Beiträge von f1ght3rz

Mit aktuell meine ich aktuell. Jetzt gerade. Die aktuelle Mannschaft ist auf einem guten Weg, aber weit entfernt von dem Niveau, dass man in der Champions League braucht, um nicht in der Vorrunde zu scheitern. Das gilt nicht nur für uns, sondern aktuell alle Mannschaften außer den Bayern.

Letztes Jahr war die Mannschaft in meinen Augen vielleicht vom Papier besser aufgestellt, von der Spielweise jedoch auf keinen Fall. Trotzdem haben wir es in das Achtelfinale geschafft (ohne das Traumtor in Monaco gegen uns, vielleicht auch weiter).
    Das Problem beim Bayer ist, dass wir den Einzug ins Achtelfinale nie wirklich als Erfolg darstellen, wie man am Abschneiden der Bundesligavereine dieses Jahr sieht, ist es das aber gegenwärtig.

Oft sieht man unsere Spiele erst im Achtelfinale im Free-TV wo wir dann je nach Gegner auch mal untergehen. Die öffentliche Meinung daraus ist: "War ja klar, dass die nichts reißen." Stattdessen sollte man mal aufzeigen, dass wir immerhin regelmäßig ins Achtelfinale einziehen konnten, während andere Vereine ausgeschieden oder in die EL "abgestiegen" sind.
    Ich sehe den Verein auch in der aktuellen Besetzung für absolut tauglich, eine Gruppenphase in der CL auf Platz 2 abzuschließen.

In der ersten HZ haben sich zwei Schalker Fans z.T. schwer verletzt weswegen der Support zwischenzeitlich auf beiden Seiten eingestellt wurde.

Das übrige kam dann wohl durch den sehr schwachen Auftritt der Mannschaft. In den Blöcken sind leider immer noch viele, die nur mitsingen wenn es läuft und nörgeln wenn es nicht läuft.

Ich denke, dass Bailey auf jeden Fall noch 1,5 Jahre bei uns bleibt. Brandt ist derjenige,der den Abflug machen wird - genauso wie Leno.

Bailey passt von der Spielweise perfekt in die Premierleague. Wenn da ein unmoralisches Angebot von 75 Mio. + x reinflattert, wird man das annehmen. Damit kann ich sogar leben, solange der nicht zu Dortmund oder Bayern geht....

Ob er ne AK hat weiss auch niemand, oder ?

Laut FT hat er keine im Vertrag.
    http://www.fussballtransfers.c…ert-bailey-geruchte_85405

Konnte seinen Notenschnitt beim Kicker nochmal verbessern und steht jetzt bei 2,17.
    Für mich nur unverständlich, dass der notentechnisch beste Spieler noch kein einziges Mal auch Spieler des Spieltags wurde...

Ich schaue seit den neunzigern aktiv die NFL und muss einfach sagen, dass dessen Challenge System einfach nur Top ist - wieso entscheidet man sich gegen ein System in Analogie dessen?
    Es ist klar geregelt, dass nur eingegriffen wird, wenn ein Coach die rote Fahne wirft und bei jedem Touchdown automatisch - es wäre doch so einfach das auch für den Fussball umzusetzen!
    Ähnlich beim Eishockey und Tennis - überall gibt es etablierte und vor allem akzeptierte Systeme!

Vergiss bitte nicht, dass im Football jeder kritische Spielzug nach der Two-Minute Warning ebenfalls "under Review" steht.
    Und dass die Fahne werfen durchaus auch einen Nachteil bringen kann --> Timeout weniger.
    Besonders wenn der Spielzug auf der anderen Seite des Spielfelds stattfindet, ist es oft "Challenge auf Verdacht".

Am Ende wird so die Verantwortung zu erkennen, ob etwas korrekt oder inkorrekt war, dem Trainer zugeschoben.
    Es fehlt hauptsächlich Kommunikation nach dem Motto: Das ist passiert, der hat es gemacht etc. oder wenn kein VAR zum Einsatz kommt auch hier eine Begründung.

Solange der VAR nach wie vor unterschiedliche Kompetenzen für Rot oder Gelb-Rot besitzt, ist es lächerlich.
    Wahrscheinlich haben die sich die Szene sogar angeschaut und für sich auf eine gelbe Karte entschieden. Dann "durften" sie auch nicht mehr eingreifen in K*ln.

Ist mit die dämlichste Uhrzeit:
    15:30 Feierabend machen, Leute einsammeln und sich im Berufsverkehr über die A3 Richtung Süden quälen (nur Baustellen).
    Das macht sicher nicht jeder gerne.

Naja auf ein gutes Spiel. Und gegen welche aus der zweiten Reihe habe ich persönlich nichts einzuwenden. Die, die dann spielen, unterschätzen den Gegner sicher nicht.
    Kann dämlich aussehen, wenn wir verlieren. Sieht aber auch dämlich aus, wenn wir mit der ersten Elf verlieren.
    Bestes Mittel dagegen: einfach nicht verlieren :bayerapplaus

Heute nach den letzten Spielen leider schwach.
    Gerade nach dem 2:2 mutierten wir zu einer “Zwei Strophen Kurve”.
    Besonders enttäuscht war ich von vielen Seidenschalträgern... in SD3 bis auf wenige Ausnahmen extrem ruhig. Besonders in Momenten als die Mannschaft nach vorne gepeitscht hätte müssen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hatte auch nie Probleme und gehe auch immer am gleichen Eingang rein. Lege die immer in meine Cap zusammen mit dem Liquid und wurde nur einmal auf mein Liquid angesprochen was das sei, dann hat sich der Typ bei einer Securitas Dame erkundigt ob das erlaubt sei, was ausdrücklich bejaht wurde.
    Tipp: Einfach zur Fankiste gehen, wenn die Ordner da mal wieder Unwahrheiten rauslassen.

Das war aber auch das einzige, was auf der anderen Seite ankam (über die ganzen 90 Minuten) und wurde direkt mit viel lauteren Gegengesängen gekontert :LEV2
    Fand es aber auch ziemlich idiotisch von denen.

Hier würde sich eigentlich Bellarabi aufdrängen. Macht unser Spiel unberechenbar (im Guten wie im Schlechten). Mehmedi hat gestern leider nur wieder gezeigt, dass er berechenbar das Tor nicht trifft :LEV16

Zitat

Bitte??? Da war aber einer nicht in Glasgow. Oder beim Heimspiel gegen Bremen...

Mit Butt im Tor hatte ich richtig Schiss vor jeder Ecke.
    Okay hab ich jetzt auch :D