Beiträge von Timm_svb

Ich würde mal gerne die Fans eines anderen Bundesligisten sehen, bei denen es nicht regelmäßig so ist in den Zügen.
    Die Contra Argumente wiederholen sich für mich ganz klar aber wenn das Fanhaus so entscheidet, dann bitte !
    fahren wa halt mim Nordkurve Bus.

Zitat

Original von WBL-Wuba
    [quote]Original von Bayer04girl
    [...]
    Dass der Rauch relativ schnell verzieht kann ich nachvollziehen (wobei das auch ne Weile dauert, der Rauch der Kölner bspw. ist nachher durchs ganze Stadion gezogen und hat bei uns in B4 noch gestunken...möchte nicht wissen, wie er in G/F4 gestunken hat...) [...]

die hat bestimmt so gerochen wie pyro. einfach nur traumhaft

Zitat

Original von tobstar
    Suche noch 2 Stehplatzkarten und bis zu 4 Zugtickets für Samstag!

einfach mal heute gegen halb3 beim Paffi melden. Werde das Zugticket von meinem Bruder, der 2 Wochen krank geschrieben ist Rückgänig machen also wird zumindestens 1 Platz schon mal wieder frei. Kann das Ticket nur hier leider nicht verkaufen da ich die Tickets noch nicht abgeholt habe, habe also nur den Beleg.

ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:

SICHERHEITSHINWEIS:

Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.

Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.

Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen

Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.

Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten.

Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten.

Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!

Nur der SVB

ich würde schon dabei schreiben gegen wen der bayer an dem tag spielt sonst kanst du lange auf eine PN warten

Wieso gab es Elfmeter für HOPP€NH€IM ?!
    Wieso 4 Minuten Nachspielzeit ?!
    Was mich dann auch noch Interessieren würde ist wieviel der Schiri vom Hopp bekommen hat denn normal war das nicht mehr !! :LEV17 einfach nur ne Frechheit sowas !!! :LEV11

Zitat

Original von Alex_aka_Fes

boah wenn ich sowas schon wieder lese.... halt dich mal geschlossen... gehst nichtmal zu den spielen (kein vorwurf aber fakt) und verlangst choreos von anderen, was für diese stunden an arbeit bedeutet...

Sehe ich auch so. Weil jetzt einmal seit langem wieder gezündet wurde kommt sowas hier als Post. Warst du schonmal in der Halle und hast geholfen eine Choreo zu zeichnen und auszumalen ?
    Anscheinden ja nicht sonst würdes du wissen, wie viel Arbeit es ist.

könnt oder wollt ihr es nicht verstehen ?!
    Pyro gehört nun mal "ab und zu" in den Block, und bei uns passiert das alle paar Jahre mal und darunter halt mal wieder gestern ...
    Jetzt Jammert hier nicht rum, ihr habt nicht gezündet und kriegt auch kein SV oder sonstiges !
    man man man ihr macht einen aufstand als wären hunderte von leuten ums leben gekommen, ist das noch normal ? geht es euch gut ? das war eine GEPLANTE und GELUNGENE Pyroshow !

was hat das mit verbockt zu tun ?
    merkt ihr eigentlich nicht das pyrotechnik in den blöcken was mit emotionen zu tun hat und das es den block anheitzen soll ?
    oder glaubt ihr gestern wurde zum spaß gezündet damit wir die nächsten 5 Jahre nichts mit rein nehmen dürfen weil wir es toll finden ?
    man man man ...
    pyro ist mittlerweile so streng verboten weil es immer irgendwelche idioten gibt die es einfach unkontrolliert in einer menge zünden, bzw zünden und dann in die menge schmeissen ( siehe nürnberg in bochum) aber meiner meinung nach gibt es so idioten bei uns nicht denn bei uns wird sehr selten gezündet ( alle paar jahre mal) und wenn es gemacht wird dann auch kontrolliert ( siehe gestern -> nix passiert). Gestern das war einfach nur ein traum, das es mal wieder pyro bei uns gibt....

ich sehe das auch so.
    Wir können froh sein das wir sowas wie die NK12 haben die uns busse zu (fast) allen Spielen ausserhalb nrw anbieten. Wir werden von der Stelze bis vorn Gästeblock gebracht, stellt mal vor wir würden zu jedem Spiel mit dem WET fahren KLAR wäre das billiger aber dafür auch wesentlich umständlicher mit umsteigen etc
    deswegen danke für die angebote, meine anmeldung inkl. 100 € kommt bald ins postfach geflattert :LEV19 :bayerapplaus