Zwayer mal wieder mit ner Fehlentscheidung. Ball gespielt ist neuerdings gelb
Beiträge von f1ght3rz
-
-
Und so spielen Absteiger lalala weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
-
Also ich stehe in SD4 und hab eher das Gefühl das es so irgendwo ab der Hälfte in SD3 aufhört mit dem Support.
Persönlich kann ich nur sagen das die Leute um mich rum (eigentlich alle mit Dauerkarte) auch Supporten und Lust haben. Problem sind hier eher die ganzen Leute die mal billig en Spiel vom Bayer gucken wollen und dann halt so da rumstehen UND die nicht "überschwappende" Stimmung aus SD3
Dann hab ich die Grenze zwischen SD3 und SD4 falsch gezogen. Fakt ist wirklich, dass im rechten Bereich von SD3 nicht viel los ist.
-
Also ich hatte gestern das Gefühl, dass SD2 und SD3 gut mitziehen, aus SD4 und alles daneben so gut wie nichts kam.
Oder täuscht mich der Eindruck, den ich aus SD3 gewinnen konnte?
-
-
-
Wendell könnte auch einfach mal lernen nicht immer in die Mitte zu "klären". Scheinbar war unsere relativ gute Defensive der letzten Woche nur durch Toprak so stabil. Offensiv ist alles viel zu kompliziert, noch dazu werden wir wahrscheinlich auch in HZ2 kaum noch Konterchancsn bekommen und werden das Spiel machen müssen. Mal gespannt ob wir da den Ausfall von Kampl noch auffangen können.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
-
Es wird ja auch so dargestellt, als sei Roger Schmidt nur wegen der fünf Meter beim Freistoß so ausgerastet
-
Gemäß kicker bekommen wir "nur" 3,2 Mio.
http://www.kicker.de/news/fuss…s-wechsel-nach-china.html -
Alles in allem eine mehr als dämliche Niederlage. Eine Halbzeit lang gar nicht spielen und dann nach dem super Auftakt der zweiten Hälfte die Dominanz wieder abgegeben.
Na da bin ich ja jetzt mal auf die IV gegen BATE gespannt, Toprak gesperrt, Papa gesperrt, Jedvaj verletzt...
Tah und Boenisch oder Ramalho?
-
-
-
-
Ich frage mich wie der BILD.DE Typ auf Kuba kommt... Er selbst scheint ziemlich überzeugt davon zu sein aber man liest sonst nirgends etwas zu dem Gerücht.
Wobei auch das zu Bayer passen würde.
Allerdings sind wir recht prominent besetzt auf seiner Position
Hat übrigens letzte Saison zwischen seinen Verletzungen 20 Pflichtspiele bestritten und nicht ein einziges Tor geschossen. Da haben wir doch tatsächlich bessere Leute. -
-
-
-
-
-