalke , es gibt viele Ballverluste beim Spielaufbau und die Außenverteidiger geraten sehr schnell in bedrängnis ( Uchida vorallem) wenn man presst.
So entstehen Ballverluste und Räume! Man hat es zwar nur bedingt bei Tel Aviv gesehen , weil sie einfach nicht in der Lage waren aber es schien mir das mittel zum Sieg gewesen zusein.
Es gab kaum Impulse aus dem Mittelfeld, die einzigen Ideengeber bzw Intensivarbeiter waren Huntelaar, Jones und mit vielen Abstrichen JurandoDie drei Tore waren mehr oder weniger geschenkt. Schalke spielte eigentlich erst auf als das Spiel schon entschieden war und Tel Aviv noch weniger machte , was schon kaum möglich war.Am 30. sind wir aber alle schlauer!
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Also ich bin stolz auf unsere Jungs!!!Was ich heute sehen durfte, war ein absolutes Fußballbundesligaspitzenspiel, indem beide Mannschaften hohes Niveau zeigten.
Egal wie es ausgegangen wäre, ich wäre ein stolzer Leverkusener gewesen!!
Entgegen letzter Meinungen fande ich Sam und Barnetta ganz ganz stark, wenn auch bei Sam (Strafraumszene kurz vor Schluss) etwas eigensinnig.
Derdiyok mit einem Tor von dem ich glaube ich die ganze Saison zerre.
Ich muss mich wirklich ganz stark zu erinnern versuchen, wann wir jemals so ein schönes Tor zu Szenen bekamen in der BayArena (Sergio in der Saison 96/97 gegen die Geißböcke zum 3:0 wäre noch eins).
Ich bin mehr als zuversichtlich was die Saison angeht und auch die Verletzten machen uns nicht sonderlich zu schaffen!!
amen
-
Zitat
Original von Goal04
Dieser fette Shiri Gräfenaja fett ist was anderes
-
-
-
-
wieso legt er da nicht quer =/
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ich glaube nicht dass wir noch ein Tor schießen. Aber es wäre zu schön.die hoffnung stirbt zuletzt
auf gehts! -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
wieso passt barnetta nicht anstatt da vorbei zugehen, sam wäre im strafraum>.<
immerhin freistoß