Ich hab sogar einen mit FC K*** Schal gesehen! Im Stadion!
Beiträge von Eskei
-
-
Ich fand die Stimmung Samstag ganz gut.
Dafür das die Mannschaft noch nicht gefestigt ist und irgendwie immer Unruhe herscht fand ich auch das Spiel in Ordnung.
Bin mit dem Punkt zufrieden. Schade fand ich das einige wenige mittendrin mit "Und ihr wollt gg Barca spielen" angefangen haben.
Aber so schnell konnt ich gar nicht reagieren, da wurden die Übeltäter zu Recht auf Anfeuern statt denunzieren hingewiesen.
Fand ich sehr gut.Ich hoffe und glaube es geht wieder bergauf. Beim Team und beim Support!
-
Ich hoffe auf einen Punkt. Beide Mannschaften sind ja im Moment Wundertüten.
Normal würde ich sagen Bremen kann man im Moment schlagen...
Aber das gilt ja auch für unsere Elf. Ich wär schon mit einem vernünftiges Spiel und einem Punkt nicht unzufrieden. -
-
Ich hatte jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe die Vorschaltseite gesehen.
200x mit dem Hinweis alle Verkaufskanäle belegt 50x einloggen aber nichts passierte und 1 x dann so wie sie tatsächlich laufen sollte.Noch nichts abgebucht, aber ich hab eine eMail Bestätigung erhalten (im Netz bestellt).
-
Männers (und Damen) , nach über 6 Std. konnt ich gerade Online bestellen. Wenige hundert karten waren noch da.
Ich wünsch euch viel Erfolg! -
Also ich versteh das nicht, ich bekomm nicht mal ein Besetztzeichen, ist als ob die Leitung tot wäre
Flieg sofort raus -
Ich glaub das war einach, wenn dein Telefon die automatische Wahlwiederholung hat dann soll man die einschalten.
Probierts dann automatisch bis frei ist -
....seit knapp 40 Minuten geschieht bei mir folgendes: ich kann mich mühelos einloggen - wenn ich auf einzelkarten gehen läd er 3 Minuten und dann bin ich wieder beim startbildschirm...Das hab ich auch
-
So, nach der Mittagspause noch mal online probiert. Konnte auch Name und nummer eingeben. 10 Min später bin ich auch im Ticketshop, dann steht da "Einen Moment bitte, die Anwendung wird geladen, Sie werden automatisch weitergeleitet" und weitere 10 Min später bin ich dann wieder ausgeloggt. Telefonisch hab ich seit 10 Uhr noch nicht einmal ein Tuut tuut gehört, ist bei mir gleich Verbindung getrennt. Handy auch.
-
Ich geb auf. Seit viertel vor 10 versuch ich anzurufen und einzuloggen. War schon mal im Ticketcenter online, dann raus. Jetzt geht gar nix mehr. Telefonisch zeigt er mir immer an Verbindung getrennt.
Nun kann ich die Illusion eines Meetings hier nicht mehr aufrecht erhalten.
Probiers heute abend noch mal, wenn dann alles weg ist ist halt so.
Schade. -
Ich bin aus Delmenhorst / Bremen
-
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber hier ist sogar ein Präsentationsvideo zum Trikot. (Konnts aber nicht hören, wegen Arbeit :))
Leider noch kein Bild der Rückansicht... -
Bei dem ebay Link hab ich auch einen Schock bekommen aber bei genauer Betrachtung des Bildes auf der bayer04 webseite geht ja schon wieder einigermassen.
Man kann zwar nicht alles erkennen aber der beige streifen scheint ja auf dem Rücken noch nach unten weiterzulaufen.Und 74,95 + Versand ist mal ne klasse Aktion!
-
-
-
-
-
-