Ja hat aber mit seinem "über den Platz" schleichen immerhin in knapp 30 Min für mehr Gefahr gesorgt als der ach so tolle kießling im ganzen Spiel, Und ist schon klar, dass es bei Derdiyok zufalll war, so wie übrigens das Tor gegen Wolfsburg, wollte er gar nicht.
Aber bei Kießling ist alles gewollt, ich hoffe nicht denn wenn das was er da treibt gewollt ist, dann läuft da einiges nicht richtig bei ihm.
Derdiyok hat das getan was er tun sollte und zwar übernahm Leverkusen nach seiner Einwechslung wieder die Kontrolle.
Und wer das nicht gesehen hat tut mir Leid.
ABer bitt emacht weiter so, ich hoffe nur, dass es nicht so kommt wie es hier einige wollen, dass er geht. Denn Derdiyok ist ein Stürmer mit dem Potential zum Weltklasse spieler, braucht aber das Vertrauen des Umfelds (Trainer, Fans usw.) denn was das leisten aknn sieht man am Bsp. KIeßling.
Welcher vom Potential höchstens 2. Liga reif ist und dennoch, an seinen mangelden Fähigkeiten gemessen, ordendliche Leistung liefert, was nciht heißt, dass diese ausreichend für die 1. Bundesliga geschweigedenn CL sind.