Beiträge von realfan
-
-
starker ballgewinn von kießling und gute freistoß möglichkeit
-
abö wie schwaab sich da durchsetzt
-
toooooooooooooooor 2-0 kroos
-
Zitat
Original von miskodaniel
Ich brauch ein neuen Stream
ich auch -
-
Zitat
Original von Risse1904
Bitte Vidal rausnehmen !
Sehe es heute kommen das der nicht mehr allzulange auf em Platz steht ...dann sieht der Rot !
er versucht die mannschaft wach zu rütteln -
man, viel zu unkonzentriert
-
Zitat
Original von levboy69
wann spielen wir denn gegen uns selber?
Ich meine natürlich die Münchner Bayern
-
Ich such immernoch ganz dringend ein Ticket gegen Bayern, wo ist eigentlich egal, am besten Steher.
Bitte PN -
Suche immernoch ein Ticket gegen Bayern, eigentlich egal wo.
Und ein Stehplatz Ticket für das Spiel in Bochum (Die von der Hotline wollten mir keins verkaufen, weil ich in Bochum wohne und Onlineshop geht nicht)Falls mir einer helfen kann bitte PN.
Liebe Grüße
-
So, Onlineshop geht bei mir nicht, also hab ich angerufen und die Frau hat zu mir gesacht, dass Sie mir keine Stehplatzkarte verkaufen kann da ich in Bochum wohne und Sie nicht weiß ob ich denn auch Bayer Fan bin.
Kann einer von euch nen Steher für mich mitbestellen?Liebe Grüße
-
aber ich finde man sieht ihm in der Werbung richtig an, dass er da eig. gar kein Bock drauf hat, aber Geld regiert halt die Welt
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Noch 175, wenn du es morgen früh versuchst sollte es eigentlich noch klappen.Ohne Gewähr
Ok, hoffentlich.
Hab gelesen du bist am Samstag auch beim Spiel Bochum-Schalke dabei, in welchem Block bist du? -
Wisst ihr, wie viele Stehkarten es noch gibt und meint ihr ich bekomm noch eine, wenn ich es morgen versuche?
Liebe Grüße
-
mich kannst du auch eintragen, komme aus Bochum
-
Hallo zusammen,
ich wohne zwar in Bochum bin aber Bayer-Fan.
Jetzt frage ich, gibt es einen Fanclub in oder in der Nähe von Bochum und wer von euch wohnt noch so in Bochum.Liebe Grüße
-
cool, ich bin auch da in welchem block bist du?
-
Zitat
Original von realfan
Nebenbei, suche immernoch ne Karte für das Bayern Spiel, wenn jemand noch eine hat bitteImmernoch aktuell bitte pn
Liebe Grüße
-
Zitat
aber nur für Clubmitglieder !! - freier Verkauf ab 20. Januar
stimmt, sry hab mich vertan.Nebenbei, suche immernoch ne Karte für das Bayern Spiel, wenn jemand noch eine hat bitte pn
Liebe Grüße