Trotz 0:0 gegen Köln: Wir und die Mannschaft sollten uns durch die Medien nicht einreden lassen, daß wir schwächeln oder versagt haben. Die Mannschaft hat bisher eine Super Saison gespielt und auf den Startrekord kann die Mannschaft stolz sein.
Wer nur Fan ist, wenn die Mannschaft dauernd gewinnt und an der Spitze steht, ist für mich kein richtiger Fan. Es liegt an uns, wie wir mit der Situation umgehen: Sind wir stolz, daß unsere junge Mannschaft eine so gute Saison spielt oder lassen wir uns von den Medien beeinflussen, die uns den Erfolg madig machen wollen. Von den Journalisten, die das schreiben, hat doch noch nie einer einen Blumentopf gewonnen. Seht Euch doch die abgehalfterten Deppen bei DSF-Runde und Co an!
Was das 0:0 gegen Köln angeht: Ich selbst habe immerhin eine engagierte Leverkusener Mannschaft gesehen. Bin natürlich auch traurig, daß es nicht geklappt hat. Aber auch der FC Bayern hat gegen Köln nur 0:0 gespielt. Man kann nicht davon ausgehen, daß man jedes der von der Papierform einfacheren Spiele gewinnt.
Laßt und die Mannschaft positiv unterstützen: Sie hat es verdient. Und wenn wir in den letzten Spielen annähernd soviel Glück haben wie in den vergangenen Spielen Pech (Last-Minute Tore), ist mir für die letzten Spiele nicht bange.