ZitatOriginal von RSP-Tobi
Immer wieder lustig hier bei W11![]()
![]()
Du sagst es ...
ne Fahne in zwei Farben malen dauert nicht länger als 10 minuten... mit trocknen villeicht ne halbe Stunde
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Immer wieder lustig hier bei W11![]()
![]()
Du sagst es ...
ne Fahne in zwei Farben malen dauert nicht länger als 10 minuten... mit trocknen villeicht ne halbe Stunde
ZitatOriginal von jahman_bayer
Nein, ich habe ihn selber die Karte gegeben. Wenn er sie nicht mehr braucht, dann kann er mir sie zurückgeben. Ich habe viele Freunde (dich inkl.), die Karten brauchen.
Ich weiss, und deswegen finde ich das auch gut das du die Karte wieder zurück nimmst
Dein Postfach ist voll. Du kannst mir die Pauli-Karte zurück geben.
Alvin du kaufst echt jede Karte die nicht Niet- und Nagelfest ist oder ?
Aber gut so, sonst würde ich warscheinlich nicht nach Pauli fahren
kann man sich dann erst wieder gegen _Bayern anmelden oder auch im nk12 bus nach pauli gegen direktbezahlung ?!
ZitatOriginal von Rohdinho
Hey Leute eine Karte für Hoffenheim übrig, würde die KArte für 10€ abgeben. Übergabe heute oder in zwei Wochen gegen die Bayern möglich.
Du hast ne PN
ich finde es cool das der Sonderzug erst um 23:35 wieder losfährt... dann hat man in einer Stadt auch mal bisschen Aufhentalt
Graffitis sind echt genial geworden.
Großes Lob an alle die dran beteiligt sind
25 € nach München wäre ne coole Sache
aber wir müssen es wohl einfach abwarten
Klasse Idee, bin wohl auch dabei
Die Antwort findest du sicherlich nicht gut aber es hat sich gestern rumgesprochen das einige Kölner im Block waren, deswegen sollten wir auch keine Fahnen an "unbekannt" geben und mit den Siedenschals ein bisschen aufpassen.
Mehr weiss ich Leider nicht Sollte jemand Gedacht haben das ihr es vergessen habt wird es sicherlich in der Fankiste bei dem Anderen Material liegen.
Und was möchtest du damit machen?
Immer dieser Baba
Ps.: weiterhin auf der Suche nach ner Pauli Karte egal ob Steh oder Sitz. Angebote mit block und Preis bitte per PN
Danke
suche immer noch pauli karte ...
pauli karte gesucht egal ob steh oder sitz ...
bitte PN
Gladbach karte für mittwoch abzugeben ! Steher
Originalpreis
NUR ABHOLUNG IN LANGENFELD
suche eine Steher für St. Pauli.
bitte PN danke
bin sowieso dabei aber gute idee
wie oft wollt ihr den link hier noch rein stellen ?
lasst den scheiss doch einfach ! es nun mal passiert die leute die es wissen sollten wissen es und fertig
Sprachlos als ich den track gehört habe ...
Hammer Jungs