Beiträge von f1ght3rz

Wir haben so ziemlich gar keine Entlastung durch den Wechsel von Adler und Leno.... Das was wir am Gehalt sparen, haben wir im hohen Bogen in der Ablösesumme schon rausgehauen.
    Sonst stimme ich dir aber zu.

Gestehen wir es uns ein: Wir werden auf ewig Deutschlands Talentschmiede sein.
    Wird die Mannschaft mal ein Jahr teurer und erreicht die CL nicht, wird direkt aussortiert und verjüngt... Gute Talente werden abgegeben und bei uns bleiben immer nur die ewigen Talente.
    Alle drei, vier Jahre hören wir die gleichen Begründungen: Die Mannschaft sei noch so jung und gerade im Aufbau etc... Vier Jahre später hat sie wieder nichts erreicht und der nächste Neuanfang mit Talenten beginnt. *kotz*

War vorhin mit ein paar Freunden in ein paar Clubs in Köln. Als wir dann nach 5 aus dem Nachtflug kamen und die Straße entlang gegangen sind, kamen uns Friedrich und Eren entgegen. :D

Beide haben schon einen ziemlich besoffenen Eindruck gemacht. Waren beide auch ziemlich cool drauf. Ein Foto wollten die nicht machen, weil das Konsequenzen haben kann. :LEV5

Und wenn du nur einen Schritt weiter denken würdest, wär die klar, dass man sowas vllt für sich behalten sollte. :LEV17

Die Qualität ist in meinen Augen ausreichend (wobei die Abwehr nachwievor ein Thema bleibt).
    Nur die Form und Spielweise ist alles andere als ausreichend.

//E: Ich hasse es, wenn man n Thread aufruft, eigentlich beim letzten Beitrag landen soll und dann nirgendwo vor ner Woche landet :LEV11

Das war auch nicht negativ dem F-Block gegenüber gemeint. Da sitzen halt Leute, die kein Interesse daran haben, zur Stimmung beizutragen. Die zahlen dementsprechend aber auch einen anderen Preis. Vollkommen in Ordnung. Nicht in Ordnung sind 80 Prozent des D-Blocks.

genauso wie 50% des C-Blocks... Auch hier sieht man immer wieder, wie schon von anderen beschrieben, dass die Hälfte einfach nur die billigste DK will oder nur ca 10€ für ne Karte ausgeben will. Ab Reihe 15 wirds da sehr mau... da lobe ich mir Auswärtsspiele in Gladbach zB

//EDIT: und mironesco sagt kurz vor mir haargenau das gleiche :bayerapplaus

Können nur Bayer04Club Mitglieder Karten in den Blöcken 60/61 erwerben?
    Ich hab meine nämlich zum letzten Auslaufen kündigen lassen, weil ich nur zu wenigen Auswärtsspielen in der Region fahre und ich im freien Verkauf immer Karten bekommen habe.
    Und jetzt online seh ich, dass ich in Block 8 kann -.- aber keine weitere Erklärung, wer welche Karten buchen darf.

Ich weiß nicht genau, worauf du hinaus willst. Ergebnisfußball gab es bei uns nur unter Heynckes und Skibbe. Alle anderen haben Offensivfußball zelebrieren lassen. Auch Toppmöller, unter dem wir übrigens x-mal nach 0:1-Rückstand noch gewonnen haben. Da konnten wir gar keine Führungen verspielen.

Erzähl mal. Ich bin gespannt.

Okay:

09/10 das 0:5 in Freiburg trotz offensiv eigentlich sehr spielstarken Freiburgern, nach der Führung nicht hinten reindrängen gelassen
    wenige Spieltage später das 4:0 gegen die Nürnberger, wo erst in der zweiten Halbzeit beim Stande von 3:0 ein paar Gänge rausgenommen wurden.
    das 4:0 gegen Stuttgart war eines der schönsten Bayer Spiele an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann (seit wir die Bauern aus der LTU-Arena geschossen haben
    10/11 1:4 in Stuttgart, zwischendurch mal n Gang rausgenommen und direkt wieder angezogen
    und das 3:0 gegen Wolfsburg

//Edit: aber deine Reaktion kenne ich wahrscheinlich schon BigB... alles nicht vergleichbar etc :wacko:

Traurig zu sehen, dass wir mit der Punktzahl aus dem letzten Jahr dieses Jahr punktgleich mit dem Ersten sein würden..
    Warum sind wir nur in den Saisons gut, wo auch noch eine andere Mannschaft abnormal viele Punkte holt?

Mal ganz ehrlich, ich hoffe, du weißt was du da schreibst. Unter Daum sind wir FAST Meister geworden (mit einer super Mannschaft)... lang schon ist es her.. Du hast da übrigens den Toppi vergessen :LEV14 - Aber er hat ja in deinen Augen nur den Daum- Bonus abgesahnt ;) Auge hat auch überwiegend einen guten Job gemacht, Labbadia war ein Selbstdarsteller vor dem Herrn (natürlich nicht in deinen Augen) ... und Heynckes ist der Ar*** Der uns da hingeführt hat, wo wir jetzt stehen :D :LEV5

Außerdem erinnere ich mich an zig Spiele unterm Jupp wo wir trotz Führung weiter gestürmt haben und zwar erfolgreich.

Was hat die aktuelle Dortmunder Situation denn groß mit Finanzen zu tun bei der jungen Mannschaft, die innerhalb einer Saison zu richtigen Stars wurden?