edit: erledigt
Liebe Grüße
edit: erledigt
Liebe Grüße
wird bei den qualispielen egtl auch die cl hymne gespielt?
In der Playoff Runde ja
Wenn du drei Euro in den Busch neben den Parkscheinautomaten wirfst, hast du dann auch einen Parkschein für 3 Euro bezahlt oder nicht?
Nein du wirst aber auch nicht davon ausgeschlossen Auto fahren zu dürfen, sondern musst ein "Geldstrafe" zahlen...
Dass es ein Fehler auf Seiten Legia war bestreitet doch keiner.
Jedoch ist die Strafe einfach unangemessen, total überzogen und steht in keinerlei Verhältnis zum getätigten Fehler.
Und das Problem ist einfach, dass die UEFA sich die Regeln für jeden Fall anders zurecht legt bzw. anders anwendet.
Eine Geldstrafe wäre angebracht gewesen alles dadrüber ist total überzogen.
Einen ähnlichen Fall gab es vor 4 Jahren als Debrecen gegen Litex Lovetch im Rückspiel insgesamt 4:1 geführt hat und in der Nachspielzeit auch einen nichtspielberechtigten Spieler eingewechselt hat. Ein Einspruch der unterlegenen Mannschaft wurde abgewiesen mit der Begründung die einwechslung hätte keinen Einfluss auf das Endresultat genommen. War das hier etwa der Fall? Hätte Celtic ohne die Einwechslung etwa noch 6 Tore geschossen? Lächerlich
Desweiteren ist Celtic bereits vor 2 Jahren am grünen Tisch weitergekommen (sportlich 4:1 gegen Sion verloren, wobei die wohl ne Transfersperre nicht eingehalten haben)
Und drehen wir das ganze doch mal um, die UEFA hätte niemals Legia nach einer sportlichen 6:1 Niederlage weiterkommen lassen. Und in den Medien würden sich alle lustig darüber machen wie man überhaupt den Anstand haben kann sowas zu fordern.
Klar die Aktion von Legia war dämlich, die Regel die nicht eingehalten wurde ist jedoch noch dämlicher und die verhängte Strafe sowieso...
Dann bring mal Beispiele oder lass einfach Deine sinnlosen Äusserungen
Er hat doch recht, RIbery hat beispielsweise keine Sperre für die nicht geahndete Tätigkeit im CL-Halbfinale gegen Carvajal erhalten...
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt ein passendes Beispiel für diesen Fall ist.
Sami4: Also an einer Szene Derdiyoks Spielintelligenz festzumachen ist ja wirklich super. Damit hast du mir aber immer noch nicht erklärt, inwiefern er spielintelligent ist. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Übrigens: Schnelle zentrale Stürmer sind Messi, Agüero, Hernandez, ehemals Eto'o, aber ganz sicher nicht Derdiyok.
Und wie er das ist.
Mach einfach mal deine Augen auf und bewerte dann beim nächsten Mal ganz objektiv die Schnelligkeit von Derdiyok.
Dann dürfte dir eigentlich auffallen, dass er sehr schnell ist vielleicht keine Messi aber gemessen an seiner Körpergröße schon enorm schnell.
Wenn man Karten für Heimspiele kaufen will kommt bei mir folgende Meldung: Es sind keine Blöcke verfügbar.
Ist das nur bei mir oder auch bei anderen so?
bei mir auch...
Wurde am 18.08 ausgewechselt und stand seit dem bei keinem Spiel mehr im Kader:
http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_53058.html
Weiß einer was da los ist? Ist er wieder verletzt und wenn ja was hat er?
Nee, ist klar. Und wen soll er da ersetzen und wo? Wieser als Außenverteidiger, obwohl er das im Verein nicht spielt? Kein Bundestrainer der Welt würde den momentan nominieren.
Ich spreche nicht von jetzt, sondern sage nur das Löw bereits in der Vergangenheit oft genug gezeigt hat dass er offensichtlich auch eine Abneigung gegen Castro hat. Da es Zeiten gab wo er sich eine Nominierung absolut verdient hatte und diese nicht zu stande kam.
Nee, das ist ein ganz anderer Fall. Castro hat auf seiner Position extrem starke Konkurrenz. Da müsste er schon eine Weltklasse-Saison hinlegen, um eine Chance zu haben.
Ich habe nicht gesagt, dass es das gleiche ist, sondern ähnlich.
Und ein ganz anderer Fall ist es nicht. Ein ganz anderer Fall wäre es dann wenn Castro die ganze Zeit schlecht spielen würde und dennoch immer nominiert wird.
Ist doch aber bei Castro ein ähnliches Spiel
Selbst wenn er mal einer der besten Spieler in einer BuLi Saison wäre, würde Löw ihn dennoch nicht nominieren
Ryan Giggs immer gerne. Im Gegensatz zu der Hohlbirne Totti hat er sich auch immer wie ein Weltfußballer benommen.
Ob das seine (Ex-)Frau auch so sieht...
Das gestern hätte jeden treffen können. Wer ihm da nur einen Hauch Schuld gibt, hat keine Ahnung vom Fußball. Sowas alleine mit seinem schlimmen Rückpass in einen Topf zu werfen....
da hast du recht, aber irgenwie bezeichnend, dass es ihn getroffen hat...
klasse einstellung, als er über den halben platz gerannt ist um den ball von neuer zu holen, obwohl in dem moment eigentlich eh schon nichts mehr drin war
schon wieder er....
Stimmt ich kann mich an die Aussage von jemandem erinnern, bin mir abe rnicht mehr ganz sicher ob es Sami war, der gesagt hat Renato sei der beste/talentierteste Spiele mit dem er je zusammen gespielt hat.
Sollte es wirklich Sami gewesen sein muss das schon was heißen...
Hat mir heute gut gefallen. Viel bessser als Manu.
Schwaab/Toprak hat Zukunft
leider nein, weil man ja wollscheid für unsummen bereits verpflichtet hat.
Aber sonst finde ich die beiden auch stark.
Hallo,
leider kann ich keine Stehplatz Karten für das Spiel auf Schalke kaufein im Online Shop, aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt die Frage, ob jemand für mich 2 Karten kaufen könnte, der keine braucht.
Liebe Grüße
Da Costa könnt ihr leider morgen vergessen, da er auch ausfällt.