Suche 3 Karten für B1,B2,B3,B4,F1,F2,F3,F4, also irgendwo in den Blöcken,wäre über PN erfreut.
Wäre schlau, dabei zu schreiben, für welches Spiel du die Karten suchst!
Suche 3 Karten für B1,B2,B3,B4,F1,F2,F3,F4, also irgendwo in den Blöcken,wäre über PN erfreut.
Wäre schlau, dabei zu schreiben, für welches Spiel du die Karten suchst!
@ MonaMona
Es ist dein erster Beitrag in diesem Forum und willst ne Karte gegen den Fc egal in welchem Block. Ich kann dir jetzt schon zu 99,999999% sagen du bekommst KEINE!
Ich kanns zu 100% sagen.
Weiterhin Chelsea Karte gesucht, C-Block bevorzugt.
Suche dringend eine Karte fürs Chelsea Heimspiel, bevorzugt C-Block!
wer was hat bitte PN
Da kannst lange suchen, wrid sich mit 100%iger Sicherheit keiner melden
Mit Steher meinte ich C-Block
aber ich änder es mal eben kurz
suche jeweils eine C-Block Karte für die Heimspiele gegen
-Valencia
-Chelsea
Wer was hat bitte er PN melden.
Danke
genau das wollte ich auch damit sagen
wenn ich Spieler wäre, würde ich auch nicht unbedingt nach JEDEM spiel in die Kurve gehen
finde schon wichtig wer kommt. wenn es nämlich immer die gleichen sind, dann sagt das einiges aus
das ist die eine Sache. Die andere Sache ist, dass wenn nie jemand kommen würde, wäre man froh wenn überhaupt jemand in die Kurve kommt
ich meine, Derdiyok gesehen zu haben nach dem Spiel in Stuttgart bin mir aber auch nicht ganz sicher.
aber selbst wenn die Spieler nach ner Niederlage (und dann auch noch nach soner bitteren wie in Dresden) nicht zur Kurve kommen
ist es denke ich mal nicht so tragisch aber jeder hat da seine eigene Meinung!
Lt. telefonischer Auskunft vom Ticketcenter waren oder sind die Tickets für den 124er-Block für 70 Euro (siehe Ankündigung von Franky aus dem Fanhaus) "nur für die Geschäftsleitung reserviert". Man wisse auch nicht ob es noch Reste dieser Karten gibt oder ob diese nochmal in den Verkauf kommen.
Sollte vielleicht nächstes Mal gleich bei der Ankündigung dabei stehen.
Wieso willst du unbedingt ne Karte für 70€ haben und zwischen den ganzen Münchenern sitzen, wenn du ne Karte für 15 holen kannst und im Fanbereich bei den Levs sein kannst ?
Falls jemand 2 München Steher über hat würde ich sie nehmen. Übergabe zB. bei den nächsten Spielen.
Wer was hat bitte PN.
Gruß
Immernoch ne Stuttgart Steher zu vergeben.
Originalpreis 15€ gebe sie für nen zehner ab !!!
Bei Interesse PN !!
Hat sich erledigt !!!
Immernoch ne Stuttgart Steher zu vergeben.
Originalpreis 15€ gebe sie für nen zehner ab !!!
Bei Interesse PN !!
Habe noch eine Stuttgart Steher. Vollzahler.
Originalpreis 15€ würde sie für 12,50€ abgeben. Bei Interesse PN an mich
edith.
Faerht jemand nach Augsburg mitm Auto oder so noch nach 13:00 ab Lev?
Das frage ich mich auch. Wenn ja würde ich auch mitfahren
Der Bus ist restlos Ausverkauft!
Deswegen hoffe ich ja drauf das jemand aus welchem Grund auch immer abspringt und ich für ihn mitfahren kann
Suche noch dringend einen Platz im Nordkurve Bus nach Stuttgart !
edith.
KARTE IST WEG !