TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!
//ABSEITS
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!
//ABSEITS
Helmes drin....für den ersten Mensch im All
Wie letztes Jahr...
wenn die Konkurrenz schwächelt, passen wir uns an.
ich will ja jetzt hier nich groß rummaulen, aber denkt ihr nicht, dass die Platzverhältnisse ein Grund für das Rumgeschlampe sein könnten?
Ich erinnere an das Spiel gegen Atletico, als einmal der Ball bei einem 5m-Pass einfach mal stehen geblieben ist auf halbem Weg...
Sowas darf natürlich keine Entschuldigung für lustloses Rumgegurke sein^^.
kann man nur hoffen, dass die bahn genug bimbos eingestellt hat, die die trassen und weichen sauber halten
ZitatOriginal von Voronin1802
Jop, so siehts aus
Aber das Bier ist heute eh nur Alkoholfrei
Wer gut plant, hat vorgesorgt
Solange die Bahnen einigermaßen regelmäßig fahren (S6 ist aktuell immernoch auf die Minute pünktlich) bin ich dabei =)
naja eigentlich ist IMAP das Verfahren, mit dem die Mails am Server bleiben und von überall abgerufen werden können.
Mittels SMTP werden die Mails nur verschickt (Postausgangsserver)
Also such die IMAP-url zu gmx
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Komm früh und stell dich hin, wo Platz ist. Und dann gib Gas!
genau das haben wir vor, unseren Bayer nach vorne peitschen
Mannomann was freu ich mich auf Donnerstag =)
Ich hoffe, unseren Jungs ist der Zauberfußball den wir vom Bayer kennen und lieben, ausdrücklich erlaubt =)
Wie läuft denn das mit dem C-Block?
Ist mein erstes internationales Spiel... und laut Regeln sind ja Sitze durchaus vorhanden^^
Steht dann jeder vor dem Sitz, der auf der Karte steht oder wo gerad Platz ist?
Wir reisen nämlich zu dritt an und laut Eintrittskarte einer in Reihe 4 einer in 6 und einer in 7
HippHipp Hurra
Man was freue ich mich auf Donnerstag =)
dummdidumm sieg sieg sieg
und ich dachte wir spielen auf ue ab der 74. minute oder so...
scheiß drauf hauptsache gewonnen.
Wir stehen in der nächsten Runde, das sollte Sicherheit und Selbstvertrauen geben
Also vom Patrick hat man noch nichts gesehen, Jörgensen scheint noch nicht weit genug zu sein, Sam versucht sich mit Geschwindigkeit durchzusetzen, Vidal gefällt mir eigentlich recht gut, Balitsch hat sich im Laufe der HZ gesteigert, Reinartz ist so ne Sache mal wieder, genau wie der Friedrich, beide mit guten Aktionen aber auch
Adler mal wieder aufgeweckt^^.
Wer sollte raus: Jörgensen und evtl Bender da der ziemlich blass bleibt.
Wer sollte rein: Derdiyok und auf jeden Fall Rolfes.
So, ich hoffe die geben mir jetzt keinen Grund mein ganzes Bier zu versaufen
Hupps da sind wir wieder auf 3 =)
ole ole nur der svb
mal wieder phasenweise zum abgewöhnen, egal in 3 wochen sieht man nur 1:0 gewonnen^^
Ich wette darauf, dass gleich wieder kommt: "Es war ein hart erkämpfter Sieg. Die Defensive stand heute, hatten natürlich auch ein bischen Glück vor allem in der ersten Halbzeit, haben uns dann in der zweiten Halbzeit gesteigert und am Ende verdient gewonnen."
ZitatAlles anzeigenOriginal von chris1312
....
versteht man das nicht so gut bei deinem pes2011?
is da nich drin
Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so *freu**freu*
Kommt Leute ich will in 5 Minuten immernoch so gut drauf sein
//war das jetzt pillen oder tabletten xD