Beiträge von Mamu

    Ich checks nicht... :LEV16
    Sind Block 6 und 7 denn schon ausverkauft und man bekommt nur die Tickets für 6a?
    Und wie sehr kann ich mich darauf verlassen, dass Block 7a auch noch frei gegeben wird?


    Was kostet der ermäßigte Steher?


    Fragen über Fragen :LEV9

    Zitat

    Original von bebado


    nein Friedrich wird denke ich nie wieder ein Spiel in der Nationalmannschaft unter Löw machen. Löw mag den Spieler Friedrich einfach nicht


    Leider hast du Recht! :LEV15
    Dabei ist es einfach nur unfair (wenn er die Leistung hält) :LEV17

    Zitat

    Original von jmj 66


    bei dem gedanken wird mir schlecht... hört bitte auf :LEV11


    Ist ja gut, ich hör auf :LEV18


    Ich bete, dass er sehr schnell wieder fit wird. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, die Saison und die WM sind wohl gelaufen! Das ist so bitter...

    Zitat

    Original von SüdharzBayer


    ähm nein :LEV14


    aber zum lachen ist leider nur dieser beitrag :LEV16


    Zitat

    Original von Marion


    W11-User wissen mehr...
    Und da wird sich hier über Bild und Express aufgeregt. :LEV14 :LEV7


    Hey Leute, jetzt bleibt mal locker! Eure Beiträge sind echt nicht in Ordnung :LEV17


    Es KANN sehr wohl das Karriereende bedeuten, MUSS es aber nicht!!!! Ich bin mir absolut sicher, dass die alles dran setzen werden, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird! :bayerapplaus
    Dennoch gibt es genug Sportler, die wegen eines Knorpelschadens aufhören mussten...

    Zitat

    Original von Harry Gniech
    Bei Kicker Online steht was von Knorpelschaden, das klingt verdächtig nach Saisonende!!! :LEV16


    Wenn es wirklich ein Knorpelschaden ist, dann bedeutet das nicht nur das Saisonende sondern das KARRIEREENDE!!!!! :LEV15
    Ich hoffe, sie täuschen sich!!!

    Zitat

    Original von bayer-supporter
    Zum Spiel gestern: Schwach wegen dem Bock. Sonst eigentlich wieder sicher und solide. Allerdings ist so ein Bock einfach nur total unnötig gewesen und eine Mannschaft in Normalform nutzt sowas. Doch wenn es so gut läuft sollte man sich deswegen auch nicht verrückt machen. Sowas ist ihm ja sonst noch nicht diese Saison passiert. Reaktion beim Interview zeigt das es ein Team ist was sich nicht auf Zwang verstehen soll, sondern einfach zusammen passt. Deshalb auch noch was zum Thema


    Nationalmannschaft: Wenn Graupen wie Tasci und Huth, die im Abstiegskampf spielen und für die WM ein Thema sind, dann krieg ich das kotzen. Beide haben lauter Böcke drin gehabt schon diese Saison. Dieser Löw macht mich verrückt. Das ein Hitzelsberger besser als ein Frings sein soll ist sowas von ....(boah da gibts kein Wort mehr für) Und immer nur Friedrichs Leistungen der Saison Hyypiä zuzuschreiben finde ich auch sehr naiv. Er ist sicherlich keiner der für die 11 Elf große Ansprüche erheben kann, doch wenn man derartige Probleme hat in der Innenverteidigung dann ist er ein Thema. Achso und wenn nicht Friedrich, dann sind trotzdem noch ein Hummels, Höwedes und auch Reinartz besser als ein Huth oder Tasci!


    Danke, du sprichst mir aus der Seele!!! :bayerapplaus

    Ich versuch mich nicht mehr drüber aufzuregen, aber ich kanns einfach nicht verstehen! :LEV15


    Vermutlich ist das aber für uns Fans schlimmer, wie für Manu selbst. Ich glaube auch, dass er damit längst abgeschlossen hat. Zumindest hoffe ich das sehr für ihn.


    Der Löw sollte einfach mal seine Augen auf machen!!! :LEV11

    Also du un der Herr Friedrich, das wird wohl eine Freundschaft...


    Ich glaube nicht, dass es speziell an Hyypiä liegt. Der Manu braucht viel allgemeiner einen starken Mann an der Seite, der die Führung der Kette übernimt und in dessen Schatten er sein Ding spielen kann.


    Mertesacker könnte das sein - ich hätte es probiert.[/quote]


    Genau das denke ich auch, mit Mertesacker könnte das echt gut funktionieren...


    Es wird wohl doch Zeit, dass ich Bundestrainer werde :levz1

    Zitat

    Original von Buli
    Sorry, aber das liegt doch auf der Hand, warum er nicht mitfährt. Ohne Hyypiä isser halt Durchschnitt, erst neben ihm isser gut. In der NM ist aber nunmal kein Hyypiä = Friedrich nicht in der NM. Find ich logisch!


    Ich geb dir absolut recht, dass Hyypiä einen erheblichen Anteil dazu beiträgt, dass Manu diese Saison so stark spielt! Aber es liegt ja nicht nur an Sami. Manu hat momentan einfach zu seiner Stärke gefunden!
    Ich sag auch nicht, dass er gesetzt sein müsste, aber zumindest mal nominiert. Das hätte er absolut verdient!!!

    Ich versteh den Löw nicht, dass er Manuel Friedrich nicht nominiert... Er hätte ihn ja zumindest mal zum Leistungstest mitnehmen können!
    Ich vermute, dass da aber auch was zwischen Manu und Löw vorgefallen ist, so wie er in Interviews darauf reagiert...


    Mit der Leistung in dieser Saison gehört er sowas von in die Nationalmannschaft!!! :LEV5


    Die 5 anderen Bayer Jungs sind absolut zu recht nominiert :bayerapplaus
    Vielleicht ändert der Löw seine Meinung ja noch, ich glaube es aber nicht... :LEV17