Beiträge von f1ght3rz
-
-
So so der "neue" Capo also
Nunja "früher" stand er mit Megaphon vor SD3 und hat als Multiplikator gedient.
Jetzt hat er in SD2 das Mikrofon in der Hand. In der Hinsicht kann man schon vom "neuen Capo" sprechenWas am Ende wirklich zählt: er macht das wahnsinnig gut
-
Naja wenn von den 50 Leuten keiner mal drei Meter runter gehen kann und drum bittet eventuell die teile mal zwischendurch unten zu lassen, seid ihr doch selber schuld.
Und dann anfangen mit Bechern zu werfen ist eher asozial von den die dahinter stehen. Spätestens dann hätte ich die Doppelhalter aus Prinzip nicht mehr runter genommen!!Ich stand auch dort in der Ecke direkt hinterm Tor und habe z.B. das 4:0 garnicht gesehen. Aber ist ja auch egal. Wenn man perfekte Sicht haben möchte, kauf dir ne Karte im F-Block oder schau auf Sky.
Oh vielen Dank, dass du mir nach sehr vielen Jahren Stehblock erklärst, dass man keine perfekte Sicht erwarten kann.
Erwartet auch keiner, aber bei Bällen im letzten Drittel, Kontern und Ecken können die Halter gerne runter gehen. Sollten die Leute selbst verstehen.
Fahnen können gerne 90 Minuten schwenken, aber ein (bzw. zwei) Doppelhalter sind da ein anderes Kaliber.
Und was ich gesehen habe war, dass Leute im direkten Umfeld darauf hingewiesen haben. Hat aber nichts gebracht. -
Hätte der Videobeweis ein unberechtigtes Tor von Freiburg zurück genommen, hätten sich alle gefreut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Capo top!
Am lautesten sind wir eindeutig bei interner „Konkurrenz“ zB SC-SD2 und SD3-SE.
Super abwechslungsreich heute. Hat weitestgehend Spaß gemacht. Warum nur weitestgehend? Zwei Helden mit Doppelhaltern standen direkt nebeneinander und habe die Teile selbst bei Kontern hoch gehalten. Die Stimmung um mich herum schwankte daher stark, da locker 50 Leute fast nichts vom Spiel gesehen haben. Es flogen auch einige Becher gezielt auf die Doppelhalter.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Und dann auch noch ein richtiger Effzäh Arschlkriecher in der Konferenz als Kommentator tätig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
Leute, wir werden es schwer haben, das Stadion um die Uhrzeit wirklich "heimisch" voll zu bekommen.
Ich gehe aber davon aus, dass C-E voll sein werden, der Motor für die Stimmung.
Der Motor läuft aber nur, wenn wir uns nicht wieder in zwei "beleidigte Leberwurst-Fraktionen" aufteilen.Zusammen singen, zusammen klatschen und zusammen freuen oder leiden.
Mir ist egal, ob mein Nebenmann UL oder zum ersten Mal im Stehblock ist. Wichtig für mich ist nur, dass er mitmacht.Den Aufruf der NK12 finde ich gut, auch wenn ich denke, dass der Großteil der NK12-Mitglieder den Aufruf nicht gebraucht hätten.
Ich für meinen Teil komme nördlich von Düsseldorf werde früher Schluss machen und mich im Berufsverkehr die A3 runterquälen.
Vielleicht überzeugt der Aufruf noch andere, es gleich zu tun. -
Nach dem was die FIFA bei uns mit HC gemacht hat (ich spreche hier von der Kurzfristigkeit, die Entscheidung zu verkünden als man auf dem TM nicht mehr reagieren konnte), dürfen die sich bei diesem EILverfahren gerne mal wirklich beeilen.
Wenn ich lese, dass ein Eilverfahren mehrere Wochen dauern kann, ist es für mich höchstens ein beschleunigtes Verfahren. Wenn bei uns im Unternehmen etwas eilig erledigt werden muss / entschieden werden muss, dann beträgt das Zeitfenster hierfür keinen Tag und wir reden hier auch von Summen die sechs Nullen vor dem Komma haben können.
Aber die FIFA kanns sich ja erlauben, stehen ja über allem
-
..+100€ Aktivierungsgebühr, weil NeukundeNichts Aktivierungsgebühr, nur 12,90 Versandpauschale für den Sky+ Pro.
-
Ich hatte meinen Vertrag im März auslaufen lassen und Ende Juni ein Angebot bekommen: Sky Komplett inkl. HD, sechs Monate umsonst, danach sechs Monate 29,99 bei 12 Monaten Laufzeit. Also monatlich 15€. Aber wie gesagt: ein paar Monate ohne Sky in Kauf genommen.
-
Der Mann ist verwaist. Boldt in Südamerika und Völler in Griechenland, Schade sitzt auf heißen Kohlen
Eigentlich heißt dass nur, dass der Shuttle vom Flughafen zur BayArena für Boldt ausfällt und Schade sich gerade um eine neue Transfermöglichkeit kümmert. -
Herzlich Willkommen und welch Farce mit der Transfersumme (für so manchen User hier )
-
Ich kann das mit RB "auspressen" nicht mehr hören. Man kann denen schlecht absprechen, dass sie in dieser Sommerperiode eine ziemlich seriöse und stille Transferpolitik an den Tag gelegt haben.
Wir bekommen mindestens 17 Millionen Euro für einen Spieler, der offenbar nur unter Trainern aus seiner Jugend (Schmidt: RB S, Hasenhüttl: Aalen) spielen kann oder möchte, der zu Beginn der Periode schon gesagt hat, er sei weg wenn ein Angebot käme.
Für einen Spieler, dessen Spielverständnis offensives Chaos war; oft ohne wirklichen Plan, was nach dem nächsten Übersteiger oder plötzlichen Richtungswechsel kommen soll.Wenn wir Dominik Kohr in dieser Saison noch mit etwas mehr Glück im Abschluss sehen werden, weine ich Kampl keine Träne nach.
-
Die Preise sind natürlich nicht vergleichbar. Da stellt sich bei jedem einzelnen Spieler die Frage nach Angebot und Nachfrage, nach der Vertragslaufzeit, nach dem Alter des Spielers und seinem Wiederverkaufswert, nach einer möglichen Ausstiegsklausel im Vertrag etc.
Lass in doch in seinem Glauben
-
Zitat
Was mich aber am meisten wundert: Wie kann es sein, dass es in SD noch so viele Karten gibt (ohne Ticketbörse)?Das kann ich dir genau sagen: Die sind aus einem Kontingent, das erst vor ner Woche wieder frei gegeben worden. Hat der Vorteil, dass es auch kurzfristig noch möglich ist, Stehplätze zu bekommen
Ah vielen DankSo für das Spiel: Hoffenheim wird 3:0 weggehauen!
-
Ich muss aber sagen, dass ich deutlich lieber das ganze Stadion klatschen hören als Respektsbekundung, als die Stille, die durch drei vier gröhlende gestig minderbemittelte immer zerissen wird (inkl. dem folgendem Pfeifkonzert gegen die Pflaumen).
-
Zitat von »Voronin1802«
Weiß jemand ob wir am Wochenende mit einer vollen Hütte rechnen können?Nein, ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch stark! Es ist immerhin das erste Heimspiel! Ich z.B. komme nach einer zehnstündigen Fahrt direkt aus dem Urlaub ins Stadion. Also: an alle Unentschlossenen: Der Bayer ruft!
Also wenn man gerade mal in den Ticketshop schaut, ist nicht nur die Mehrzahl der Blöcke grün, in den Blöcken dann immer wieder mal einzelne Plätze frei.
Bei gutem Wetter wirds bestimmt dennoch voll
Was mich aber am meisten wundert: Wie kann es sein, dass es in SD noch so viele Karten gibt (ohne Ticketbörse)?