weiß einer ob es auf die polnische tragödie bezogen war?
Beiträge von realfan
-
-
täusch ich mich oder hat er gestern mit trauerflor gespielt?
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/10042010%20Bayern/IMG_7448.jpg]war aber trotzdem wieder einmal, wie eig. schon die komplette rückrunde über unser bester mann, und ich würde sagen das duell vidal gegen vsn bommel, ging ja mal klar an unseren dm.
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wieso müssen die nach München, wenn Bayer doch eine Medizinabteilung hat die seinesgleichen sucht?Warum weiß ich auch nicht, allerdings ist unsere Medizinabteilung die letzte Zeit nicht so gut wie du sie darstellst
-
-
Zitat
Original von Nane
Neuregistrierte User dürfen keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!War das jetzt auf mich bezogen?
wenn ja, dann ist es ja eigentlich nicht so das ich das hier sehr häufig oder so mache und bei barbezhlung und direkt übergabe sind doch beide perteien geschhützt, PS das ticket is immernoch da, würde mich für 30€ von trennen
bitte PN -
Hallo, biete ein Sitzplatz Ticket für das Spiel in Dortmund an,
es handelt sich hierbei um das günstigste Sitzplatz Ticket, welches iht bekommen könnt, zum Preis von 33,30€.
Es handelt sich hierbei um ein print@home Ticket, das heißt sobald das Geld für das Ticket angekommen ist, bekommt ihr eine Mail von mir mit einer PDF-Datei zum ausdrucken des Tickets.
Es ist auch eine Übergabe vorm Stadion möglich, dann bekommt ihr gegen Barbezahlung, die PDF-Datei bereits ausgedruckt, falles einer Interesse hat bitte PN oder Tel. 0234/3383753
Es handelt sich um einen Platz direkt am Gästeblock in Block 57.
Liebe Grüße -
das mag stimmen, allerdings haben die leute die hier noch tickets für 31,80 haben möchten, entweder probleme mit dem ticketshop(is ja nichts neues)
oder sie wollen halt nicht 40€ aufsteigend bezahlen, weil ich ich glaub die günstigen sitzer sind vergriffen
liebe grüße -
An alle die noch sitze Karten für Dortmund suchen, guckt mal hier:
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=20Dort gibts noch genug Sitzer für die Nord tribüne, was ja alles in der Nähe des Gästeblocks ist, sogar welche für 31€ nochwas, in den blöcken 57-59
Ihr könnt es sogar per print@home ausdrucken.
liebe grüße -
das ist der renato den ich kenne genau so
-
wie war das nochmal werkself jan?????
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
eren -
Zitat
Original von werkself_fan
Ja hast du den schwachen Freistoß von Eren denn gesehen.
achso du willst derdiyok auswechseln weil er einen schwachen freistoß geschossen hat, ich will ncih wisse wie du bei seinem tor gegen bremen reagiert hast -
Zitat
Man Derdiyok.
ich versteh dein problem mit derdiyok nicht -
Zitat
Helmes soll für Derdiyok kommen.
Ok muss ich nicht verstehen
ZitatOriginal von werkself_fan
und dass barnetta gefährlich ist sieht man ja
wenn man sich mehrere spiele an sieht schon
-
Zitat
Der ist aber sehr gefährlich bei Ecken und Freistöße.
Jupp bring den Helmes rein.
Ist barnetta auch für wen soll helmes kommen? -
Zitat
Ich vermisse unseren Kroos.
dann hast du die letzten spiel aber nicht gesehn und "unser kroos" ist auch so ne sache -
Zitat
Original von Tombay1969
Adler ist voll der fliegenfänger geworden das wars mit der Nummer 1 im DFB, Neuer wird die neue nummer 1 sein.
ich glaub nicht das du das zu entscheiden hast -
man kann doch jetzt nicht sagen dass adler schuld ist, man weiß ja nicht ob er gerufen hat oder nich usw.
-
was war das denn???
sowas von unverdient