Suche bis zu 4 Freiburg Steher !
Beiträge von Timm_svb
-
-
Kann mir jemand eine Steher mitbringen ?!
hier geht gar nix im online shop
-
Hallo,
suche eine C-Block Karte für das Spiel am donnerstag Abend gegen Villareal.
Wer was hat bitte per PN melden.p.s ob die Karte ermäßigt ist oder nicht spielt keine Rolle.
Gruß
-
Ich würde mal gerne die Fans eines anderen Bundesligisten sehen, bei denen es nicht regelmäßig so ist in den Zügen.
Die Contra Argumente wiederholen sich für mich ganz klar aber wenn das Fanhaus so entscheidet, dann bitte !
fahren wa halt mim Nordkurve Bus. -
Zitat
Original von WBL-Wuba
[quote]Original von Bayer04girl
[...]
Dass der Rauch relativ schnell verzieht kann ich nachvollziehen (wobei das auch ne Weile dauert, der Rauch der Kölner bspw. ist nachher durchs ganze Stadion gezogen und hat bei uns in B4 noch gestunken...möchte nicht wissen, wie er in G/F4 gestunken hat...) [...]die hat bestimmt so gerochen wie pyro. einfach nur traumhaft
-
Zitat
Original von Ballack1904
Alptraum: Bei dem Hannover Spiel gibt es BVB Gesänge im Stadion.Du sagst es...
weiterhin eine Sonderzug karte für samstag frei. wer interesse hat bitte beim paffi im fanhaus melden.
-
Zitat
Original von kuwin
Wie soll das bei 19 000 Dauerkarten gehen?!
Ansonsten sollen die Pottsäcke halt kommen, die sind ganz schnell ganz ruhig wenn wir die schön mit 3:0 nach Hause schicken....bist aber ganz schön optimistisch
ich will nicht sagen das ich genau so bin aber ich tippe ein knappen 4:0 Heimsieg
-
WER EIN SONDERZUG-TICKET FÜR SAMSTAG BRAUCHT MELDET SICH BITTE BEI PAFFI. HABE MEINS HEUTE KRANKHEITSBEDINGT ZU IHM GEBRACHT ER SOLL ES VERKAUFEN !!!
-
Zitat
Original von tobstar
Suche noch 2 Stehplatzkarten und bis zu 4 Zugtickets für Samstag!einfach mal heute gegen halb3 beim Paffi melden. Werde das Zugticket von meinem Bruder, der 2 Wochen krank geschrieben ist Rückgänig machen also wird zumindestens 1 Platz schon mal wieder frei. Kann das Ticket nur hier leider nicht verkaufen da ich die Tickets noch nicht abgeholt habe, habe also nur den Beleg.
-
-
-
ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.
Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.
Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.
Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!
Nur der SVB
ich würde schon dabei schreiben gegen wen der bayer an dem tag spielt sonst kanst du lange auf eine PN warten
-
Wieso gab es Elfmeter für HOPP€NH€IM ?!
Wieso 4 Minuten Nachspielzeit ?!
Was mich dann auch noch Interessieren würde ist wieviel der Schiri vom Hopp bekommen hat denn normal war das nicht mehr !! einfach nur ne Frechheit sowas !!! -
morgen werden karten bestellt...
aber wie gail ist das denn das neben dem gästeblock auch steher sind ? -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
boah wenn ich sowas schon wieder lese.... halt dich mal geschlossen... gehst nichtmal zu den spielen (kein vorwurf aber fakt) und verlangst choreos von anderen, was für diese stunden an arbeit bedeutet...
Sehe ich auch so. Weil jetzt einmal seit langem wieder gezündet wurde kommt sowas hier als Post. Warst du schonmal in der Halle und hast geholfen eine Choreo zu zeichnen und auszumalen ?
Anscheinden ja nicht sonst würdes du wissen, wie viel Arbeit es ist. -
Zitat
Original von MarcoSVB
Naja von Menschen verbrennen zu sprechen ist doch deutlich übers Ziel geschossen...Hier betrieben ein paar wenige Selbstdarstellung auf kosten aller.
Folge ist, dass die Leverkusener fortan etwas schärfer kontrolliert werden und die Verantwortlichen SV bekommen. Nachvollziehbare und richige Schlussfolgerungen, aber letztlich doch schwer sinnlos. Das nur für ein paar tolle Fotos auf bestimmten Seiten und auf hochglanz Papier gedruckten Heftchen.
Versteh nicht, dass Leute, denen der Verein angeblich so viel bedeutet für 5 Minuten Ruhm einen SV riskieren. Vielleicht sollte man sowas einfach bedenken, wenn man das nächste mal über Repressionen jammert.
Von nichts kommt nichts
könnt oder wollt ihr es nicht verstehen ?!
Pyro gehört nun mal "ab und zu" in den Block, und bei uns passiert das alle paar Jahre mal und darunter halt mal wieder gestern ...
Jetzt Jammert hier nicht rum, ihr habt nicht gezündet und kriegt auch kein SV oder sonstiges !
man man man ihr macht einen aufstand als wären hunderte von leuten ums leben gekommen, ist das noch normal ? geht es euch gut ? das war eine GEPLANTE und GELUNGENE Pyroshow ! -
was hat das mit verbockt zu tun ?
merkt ihr eigentlich nicht das pyrotechnik in den blöcken was mit emotionen zu tun hat und das es den block anheitzen soll ?
oder glaubt ihr gestern wurde zum spaß gezündet damit wir die nächsten 5 Jahre nichts mit rein nehmen dürfen weil wir es toll finden ?
man man man ...
pyro ist mittlerweile so streng verboten weil es immer irgendwelche idioten gibt die es einfach unkontrolliert in einer menge zünden, bzw zünden und dann in die menge schmeissen ( siehe nürnberg in bochum) aber meiner meinung nach gibt es so idioten bei uns nicht denn bei uns wird sehr selten gezündet ( alle paar jahre mal) und wenn es gemacht wird dann auch kontrolliert ( siehe gestern -> nix passiert). Gestern das war einfach nur ein traum, das es mal wieder pyro bei uns gibt.... -
Zitat
Original von Grimaudino
du hast es begriffen
#####
wenigstens ein paar...
heute hat man gesehen was dabei passiert wenn man kontrolliert pyrotechnik abbrennt nämlich rein GAR NICHTS !! -
ich sehe das auch so.
Wir können froh sein das wir sowas wie die NK12 haben die uns busse zu (fast) allen Spielen ausserhalb nrw anbieten. Wir werden von der Stelze bis vorn Gästeblock gebracht, stellt mal vor wir würden zu jedem Spiel mit dem WET fahren KLAR wäre das billiger aber dafür auch wesentlich umständlicher mit umsteigen etc
deswegen danke für die angebote, meine anmeldung inkl. 100 € kommt bald ins postfach geflattert -
Der hatte auch 3 Pauli Steher rein gestellt die ich haben wollte... habe mich natürlicch drauf verlassen das das klar geht. aber war nix ... hab die karten nicht bekommen ( aber zum glück auch nicht bezahlt)
Danke 'jhaman_bayer' kann ich jz doch nach pauli fahren...Unverschämt sowas, direkt sperren