Nochmal das Angebot, haben noch 3 Plätze frei im Auto um nach Frankfurt Hahn zukommen. Wer mit will einfsch kurze PN. Von Lev aus fahren wir. Dienstag - Donnerstag. Ryanair.
Lg Max
Nochmal das Angebot, haben noch 3 Plätze frei im Auto um nach Frankfurt Hahn zukommen. Wer mit will einfsch kurze PN. Von Lev aus fahren wir. Dienstag - Donnerstag. Ryanair.
Lg Max
Haben das Matisse B und B hotel gebucht von Di - Do. 80 euro für 2 Nächte im Dz.
Wäre cool wenn wir nen paar mehr wären im top gelegenen Hotel!
Den Flug scheint es erst seit Freitag zu geben... sonst hätten wir diesen auch gebucht...
Die Auswahl an Hotels ist ja ziemlich groß, für welche habt ihr euch entschieden oder würdet ihr Empfehlen?
Wir Fliegen zu 2. von Frankfurt Hahn. 3.11 Abflug: 12:20 - 5.11 Rückfahrt von Hahn: 16:35
Haben demnach noch 3 Plätze frei im Auto, wer also interesse hat mitzufahren bitte PN.
Lg
Max
Meine Traum Paarungen wären diese:
Wolfsburg - Bayern
Offenbach - Freiburg
Leverkusen - Bielefeld
Hoffenheim - Dortmund
Halbfinale
Offenbach - Bayern
Leverkusen - Dortmund
Finale:
Leverkusen - Offenbach
Ich wüsste jetzt nicht was das Zünden mit dem Sonderzug zu tun hat... Wer zünden möchte kann es auch ohne Zug!
Stimmung fand ich recht gut!
Augsburg schwach!
Pfeifen nachdem Spiel muss mmn. Nicht sein...
2 wichtige Punkte verloren mal wieder...
Danke für die Erinnerung, ich versuche mich angemessen zu verhalten.
Im Duty Free schmeckt das Bier sowieso besser, daher wird einfach um 8:50 durch den Zoll gegangen. Um anschliessend im Flugzeug die ersten Gesänge "das ganze Flugzeug hüpft" anzustimmen
Ja genau 10:50. Wer ja Lust hat, und Montag um 10:50 von Köln aus fliegt. Sind ab ca. 8:00 uhr am Rewe
Jop auch Mo bis Mi mit Germanwings. Von Köln aus 130 Euro hin und zurück bezahlt !
Dann sind ja einige Levs in der Maschine. Wunderbar!
439.- Euro??? Die ticken echt nicht mehr ganz normal. Am besten finde ich den Satz:" Am Ende der Saison wird unter allen Teilnehmern ein Heimtrikot verlost"
Fragt mich nicht wie ich auf diese Idee komme.... Aber würde hier gern den Effenberg sehen...
Super Bericht Schädel, besser kann man es nicht zusammenfassen.
Der Nk und allen helfern auch von mir vielen Dank.
Besonderer Dank an Lehmann, auch wenn wir ne kurze Diskussion hatten (Lag wohl an der Gesamtsituation. ..) Super Job gemacht!
P.s. Ich hoffe mal das der Bvb das Glück hat und Paris in der nächsten Runde zieht. Mal sehen wie das ausgeht...
Ich war im Bus 7, wir haben leider erst in Paris mitbekommen das alle anderen Busse vorort bleiben...
Waren auf diesem Rastplatz froh endlich weiterfahren zu dürfen, und haben leider von dem Rest nix mitbekommen, da wir ja auch ganz vorne standen.
Respekt an alle die dabei waren, und sich nicht provoziert lassen haben... Dieses schei* Volk...
Sollten wir nochmal in Frankreich spielen, werde ich dieses Spiel meiden, hab schließlich keine Lust nochmal einen Tag als Schwerverbrecher behandelt zu werden.
Was man positiv aus dieser fahrt mitnehmen kann: Der zusammenhalt der Fans ist einfach legendär! Bin stolz ein Teil davon sein zu dürfen!
Haltet mich für belkloppt oder sonst was... In Paris geht was... Heute wie Dortmund früh 2:0 in Führung gehen und weiter Vollgas geben. Auch wenn es an einer unmöglichkeit grenzt... Ich glaube dran.
Und stellt euch nur mal die Party vor wenm wir tatsächlich noch weiter kommen sollten...
Egal, hab bock auf die Tour!
Niemals aufgeben!!!
Hättest ja eine machen können.
Was bei manchen im Kopf vorgeht... unfassbar
Leider nix hierzu gefunden!
Ab wann öffnen die Gäste Tageskassen und wie viele Steher sind noch erhältlich?
Lieben Gruß
Max
P.s. Hoppenheim ist gemeint
Kurze Frage Jungs, wann öffnen morgen die Tore am Eck?
Für die Leute die jetzt mit dem NK Bus fahren, selbst die Karten besorgen für das Spiel, oder übernimmt die arbeit die Nk und wir überweisen. Das stand ja noch offen.
Wenn Nk Bus geplant ist nach Manchester wäre ich aufjedenfall dabei...
Wie teuer wird das ca. werden?
Die Flüge sind ja bald nicht mehr bezahlbar. ..