Die Bazis haben vorhin trotz ihres Sieges nur in die Kurve gewunken, in der min. 6000 Bauern standen.
Beiträge von Boldinho
-
-
Habe auch nie behauptet dass seine Leistungen den Scheiß weg machen. Aber es ist einfach unerträglich wenn ihr so ungeduldig seid mit ihm seid und ihn so krass verurteilt. Den Franca kritisiertest du nicht s sehr nach den letzten Spielen und der war noch schlechter.
-
Bin ja mal gespannt. Denke mal dass jetzt viele Leute auftauchen die ihn die ganze Zeit fertig gemacht haben (zB :LEV12Guzi) und jetzt sagen wie toll der ist.
-
Aber echt. Die Gegend rult. Wohne jetzt zwar in Düsseldorf war aber viel Jahre in Heidelberg. Ok, der Bayer mag ein Grund sein, aber ansonsten ist es sehr geil da unten.
-
Zitat
Original von Chris18LEV
Der Freier gehört zum Psychater...der traut sich ja nicht mal aufs tor zu schießne..lieber die verantwortung wem anderem überlassen...so en mädchen...toll so verschenkt leverkusen 3,5 millionen euro...da hätte man den neuville auch halten können...der kann auch rechts spielen...freier ist ein fehleinkauf...und selbst wenn er sich in der saison postiv entwickelt...man kann doch nicht deshalb das risiko eingehen wegen ihm punkte zu verlieren nur um ihn aufzubauen...naja meine meinung...Aha, wir haben also bis jetzt alle verlorenen Punkte wegen Freier aus der Hand gegeben?
-
Zitat
Original von Guzi
weil ich ein absolutes ARSCHLOCH bin ....
und wenn wir ein paar arschöcher in der manschaft hätten würde alles anders ausehen
als die söldner und psychisch gestörten Spieler ...
und unsere FANS die denn Spielern die Eier kraulen bis es nicht mehr geht .
Ich würde sagen man beachtet die Uhrzeit und bedenkt ein möglichen alkoholisierten Zustand und ignoriert dieses Scherzkeks.
-
Sprink und Holzi konnten Calli in letzten Jahren nie ab. Und den Kaenzig eh nicht. Irgendwas ist da faul ich glaube in den nächsten Wochen/Monaten kommt der nächste Paukenschlag.
-
Jetzt in Düsseldorf. Habe vorher in Bammental gewohnt.
-
Logisch kenn ich da. war oft in malsch. ke nn noch diese dämliche disco da, halligalli oder so... dat vergess ich nie was da für komische leute rumgelaufen sind..
-
@Leverkusen GOTT
Wo aus Heidelberg kommste her?Hba bis vor kurzem dort gewohnt habe mich immer aufgeregt dass es dort keine Bayerfans gibt.
-
Klappe da:)
-
inwiefern?Ich glaub ich kanns mir denken:)
-
die schule kenn ich den weg nicht.
-
wo da?ist ja luschtig..... klemensplatz gegend oder was?
-
Zitat
Original von Reddinga
Hey, ich bin auch da.... wohne in Wiesloch bei Heidelberg, komme aber aus einem Dorf in der nähe davon...RSG
Reddinga
wo da genau
-
Zitat
Original von Bayerforever
Ich bin aus Düsseldorf-GrafenbergSehr Gut. Aber nicht wirklich aus einem gewissen Krankenhaus dort,oder?
-
Zitat
Original von MrBrownstone
welcher stadtteil?Witlear und Stadtmitte. Du?
-
Hey MaxRegenwurm, ändere mich mal. und zwar DonClemencio aus Heidelberg ist jetzt Boldinho aus Düsseldorf. Bin jetzt richtung BayArena gezogen..