ZitatOriginal von FA-Chef
Videos direkt vom SPIEL DÜRFEN HIER NICHT VERLINKT WERDEN!
BUHHH!
ZitatOriginal von FA-Chef
Videos direkt vom SPIEL DÜRFEN HIER NICHT VERLINKT WERDEN!
BUHHH!
Weiß man auch obs vor Ort Karten geben wird?
jo, liegt etwa auf dem gleichen Längengrad wie Brügge.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Jo, datt trifft aber mittlerweile auf jeden Spieler-Thread hier zu. Ich frag mich heute schon öfters, wie so manche hier überhaupt Bayer-Fans sein können, wenn jeder einzelne Spieler im Verein doch soooo scheiße und so ein Söldner und what-so-#######-ever is.
Trifft ja leider auf viel Spieler zu..
ZitatOriginal von lupo
war in der 1.HZ offensiv der einzige, der gefährlich war, holte wieder gute Freistöße heraus - einen versemmelte Schneider auf das heftigste
ist aber kein Typ für die Rolle als Speerspitze, er braucht einen Mann neben sich und die Möglichkeit auf die Flügel auszuweichen
Habe heute keinen gesehen, der auch nur ansatzweise gefährlich war. Niemand. Finde es wirklich erstaunlich, wie oft die Schiedsrichter seine Stolpereien abpfeifen..
Selbst das Laufen beherrscht der nicht. Läuft nie jenseits der gegnerischen Hälfte. Tritt Kießling und Sergeij auf den Füßen rum.
Das ist kein Verlust.
ZitatOriginal von Big O
er ist wieder einsatzbereit! Das ist die einzige Freude am heutigen Tag!
lol, was du denn gesehen. Grottenschlecht, was anderes ist dem nicht hinzuzufügen. Langsam, schlechte Pässe, gewann keinen Zweikampf, stand die ganze Zeit im Abseits... Schnell umgeschaltet? Da wäre ja noch ein Basler schneller..
Hm, sah aber auch einige Male ziemlich schlecht aus.
Naja, nun mal langsam. Dass Düsseldorf einen bestimmten Ruf hat wegen bestimmter Gesellschaften ist zwar allgemein bekannt. Aber gerade diese Leute lassen sich schon gar nicht beim Fußball blicken. Wäre das so, dann wäre der Düsseldorfer Sport nicht so kaputt wie er ist, das gilt für Fußball, Eishockey, Handball etc.
Und das Einzugsgebiet kann man bei Länderspielen gar nicht weit genug eingrenzen, Operngläser wird man sicherlich auch sonst wo oft genug antreffen.
Bitte beim Thema bleiben und nicht immer wieder diese Insider auspacken.....
Wie alt in denn der Lutte?
Guiness...... *träum*
Könnt ihr verdammt nochmal aufhören den Leuten, die auf Grund höherer Gewalten nicht mitfahren könnten, den Mund wässrig zu reden? Finde das nicht nett! :LEV12
ZitatOriginal von lex-sVb
Ich hoffe mal, dass Berufsschulen davon ausgeschlossen sind, zumal wir auch noch kein Zentralabi haben...
abwarten und Bier trinken...
Denke mal, dass das nur für Zentralabi gilt!
ZitatOriginal von LL-Posth
hätte auch bock... muss nur guckn weil ich gerade im Abi stecke und da vll kalusuren schreiben! ich hoffe aber nicht und wenn nicht danbn komme ich mit
22.02 ist ein Termin in NRW für Vorklausuren. Drittes Fach.
Soll das eine Pille da im Tor sein?
monent, jetzt noch mal genauer bitte!
Spielerotto
habe die Meute bereits heute mit fiensterer miene an der Kö rumspazieren sehen...
Naja, ich als Kreisligakicker kann ich schon sagen dass es immer zu sehr ab geht. Kommt schonmal vor, dass der Schiri mit der Eckballfahne gejagt wird oder so.
@PSM, ich las heute im Express über eine Massenschägerei in Marxloh mit südländischen Mitbürgen, hat das was mit deiner Beule heute zu tun?