Beiträge von ChrisKR04
-
-
Hab immernoch ne Karte für Gladbach über, ist im Block 4 (ermäßigt), kostenpunkt: 21 Euro! Übergabe in Krefeld oder in Gladbach.
PN bei Interesse
-
Hab immernoch ne Karte für Gladbach über, ist im Block 4 (ermäßigt), kostenpunkt: 21 Euro! Übergabe in Krefeld oder in Gladbach.
PN bei Interesse
-
gibt doch noch genug
-
-
Supporter Nö keine lust mehr zu warten und dan doch auf der Karte sitzen zu bleiben.
-
Ich biete hier schon seit einer Woche meine Karte die ich mir vor ein paar Monaten schon gesichert habe an, und das mache ich jetzt das letzte mal.
Also:
Eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, im BLOCK 4 in der 4. Reihe
Übergabe beim nächsten Heimspiel oder per Post.
Bei Interesse PN.
-
Fährt hier niemand über Krefeld?
-
Hab immernoch eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, im BLOCK 4 in der 4. Reihe über, langsam bezweifle ich das ich sie HIER los werde...
Bei Interesse PN.
-
Jetzt wird es aber peinlich.
-
-
Hab immernoch eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, im BLOCK 4 in der 4. Reihe über.
Bei Interesse PN.
-
Sauber 1:0 für Almeria
-
Weil ich mir nicht sicher war ob ich an Steher komme wenn sie schon Morgens um 10 verkauft werden.
-
Wer sagt das ich nicht geh?
-
Viele wollen auch einfach ihre Karten los werden die sie sich vorher gesichert haben, so wie ich!
-
Hab immernoch eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, im BLOCK 4 in der 4. Reihe über.
Bei Interesse PN.
-
Hab eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, ist im BLOCK 4 in der 4. Reihe.
Bei Interesse PN.
-
So ich frage jetzt zum dritten und letzten mal dann hau ich die bei dem bekannten Auktionshaus rein,wenn sie keiner haben will.
Hab eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, ist im Block 4 in der 4. Reihe.
Übergabe beim nächsten Heimspiel oder per Post.Bei Interesse PN.
-
Hab eine Karte für das Gladbach-Spiel (ermäßigt) für 21,00Euro, ist im Block 4 in der 4. Reihe.
Übergabe beim nächsten Heimspiel oder per Post.Bei Interesse PN.