Beiträge von f1ght3rz

Zum Glück denken wir ja mittelfristig und nicht in Siegen und Niederlagen.
    Ach ne wir denken von Spiel zu Spiel... was denn jetzt?

Schmidt, Schade, Völler packt eure Sachen. Dieser Verein geht mit so einem Kader wegen Planlosigkeit den Bach hinunter wo wir doch angeblich CL spielen wollen.

Die Unentschieden und das Tor gegen Tottenham beweisen gar nichts.
    Die Mannschaft ist am Arsch, die Saison für die Tonne.
    Schnauze voll, kein Bock eigentlich gegen Frankfurt, Dortmund und Mainz dabei zu sein. Für diese Spielweise fahr ich keine 100km!

Theoretisch ja, aber leider steht er meistens (außer jeweils 1 Monat pro Saison) immer nur bei 30%. Er hat sich in meinen Augen in den letzten Jahren null weiterentwickelt. Die Schwächen (Schlampigkeit, Fahrigkeit, Zweikampf) sind die gleichen, wie am Anfang, aber seine Unbekümmertheit hat er komplett verloren. Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er DIE Karriere macht, die ich ihm vor 3 Jahren zugetraut hatte. Vielleicht hilft ein Trainer- oder Vereinswechsel (außer zu den Bauern).

Sehr passend geschrieben.

Bengalische gut und schön. Gab es immer, wird es wohl immer geben. Solange die in der Hand bleiben hab ich mit denen kein Problem. Womit ich große Probleme habe, sind Knallkörper und Sachen die, so steht es im Raum, von außerhalb des Stadions in den Innenraum geschossen werden. Das Ding hätte sonst wo landen können, in Blöcken, direkt bei Leno. Wer so eine Scheisse verzapft zeigt damit, wie kurzsichtig und dumm er ist. Für mich sollten solche Leute nicht an der Gesellschaft teilhaben dürfen. Das ist schlicht nur noch gemeingefährlich. Dabei ist es mir egal ob das aus Dummheit geschieht oder solche Möglichkeiten wissend in Kauf genommen wurden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Das ist mit absoluter Sicherheit die richtige Einstellung! Aber warum beginnt ihr in eurer Stellungnahme schon im 5 Abschnitt mit "Schon seit der Auswärtstour in Paris 2014...." und kaut die Vergangenheit nochmal durch? Ich finde es sehr gut, dass es eine klare Distanzierung von den Vorfällen am Samstag gab! Warum lasst ihr dieses starke Statement nicht für sich stehen und bietet Gesprächsbereitschaft an, ohne zum wiederholten Male in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen? Was soll das bringen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Kompromiss ist um als Dachverband auch UL nicht nur "vor den Kopf zu stoßen".
    Klar verwässert es das Statement dann in der Gesamtansicht. Ich für meinen Teil kann damit aber leben.

Versteh' ich nicht ganz - Leute die gezündelt haben und sowohl in UL und NK sind befragen nun genau wen und genau was um das "aufzuarbeiten"?
    Oder Leute die nicht gezündelt haben, aber sowohl in UL und NK Mitglied sind, befragen Leute die sowohl in UL und NK Mitglied sind und gezündelt haben?
    Sorry aber das klingt bisserl nach PR-Abteilung von Bayer04 :LEV19

Ich denke es gibt viele NK12-Mitglieder die nicht in UL sind. Die Frage ist aber korrekt; auch ich kann mir nur schwer vorstellen, dass NK12 hier etwas "echtes" ohne Brille veröffentlichen wird.
    Darüber hinaus wird es der Mix aus UL und Nicht-UL Mitgliedern in der NK12 nicht einfach machen, etwas zu veröffentlichen, was den eigenen Anspruch als Dachgruppierung nicht gefährdet.

Zitat

Was erzählt ihr denn hier für Unwahrheiten? Es ging darum dass die Choreo eine halbe Stunde vorm Spiel untersagt wurde und das Leute für das spruchband über die stelze stadionverbot bekommen. Genauso wie die stadionverbote der Capos weil sie in pirmasens auf dem Zaun standen..das ist einfach nur lächerlich und fragt einen echt noch warum man sich den Fußball heutzutage noch antut

Was ich aber nicht verstehe: 30 Minuten vor Anpfiff wird die Choreo untersagt. Dies wurde als Punkt genannt weswegen das Fass voll sei, was ich dann aber auch verstehe. Darüber hinaus wurde gesagt man hätte heute deswegen keine Fahnen und Trommeln etc. dabei. Ich war um 14:40 in SD2 und normalerweise sieht man zu diesem Zeitpunkt bereits Trommeln und Fahnen; heute nicht.
    Da frage ich mich zwei Punkte:
    1) Wurde die Choreo WIRKLICH erst 30 Minuten vor Anpfiff untersagt?
    2) Stand sonst der Beschluss, keine Stimmung zu machen, schon vorher fest?

Dass aus dem Rest wenig kam liegt am Ende sicherlich auch stark daran, dass man es aktuell nicht gewohnt ist und sich Lieder ohne Megaphon schlecht durch die Blöcke "tragen". Die fehlenden Trommeln, wobei ich eine aus D1/2 gehört zu haben meine, sorgten darüber hinaus für ungleiche Geschwindigkeiten und etwas Chaos, weswegen sich kein Lied über mehr als zwei Strophen hielt.

Nächstes Mal lieber 10-15 Minuten Blocksperre und dann die Mannschaft, die für all dies nichts kann, unterstützen.

Wobei die Mannschaft heute deutlich gezeigt hat, dass sie den Support nicht unbedingt benötigt

ganz schlechtes beispiel !!!!

unterhaching - eigentor .. um danach zu sagen - jetzt wechsel ich zu nem verein der titel holt !!!!

:LEV18

Der Wechsel fand zwei Jahre später statt? Und die Saison 2001/2002 war (auch ohne Titel) unsere erfolgreichste bisher.

Weil Dortmund in jedem Bereich eine Stufe über uns anzusiedeln ist. Ob diese eine Stufe den Wechsel wert ist, keine Ahnung.

Ich kann es ihm aber nicht übel nehmen. Er ist nicht in unserer Jugend "groß geworden" und redet ausschließlich von Spanien um dann nach der Saison nach Dortmund abzuhauen.
    Er hat sich hier ein Standing verdient und reisst sich jetzt auch noch den Arsch auf und geht relativ offen damit um. Dass wir nur 12 Millionen bekommen ist halt schon bitter, aber da hat er ja keine Schuld dran. In diesem Sinne, weiter den Arsch aufreissen und den verdienten Applaus zum Abschied bekommen und dann eine gute Reise. :LEV6

:bayerapplaus

Dass er nach Dortmund will, war ja auch kein Geheimnis. Ich finde es gut, dass er jetzt nicht Lobeshymnen auf den Bayer anstimmt und alle im Glauben lässt, er würde hier seine Karriere beenden wollen.
    Die Offenheit sollte man jetzt nicht damit bestrafen, dass man ihn auf die Bank oder Tribüne setzt.
    Grundsätzlich gehören die Spieler aufgestellt, die unserer Mannschaft helfen können und da wird meiner Meinung nach auch die gesamte Rückrunde ein Ömer Toprak zugehören.
    Ob man ihn jetzt in der CL einsetzt ist eine andere Frage, aber in der Liga gehören die beiden IV aufgestellt, die am meisten Stabilität reinbringen.

Ballack durfte auch noch spielen als sein Wechsel zu den Bayern bekannt war und geschadet hat es nicht. Seid froh, solange er noch hier spielt.

Glaubt ihr denn, dass wir im Sommer mit der Summe von 8 Mio ne Chance haben? Ich würde ja jetzt schon mal im Winter bei Gnabry einen Versuch starten und Bremen 10-12 bieten.

War gestern bemüht wie in den letzten Spielen generell. Allerdings schien er mit dem Platz mal überhaupt nicht zurechtzukommen.
    In der ersten Halbzeit ist er bestimmt fünf Mal weggerutscht; einmal wurde teuer.