So wie es jetzt zur Halbzeit aussieht, war es wohl das schwierigste Los was wir bekommen haben
Beiträge von bayer04max
-
-
Nette Leverkusengesänge
-
Ich Poste es einfach mal hier rein.
Das Kamerateam das uns beim Spiel in Köln begleitet hat, hat ihre reportage rausgebracht...
Es wird hauptsächlich über uns berichtet....
YTube zu finden unter:
Dritte Halbzeit Randale - Gewalt im FussballstadionWeiß nicht ob es so "neu" ist, habe es aber vorher noch nicht gesehen.
-
Zu i Follow Rivers ...
Das wird nämlich unser Jahr!Deutscher Meister , Deutscher meeeister,
svbayer von 19(0)4!einfach und geil
-
Pro Pyro!
Daher die frage, wo bekomme ich schnell Bengalische Fackeln für einen Geburtstag her!
Bitte keine blöden antworten denn es gibt ja auch keine blöden Fragen -
-
Einfach so lassen und mitsingen, dann hätten wir so eine unnötige Diskussion garnicht.
Arsch hoch, Klappe aufreißen und am nächsten morgen heiser sein!
So sollte ein normaler Samstag (Sonntag) sein!!! -
Mal was anderes, was stand auf dem Banner der nach der Halbzeit von den Spaniern in der 1. Reihe gezeigt wurde. Leverkusen...
-
Suche 2 steher gegen Köln. Hoffe auf Erfolg!
Lg Max -
-
Zu verkaufen:
1. Kühlschrank normale größe (weiss) 55€ VB
2. Kleine Sitzbar (2 sitzhocker mit Tisch) 30€ VB
3. Holz Wohnzimmer Tisch. 45€ VB
4. 22Zoll Pc Bildschirm. 99€ VB (Siemens)
5. Bett mit Lattenrost (140/200 cm) 110€ VBBei Interesse einfach melden. Sachen müssen raus, wegen Umzug!
-
-
-
Wird soweit ich weiß, für die EM 2016 umgebaut.
-
-
Dann Danke für die Information, dann hoff ich mal das sie beim nächsten Heimspiel wieder funktiontüchtig ist!
Gute Nacht...
-
Will nicht die komplette Stimmung an den Lautsprechern fest machen. Aber mit ist einfach besser!
Denke aber es wird ein Grund geben (Mir nicht bekannt) wieso sie wieder abhebaut wurde.
Vlltk kann mich/uns ja mal jemand aufklären.... DankeAnsonsten zur Stimmung heute: Kadlec war zu leise
-
Bin dagegen das Zwerg die Spieltag Freds aufmacht
-
Guten Morgen allerseits!
Ich suche immernoch vergebens eine Karte für morgen im C oder D Bereich!
Ich werde trotzdem morgen nach Leverkusen fahren um evtl noch eine Karte zu bekommen.Werde dafür meine Handy Nummer reinschreiben, damit wenn ihr noch kurzfristig eine Karte abzugeben habt euch bei mir melden könnt!
Vielen Dank !!!
Max01772093554
Bin durchgehend zu erreichen!
-
Guten Morgen allerseits!
Ich suche immernoch vergebens eine Karte für morgen im C oder D Bereich!
Ich werde trotzdem morgen nach Leverkusen fahren um evtl noch eine Karte zu bekommen.Werde dafür meine Handy Nummer reinschreiben, damit wenn ihr noch kurzfristig eine Karte abzugeben habt euch bei mir melden könnt!
Vielen Dank !!!
Max01772093554
Bin durchgehend zu erreichen!