Beiträge von f1ght3rz

Wenn ich das hier lese, gibt es genügend Leute, die gerne supporten wollen, aber dann aufgeben, weil die anderen drumherum nicht mitmachen. Bin selbst im D1 und das ist wirklich schwer, wenn du mit ein paar anderen etwas anstimmst, aber niemand mitzieht. Allen anderen, die supportwillig sind, geht es wohl ähnlich. Ich geh seit 35 Jahren zum Bayer und weiss aus Erfahrung, das du mindestens 50 Leute als zusammenstehende Gruppe benötigst, um überhaupt gehört zu werden. Wenn es möglich wäre, die Supportwilligen an einer Stelle zu versammeln, z.B. nach dem Motto, alle nach der Halbzeit in den Oberrang D2, D1,C1, die supporten wollen, dann sehe ich durchaus Chancen, wieder Stimmung ins Stadionrund zu bekommen.
    YMHO

Gibt es doch schon: Alle in SD3 (links vom Tor).

Allerdings laufen da auch Hampelmänner rum, die besoffen nichts anderes tun als mit der Trommel zu spielen und alle belehren zu wollen (40 Minuten vor Anpfiff drauf hinweisen, dass man sein Handy nicht herausholen sollte :wacko: ). Noch dazu gestern immer wieder die selben Lieder; Lieder die aus SC angestimmt wurden, wurden zur Kenntnis genommen und danach ignoriert...

Ich sehe mittlerweile den Wechsel von C in D Block als Fehler an, da sich hier alles zu sehr in die Breite verteilt. Singen im Umkreis von fünf Metern keine mit, hört man sich selbst und kommt sich schon fast blöd vor. Ich denke, das bremst einige.
    Gestern war es streckenweise überraschend gut und streckenweise wirklich mies. Ab der 75. Minute haben Spiel und einfache Lieder es aber geschafft, auch den B-Block ans Klatschen zu bekommen und das haben wir nun sonst wirklich nur, wenn wir überlegen führen.

Ich werde momentan auch nicht so wirklich schlau draus. Die Fokussierung Richtung SD3 ist aber auf jeden Fall ein Fortschritt der jüngsten Wochen.

Zitat

Was übrigens nicht stimmt, "erst" seit letzter Saison ist er mehr verletzt als gesund. Bis einschließlich der Saison 14/15 hat er jedes Jahr einen Großteil der Spiele bestritten.

Naja mal die Verletzungshistorie angesehen?

Hoffentlich kuriert er sich dann richtig aus und wir können dann mit ihm unter einem neuen Trainer ordentlich durchstarten in der neuen Saison.

Also alles wie jedes Jahr bei Ihm. Ich mag ihn wirklich, aber wenn er nach einer Verletzung zurück kommt, würde ich mittlerweile Wetten abschließen, dass er nach 40 Minuten sich krümmend am Boden liegt und kurze Zeit darauf für längere Zeit ausfällt. :LEV16

Ja wenn er spielt, ist er ein Stabilisator wie wir ihn sonst nicht haben. Aber dafür muss er es auch wegstecken können, was abzubekommen. Schließlich muss er da hin, wo es weh tut.
    Man lebt ja bei ihm mittlerweile von der Hoffnung, dass er nach einer Verletzung genesen zurückkommt und der Mannschaft Halt gibt. Er kommt aber tatsächlich nach einer Verletzung wieder und... verletzt sich direkt erneut. :LEV16

Die Kaderplaner sollten sich hier dringend nach einem gleichwertigen Ersatz umschauen. Was man auf der Position an Druck von der IV wegnehmen kann, sollte auch etwas Geld wert sein.

Bei Spielerthread wird doch immer auf die offizielle Bayer 04 Meldung gewartet. Diese wird um 13 Uhr folgen (live auf Gesichtsbuch).

Sonst: gutes Gelingen, mit dem Namen hat wohl niemand wirklich gerechnet.

Stand direkt vor den Stimmungsblöcken und wurde nach dem Erkennen natürlich mit Schade raus beim Bayer "zurück begleitet".

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In dem Kicker-Artikel steht noch dieser interessante Zusatz: "Diese Sperrung soll das Bundesligaspiel betreffen, das direkt folgt, nachdem ein entsprechendes Urteil rechtskräftig wird."

Bleibt also zu hoffen, dass sich die Verkündung des Urteils noch etwa 1 Woche hinzieht. Dann wäre die Partie die betroffen wäre von der Sperrrung Südtribüne das Heimspiel gegen uns.
    Dürfte für uns dann sicher nicht von Nachteil sein. :levz1

Dann finde ich leichter einen Parkplatz vor dem Spiel und komme viel schneller nach Hause danch :LEV3 :LEV14

Mal was sportliches zwischendurch:

Wendell und Toprak sind akut von einer fünften gelben Karte bedroht.

Ich hoffe, dass Toprak die (noch) nicht bekommt und somit Dragovic und Tah erstmal wieder voll genesen sind. Sonst wird es auf der IV-Position eng und instabil.

Weiß jemand wie fit Dragovic ist? Soll ja unter der Woche wieder trainiert haben. Gleiches Spiel bei Bender? Er würde uns sehr gut tun.

//Ah Rabbit, danke :) Hat sich überschnitten

Schade lebt den Verein einfach nicht, wie es beispielsweise ein Calli getan hat. Das waren für mich Emotionen, wie man ihn auf der Tribüne leiden und freuen sehen konnte.
    Da wusste man, dem Mann liegt der Erfolg des Vereins am Herzen. Bei Schade habe ich eher das Gefühl, 100% seriös und glatt zu wirken.
    Für ihn ist es gefühlt halt ein Job, den er von der AG bekommen hat und den er jetzt gemäß "Stellenbeschreibung" ausführt.

Ich würde Schade da eigentlich nichts vorwerfen, die AG hat sich, meiner Meinung nach, für den falschen Mann auf dem Posten entschieden.
    Praktisch wie die Wahl des vorübergehenden Stadionsprechers. Sicherlich hat auch er das Beste gegeben. Es passte aber einfach nicht.
    Während man diesen aber noch aus dem Verein heraus (GmbH) "gehen" konnte, kann Schade nur durch die AG ausgetauscht werden, was sicherlich nicht passiert, solange Schade bei der AG ein hohes Tier ist und der Verein für die Aktionäre keinen Schaden anrichtet.
    Ein Punkt der zeigt, dass Werksvereine auch Nachteile mit sich bringen.

Und zu Rummenige: Mag sein, dass er nur in der VIP-Lounge sitzt, aber seine Wutreden zeigen, dass er den FC Bayern nicht nur als Business ansieht.