Hannover führt!!!...
Jetzt bitte zuschlagen
Hannover führt!!!...
Jetzt bitte zuschlagen
Oder seine super Rotation einmal mehr aufleben lassen... Oder plötzlich den einzigen Stürmer auf dem Platz auswechseln und gleichzeitig keinen Neuen zu bringen. Hatten wir alles schon.
Ich nehme an du meinst das Spiel gegen St. Pauli wo er den grotten schlechten Helmes runter genommen hat, und auch keine Alternative auf der Bank hatte, weshalb Renato als Stürmer fungiert hat und letztenendes auch das 1:0 Siegtor erzielt hat.
Also dafür kannst du ihm wirklich keinen Vorwurf machen.
Habe noch 1 Ticket für das Spiel gegen Schalke über.
Es handelt sich um einen ermäßigten Steher in Block C.
Übergabe wäre morgen um ca. 14:15 vor der Fankiste
Bei Interesse bitte PN.
Edit: vorerst WEG
Ok, ist viell. schlecht ausgedrückt, aber da beide Stürmer in keinster Weise mit Stuttgart verbunden sind, meine ich wird er wohl keinen der beiden irgendwie bevorzugen.
Dem kann ich in keinster Weise widersprechen
Er hat oft genug auch diese Dinger nicht reingemacht, die er machen musste z.B. auch Bremen fällt mir jetzt spontan ein.
Ich meine wieso sollte der Löw den Klose z.B. sonst aufstellen er wird das wohl kaum nach Sympathie machen.
Ist doch klar warum der Kießling bei der WM nicht gebracht wurde, du kannst den doch nicht bringen wenne n enges Spiel gegen Spanien hast, viell. eine Chance bekommst und die muss sitzen und da hat er mit Klose doch schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wieso soll er dann den Kießling bringen der diese Chance dann aller Wahrscheinlichkeit versiebt (siehe z.B. Mainz).
Ich habe lediglich versucht Fakten zu nennen, die auch dazu geführt haben wie du richtig erkannt hast, das ich kein Kießling-Fan bin.
Sollte aber kein lästern sein oder ähnliches. Jeder hat wohl seine eigen Meinung über ihn...
Ich belege alles wa sich sage mit Fakten, da ihr diese leider nicht widerlegen könnt kommt ihr so.
Dein Niveau hast du alleine schon mit "Du bist das Dümmste[...]" eindrucksvoll an den Tag gelegt.
Ich denke nicht, dass Ballack seine Qualitäten beweisen muss. Kießling denek ich verdietn auch nicht schlecht und für sein Fußballerisches "Können" definitiv zu viel.
Letzte saison hätte jeder durschn. Bundesliga Stürmer min. die Anzahl an Toren die Kießling geschossen hat erzielt in unserer Mannschaft.
Bestes Besipiel ist ja schon die Saison 07/08 wo Kießling auch absoluter Stammspieler war und Gekas oft nur spät eingewechselt wurde und am Ende der Saison konnte Gekas dennoch mit 11 Toren 2 mehr als Kießling vorweisen.
Und Kießling wir auch niemals ein Guter Stürmer ihr werdet es sehen, wobei einige werden sagen er ist es bereits...
Rolfes hat für die Schwere seiner Verletzung wirklich gut gespielt danach, ich wüsste nicht wo man bei Augusto mehr Verständnis gezeigt hätte als bei Kießling, außerdem isAugusto ja wohl schneller wieder in "Form" gekommen als Kießling.
Bei Ballack wurde überhaupt kein Verständnis gezeigt obwohl dieser aufgrund seines Alters natürlich nicht so schnell wieder fit wird und gleich 2 schwere Verletzungen hatte.
Und zum Thema Vereinsverbundeneheit ist doch Klar das Kießling mit diesem Verein verbunden ist, weil er wahrsch. sogar selbst weiß was mit ihm woanders passiert wäre, da hätte er nicht so viele Chance bekommen.
Und ein Ballack denke ich hat auch viel Vereinsvernundeheit gezeigt, er hatte finanziell durchaus bessere Angebote aber hat sich hier für Leverkusen entschieden. Und Ballack ist ganz bestimmt ein anderes Kaliber als Kießling.
Und es ist absolut lachhaft, das man hier so einen Spieler überwiegend so fertig macht.
Kießling ist einfach der Chancentod Nr. 1, als Stürmer absolut nicht zu gebrauchen, und das kann ma n auch einfach nicht mit seinem Kampfgeist wettmachen, dafür ist er als Stürmer nich da sondern um solche Dinger wie z.B. am Sonntag reinzumachen. Aber selbst dazu ist er oft genug nicht in der Lage, er ist einfach nich prädestiniert zum Stürmer, was meint ihr warum der Löw ihn nicht spielen lassen möchte in wichtigen Spielen, weil es fatal ist dann so einen Chancentod da zu haben nur hier begreift das iregnwie keiner, er befindet sich nicht in einem Formtief, sondern in seiner Normalverfassung. Letzte Saison hatte er in der Hinrunde einen Lauf und wurde obwohl er zwischenzeitlich mit 12 Toren doppelt so viele Tore hatte wie der 2. Beste Torschütze noch überholt. Und das lag nicht daran dass man so schwach gespielt hat, sondern weil er einfach nicht coolness bzw. Fähigleiten besitzt die vielen Großchance die ihm sich bieten zu nutzen, also wenn jmd. wie Kießling der Anspruch von Leverkusen sein soll dann wir mir jedesmal Schlecht, aber er ist unantastbar.
Spieler die wirklich Potenzial haben z.B. Derdiyok oder Augusto werden so oft hier fertig gemacht. Wo man bei Kießlling kein Wort drüber verlieren würde....
Mir fällt dazu nur ein Wort ein:
Kießling
so ein Pech dass Derdiyok sich verletzen musste...
unsern besten stürmer einfach mal gar nicht berücksichtigen. auch ne möglichkeit.
unsern besten stürmer einfach mal gar nicht berücksichtigen. auch ne möglichkeit.
Ich glaube nicht das Derdiyok von Anfang an spielen wird, da er doch die Grippe hatte
Ich melde mich zwar in diesem Forum nicht alzu oft zu Wort, lese aber fast alle Beiträge und wundere mich etwas darüber das der Einsatz von Arturo nicht fest steht.
Für mich war er in der Hinrunde der mit am Abstand beste Spieler unsere Mannschaft und ausgerechnet im Spitzenspiel gegen den BVB, die eine super zentrale haben mit Sahin und Sven Bender soll er auf die Bank? Für mich nicht ganz nachvollziehbar.
Rolfes ist gesetzt das ist klar. Allerdings wenn Lars Bender zurzeit wirklich so stark ist, was ich ihm durchaus zutraue, könnte man doch durchaus überlegen Arturo wenigstens als Linksverteidiger morgen spielen zu lassen. Er hat auf dieser Position eine super WM gespielt und würde dem jungen Götze morgen bestimmt ordentlich den Schneid abkaufen. Ich weis auch das Jupp ihn in der Zentrale sieht, aber wenn wir dort ein Überangebot haben, sollte man diese Möglickeit doch durchaus zu betracht ziehen. Vorallem da ich die Ausenverteidiger Positionen als die großen Schwachstellen unserer Mannschaft ausmache. Vor allem weil Kadlec nun morgen auch noch fehlt.
Aber ich selber habe großes Vertrauen das der Jupp morgen alles richtig macht.
Auf 3 Punkte morgen und das wir viel Spass mit unserer Mannschaft in der Rückrunde haben werden.
Ich glaube nicht das Arturos Einsatz morgen leistungsbedingt in Frage gestellt wird, sondern ganz einfach deshalb weil er erst später zu Verbereitung kam und deshalb einen Trainingrückstand hat, trotzdem bin ich mir sicher dass er spielen wird
ZitatOriginal von Rheinland
Habe meine Bilder vom Spiel in Dortmund auch online gestellt.
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/THGXATl5YYI/AAAAAAAA-1E/tl3GoygPM_0/s800/220810_296.JPG]
Haha achtet der Santana auf der Dortmunder-Bank er freut sich mit
ZitatOriginal von BenLech93
Warum zum Teufel ist Arturo nicht Stammspieler seines Heimatlandes..für mich unbegreiflich... wie gut sid seine Mitspieler
woher willst du wissen, dass er nicht stammspieler ist, sollte das der fall sein ist das wirklichsehr überraschend und meiner meinung nicht verständlich
ZitatOriginal von Derdi
schließe mich nahtlos an
Alles andere wäre auch eine überraschung gewesen, wenn man sich deinen Namen und dein Profilbild anschaut
Seh ich aber auch so
scheinbar hab ich erst gestern genauer darauf geachtet weil ich pole bin, und bei den schwarz roten trikots fällt es generell nicht besonders auf, aber danke dass DU mich aufgeklärt hast
ZitatOriginal von r3no
warum sollte vidal wegen den polen en trauerflog tragen?
weiß ich nicht, viell. aus dem selben grund warum real gestern mit gespielt hat, man kann ja auch betroffen sein wenn man nicht pole ist, deshalb frag ich ja
ZitatOriginal von França
das ist auf die erbeben in chile bezogen !
ok, danke