Beiträge von Balle13

Giefer hat sich beim Mainz-Spiel eine Gehirn-Erschütterung zugezogen. Er ist also verletzt. Deswegen hat man Leno verpflichtet und wird wohl auch so lange spielen bis Adler wieder fit ist.

Danke man! :bayerapplaus :LEV2 :LEV7 Das must eine sehr schlete veletzung sein!

was machst du eigentlich in diesem forum, wenn du nicht einmal der deutschen sprache mächtig bist?

fort mit dir!

Halt die klappe! :LEV17 Ich bin keine deutscher, ich versuche zu schrieben veil ich leibe Bayer Leverkusen! :LEV3
    Meine frage war: Bayer Leverkusen had den Giefer warum spielt ehr nicht?(sorry fur meine deutsch)

Ich va sehr erstaunt wie der Leno gespielt hat.Volle Konzentration, Ehr ist Cool geblieben und hatte volle Kontrolle von seine Tor, Diese drei Sachen plus andre machen ihn (vielleicht) der zufolge zu Adler wen Adler zu ein andren Club geht.Eine frage was mach der giefer eigentlich in den Club? :LEV2
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Bist du verrückt, Adler wird in ein Par Jahre der beste Keeper sein , und du mochtest in verkaufen!
    Wenn Adler nicht ständig verletzt wäre, hätte er sicher das Potential zu einem sehr sehr guten Keeper. Das sind aber leider zwei Konjunktive gewesen! Adler ist mir einfach zu häufig verletzt und ich sehe in Leno sehr großes Entwicklungspotential(was natürlich auch von einigen Faktoren noch abhängt). Deshalb würde ich Adler verkaufen, solange wir noch Ablöse für ihn generieren können, auch wenn es schwer fällt, da Adler immer ein Stück Bayer war.

Ich verstehe

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich halte Leno ebenfalls für talentierter als Vlachodimos. Der hat mich jetzt nicht so restlos überzeugt bei U17-EM und -WM. Aber gut, man kann über so junge Keeper natürlich noch nichts endgültiges sagen.
    Dennoch, wenn wir die Chance haben, Leno zu holen, würde ich dies machen und Adler dafür verkaufen.

Bist du verrückt, Adler wird in ein Par Jahre der beste Keeper sein , und du mochtest in verkaufen! :LEV17

Genau, der Rene muss sich wieder fit machen, und muss nur Denken wie er kan Bayer Leverkusen helfen, und vielleicht endlich Diesen Champions League Pokal nach hause bringen!

Eine Frage: Wird es auch eine Übersicht der Kader in den anderen Ligen geben? Klar, ist das eine Menge Arbeit, aber vielleicht kann man es so machen, das wir die Arbeit auf mehrere Schulter verteilen. Ich bin mir sicher, es finden sich Leute dafür. Ich würde es machen z.B.

Damit es übersichtlich bleibt, können wir es ja dem Ligamanager schon formatiert per PN senden. Er stellt es dann rein.

Wäre eine tolle Sache! :bayerapplaus

Zitat

Original von MBL-Santa

Der Sturm ist mein Sorgenkind. Da brauche ich noch wenigstens einen Vernünftigen: Wer kann auch ahnen, dass einer so wahnsinnig ist, für den Ibisevic eine solche Summe (über acht Millionen) zu bieten. Dachte, ich wär mit mehr als zwei Millionen über Marktwert ganz gut dabei...

Ich habe mir 11 Spieler geholt (1. Transferphase verschlafen), 9 davon zum Marktwert+10-100.000. Bei Bradley habe ich auch eine Mio mehr geboten.
    Wenn Ibisevic schon 2 Angebote hat, und der Rest der Stürmer auch nicht so dolle ist, dann muss man schon mehr drauflegen: 4,5 Mio Marktwert + 3,6 Mio.
    Ich glaube es kann die Saison von Helmes und Ibisevic werden, die mussten in letzter Zeit mit Verletzungen kämpfen. Jetzt sind beide top fit.
    Die 8 Mio für Ibisevic sind für mich daher angemessen! :D

Mein Kader

Tor
    Starke, Tom HOF 2,20
    Özcan, Ramazan HOF 0,30

Abwehr
    Brouwers, Roel MGL 2,50
    Russ, Marco FRA 2,50
    Bugera, Alexander FCK 1,00
    Judt, Juri FCN 0,80
    Hoogland, Tim S04 1,80

Mittelfeld
    Rudy, Sebastian VFB 1,80
    Schweinsteiger, Bastian FCB 9,00
    Frings, Torsten BRE 4,00
    Bradley, Michael MGL 2,80
    Lala, Altin H96 0,80
    Jajalo, Mato KOE 2,50
    Pamic, Zvonko SCF 0,50

Sturm
    Ebbers, Marius STP 1,50
    Idrissou, Mohamadou MGL 2,20
    Ibisevic, Vedad HOF 4,50
    Hugo Almeida BRE 2,50

Ihr habt keine Chance gegen Balle13 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Nur Mist zugelost bekommen und mich dummerweise auf die Infos aus der PN verlassen.

Habe da auch nicht mehr nachgeschaut, da wir doch zu Beginn vereinbart hatten, dass die erste Transferphase nicht nur über einen Vormittag gehen sollte (Arbeitsprobleme etc:) Ist natürlich Mist, dass sowas nun doch nicht eingehalten werden konnte, obwohl das eine der ersten Abmachungen unter den 'Stammspielern' war.

Naja, Pech gehabt, mal sehen was noch geht...

Bis auf das Mittelfeld, gibt es in den anderen Bereichen noch reichlich Spieler.
    Das geht schon, ich habe auch die 1.Transferphase verpasst. Habe aber einige gute Spieler bekommen in der Auslosung: Brouwers, Frings, Ebbers, Idrissou, Pamic

Es ist gut das PN verschickt werden, habe leider jetzt auch die 1.Transferphase verpasst, weil ich im Urlaub bin.
    Aber ohne die Email hätte ich wohl alle Transferphasen diese Woche komplett verschlafen.

Zieht euch warm an, Balle13 startet durch in der 2.Transferphase!!

01) Ralli
    02) bigbosscalli
    03) Evertonian
    04)QT-Praktikant
    05) Fabre
    06) eska
    07) Shoggy
    08) xNaipa
    09) SVB91
    10) The Miz
    11) Risse1904
    12) Haggui92