und eine im C-Block noch... auch ebay
/itm/1-Stehplatzkarte-Bayer-Leverkusen-1-FC-Koln-/320759161999?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4aaebc648f
Beiträge von bayer04max
-
-
Bei Ebay gefunden... Mit erkennbaren Namen auf der Karte...
/itm/Bayer-04-gg-1-FC-Koln-Derby-17-09-2011-/250893126619?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3a6a654bdbEbay...
-
Also mein Kommentar ist gerechtfertigt, weil hier oft genug Fc fans oder andere Fans versuchen Karten hierüber zubekommen. Zudem ist es einfach so das die Leute die hier angemeldet sind keinem die Karte verschicken die den 1 Beitrag geschrieben haben. Ich habe dich keineswegs angegriffen habe nur gesagt das es so sein wird.
Auf diesem Weg trotzdem schönen Abend nochmit nette Europaleague spielen.Lg
MaxP.s. suche immer noch eine Karte für sa. C/D block bitte!
-
Also ich komme von Berg. Gladbach nach Leverkusen. Wo muss bzw kann ich dann aussteigen umso nah wie möglich am Eck zu sein?
Lg
Max -
@ MonaMona
Es ist dein erster Beitrag in diesem Forum und willst ne Karte gegen den Fc egal in welchem Block. Ich kann dir jetzt schon zu 99,999999% sagen du bekommst KEINE! -
Pro Ausgleich in der 92 min. von Villareal
-
Bei mir geht es leider auch nicht
-
Guten Abend zusammen, ich suche noch für Sa dringend eine Karte im C oder D Block. Möchte meine Manscahft unbedingt zum Sieg nach vorne Peitschen!
Danke schonmal im voraus.Lg
Max -
-
Einfach aber meines erachtens ziemlich geil
Bei der Tube /watch?v=AQuOgW5tQf4
Das erste Lied direkt am Anfang. Und dann halt bayer statt Ajax.Lg
Max -
Ballack MUSS bleiben. Er ist wichtig für den Konkurrenz Kampf im Team wichtig.
zudem sollte sich wer im MF verletzen, ist denke ich Ballack erste Wahl und hat dann auch über längere Zeit seine Leistung unter Beweis zu stellen.
Seine Zeit kommt noch! -
stark der Hsv fan in der HZ Pause
-
Schöne scheiss FC Bayern Gesänge der Schweizer!
-
Wieso arme Socke? Der wird doch genug verdienen....
-
Tach Leute.
Also wir (2) habe uns entschlossen , Freitag Abend schon nach Leverkusen zu kommen und dann gemütlich iwo die Nacht zu verbringen und sich langsam auf Dresden und die BusTour einzustimmen. Ob wir dann Bier so mitbringen und uns en schönen Fleck aussuchen oder ne schöne Kneipe besuchen bleibt ja dann uns überlassen.
Hat noch wer bock von euch?!Max
-
Danke für die Auskunft Jungs.
Habe den Zettel sicherheitshalber ausgedruckt und ausgefüllt. Schadet ja nicht. Jedenfalls hab ich ziemlich großen Bock drauf, hoffe erneut auf gute CD`s wie die letzten Male! -
-
Lasst doch das Negatrive jetzt mal weg daaaa mensch doktorimaus!
Hammer Video! Klasse! Weiter so! Und Danke! -
Noch ne kurze frage, mein klenerer Bruder fährt mit ist aber noch nicht volljährig. Ich aber schon.
Brauch er iein Formular das er mitdarf? Hatte Geburtsdatum mitgeschickt bei der Anmeldung, wurde aber nichts zu gesagt, bevor wir aber dann da blöd stehen frage ich hier lieber nochmal nach.
Danke für die AntwortSportliche Grüße
Max -
Danke und Tschö.