Happy Birthday, Micha!
Happy Birthday, Micha!
Habe Steher gegen den fc zu vergeben. Übergabe Samstag um 14.30 Uhr am Eingang vom C-Block auf der Westseite. Bei Interesse bitte PN!
KARTE IST WEG!
Habe Steher gegen den fc zu vergeben. Übergabe Samstag um 14.30 Uhr am Eingang vom C-Block auf der Westseite. Bei Interesse bitte PN!
Happy Birthday, Manu!!!
Habe nen ermäßigten Steher zu vergeben! Bei Interesse PN
KARTE IST WEG!
Habe nen ermäßigten Steher zu vergeben! Bei Interesse PN
Ermäßigte Karte für 10€ im C-Block zu vergeben!
Karte ist weg!
Ermäßigte Karte für 10€ im C-Block zu vergeben!
Happy Birthday, Sami!
Happy Birthday!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Manu!
Happy Birthday Arturo!
Happy Birthday Quillo!
Happy Birthday Rudi!
ZitatOriginal von Bayer fan
Hat noch jemand das Problem das er nicht auf die Karten für das Spiel im Online Ticketing zugreifen kann, obwohl er als Club-Mitglied angemeldet ist?.
Registrier dich neu, also mit neuem Benutzernamen, und gib da deine Mitgliedsnummer an, dann müsste es klappen! Hatte das gleiche Problem...
Seid ihr euch 100%ig sicher, dass Block 7a auch noch frei gegeben wird???
ZitatOriginal von Webgard
Ich hab eigentlich nie Geld aufm Konto, wenn ich aber trotzde dringend ne Karte brauche bestell ich die trotzdem, die kommt dann flugs per psot und dann bekomm ich 2 wochen später von bayer ne post das ich überweisen soll + 3 euro bearbeitungsgefbühr oder so. alles ganz problemlos, auch wenn man mal kein geld hat
Cool
3€ sind ja echt nicht viel... Dachte, dass die da wesentlich mehr verlangen...
Ja, ihr habt ja alle recht
Ich reg mich halt so auf, dass ich MAL WIEDER die Mail über den Verkaufstart nicht bekommen hab. Sonst hätte ich natürlich auch gleich heut morgen reagiert...
Und jetzt habe ich MAL WIEDER die A****karte wegen denen gezogen
NEIN, nicht für DIESES SPIEL! Wir haben die Chance vllt einmal in 500 Jahren Meister zu werden. Von daher sind für diese 90 Minuten kein Preis zu hoch. Und selbst wenn wir es nicht schaffen sollten..Was ist geiler als mit 5000 Levs Auswärts dabei zu sein?!
Also, Sparschwein killen und ab geht die Party...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3[/quote]
Hast ja recht... aber sitzen find ich langweilig... Naja, mal schaun, was es morgen noch gibt!
Ja, bis in drei Tagen, bis sie abbuchen... Witzbold